Beiträge von Geck
-
-
Zitat von sodala
und warum redest du dann leuten ein nur auf die kohle zu schaun??? ich hätte die karte auch nicht für gerade wenig geld abgenommen und hätte mich ultimativ auf das spiel gefreut
du sprichst mit gespaltener zunge mein freund
so long
Oh man. Es haben immer noch nicht alle verstanden, dass alles was Philipp2807=Julia schreibt erlogener Quatsch ist.
Schade, dass er es tatsächlich schafft, dass ihm das jemand abnimmt!
Jetzt ist aber auch wirklich gut: Das Ganze hier nervt nicht nur mich, sondern alle andere und gehört hier nicht mehr ins Forum.
Ein letzter kleiner Beweis: Erst hat er angeblich ne Karte von "Julia" fürs Eröffnungsspiel bekommen; dann hat er wegen meiner Aussage die Karte für DEU-POL doch nicht bekommen.Wenn man ihn weiter babbeln lässt, wird es weitere Widersprüche geben. Ich habe keine Lust darauf, aber bin froh, dass es nur ein Fake war und er weiterhin keine Karte hat.
Sorry an alle, die das genervt hat. Wer mir nicht glaubt, soll mir eine PN schreiben. Bitte nicht Du, Philipp2807. Du hast schon meinen Account beim FCN zugeballert.
Sollte Philipp weiter schreiben, bin ich weg für heute, damit die anderen (hoffentlich) Ruhe haben. Bin schließlich nur zum helfen und fröhlich quatschen hier, da die Tickets die ich noch suche, wohl er keiner weitergeben würde. -
Zitat von larlf
logisch bekommst du bei ebay für gewisse spiele diese & höhere beträge!
aber die meisten hier im forum (wie ich auch) kaufen die tickets für sich selber & für freunde/verwandte, etc. & freuen sich darüber dass sie sich & anderen eine riesen freude machen können!
leute abzocken macht viel weniger spass, als guten leuten ne freude zu bereiten
Dem ist nichts hinzuzufügen! -
Zitat von Philipp2807
Geck mir reicht es mit Dir!Du beleidigst mich warum?Ich hasse Ebayer!
Für alle, die sich vergewissern wollen, was Philipp2807 = Julia (war das der Name Deiner weiblichen Seite) für ein Spinner ist: Bin bei ebay ebenfalls als Geck angemeldet. Dort könnt ihr gerne nachsehen, was ich anbiete und wofür ich geboten habe. Gibt es eine Möglichkeit, Verrückte für dieses Forum zu sperren? Bayernmichi und wer noch alles im FCN ist, wird mich vollstens unterstützen. Bitte dann auch alle Zweitnicks löschen. So macht es leider wirklich keinen Spaß mehr hier. Habe keine Lust, mir diesen Kinderquatsch anzutun. -
Zitat von Jenny
Leute die Karten sind weg GECK sagt ich soll es wie er machen bei EBAY verkaufen er meint er hat so schon viel Geld verdient!Stimmt das?
Aha. Alles klar. Jenny ist also der Zweitnick von Philipp2807!
Großes Kino! Brauchst Du einen neuen Namen, um dieses Forum jetzt auch zuzumüllen. Du bist echt der größte Vollidiot. Unglaublich!!! Geh echt mal an die frische Luft! Man, man, man... -
-
Zitat von Arbeitsheld
...find ich aber schon. Schwarze Schafe müssen entlarvt werden falls es denn welche sind...
Naja, er hat eine Nacht im Forum sämtliche existierenden Threads zugemüllt und zig neue eröffnet mit Angeboten für Karten. Hat man ihn dann kontaktiert, gab es antworten wie "verkaufe Dir Deutschland-Polen für 400 Euro". Als es darauf beschwerden gab, wurde schnell klar, dass es sich nur um Fakes handelte. Auf diese Weise hat er das Forum derart zugemüllt und andere animiert, dass es mittlerweile sehr unübersichtlich geworden ist. Seine sinnlosen Kommentare haben es im Forum unerträglich werden lassen. Deshalb gönne ich wirklich jedem seine Karte, aber nicht ihm! Als ich seinen Namen hier schon gelesen habe, habe ich nurgedacht. Das wird mir wohl jeder aus dem Fanclub Nationalmannschaft bestätigen! Da hat jeder einen Hals auf ihn!
-
Zitat von haschi
meinst du z.B. beim login beim customer self care center?
Ich meine den Login für ein Spiel. Siehe unter-->Extras -->Einstellungen -->Sicherheit -->Cookies anzeigen
dann bei Suche "fifa" eingeben.
Heißt der Cookie "fwctc..." hast Du einen Cookie und hast dann 30 Minuten Zeit, ihn zu verputzen.
-
-
-
-
-
-
Zitat von pooch
Im Gegenteil, im STC FFM werden angeblich gar keine Tixx mehr verkauft, weil die da mit dem Chaos absolut nicht fertig werden. In den nächsten Tagen sollen Umschreibungen/Abholungen abgewickelt werden.
Das haben wir ja in der Vergangenheit gesehen, wie gut die mit Chaos fertig werden und wie erfolgreich Umstellungen bei der Planung sind...
Aber danke für die Antwort. Dann bleibe ich doch wieder wach! -
-
Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir heute die letzte Gelb-Phase gesehen haben. Könnte mir gut vorstellen, dass ab jetzt alle restlichen Tickets an den Ticket-Centern verhökert werden. Für diejenigen die morgen hinfahren: Bitte mal nachfragen und die Erfahrungen in den entsprechenden Thread hier im Forum schreiben. Dann könnte man sich die schlaflosen Nächte sparen...
-
-
Zitat von cloetifer
heut nacht wars so geil - kein gebettel - schöne verteilung - fast alle bekamen was ab.
aber am wichtigsten eben: kein gebettel - und schon gar kein so unqualifiziertes wie eben mit dem keks. lol
100 % Zustimmung! Freue mich auch schon wieder auf heute Nacht! Tue mir dieses Theater auch nicht mehr lange an. Bekomme langsam Kopfschmerzen. Wovon nur? -
-