Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
-
oh man ist das eine scheisse hier ... die gelbphase und der spiegel-artikel waren der genickbruch für tooor.de
tipp: forum für 2 tage dichtmachen, bis sich alles wieder beruhigt hat. so machts 0 spaß mehr -
Ich krieg heut nix hin-sitze schon 4 Stunden dran!
Der Warteraum wird bei mir nichtmal richtig geladen, immer nur zur Hälfte so daß ich nichmal die Sekunden runterticken sehe.
Dasselbe Spielchen hatte ich vorletzten Sonntag wo angeblich 40.000 Karten in 2 Stunden weg waren.
Stimmt bei mir was nicht oder bei deren Server, oder an meinem PC?Will doch nur 1 Spiel sehen
-
gab es heute schon ENG-PAR ???? brauche ich noch unbedingt, kann mir da jemand behilflich sein...habe heute nacht auch schon welche vermittelt !! danke
-
-
Zitat von luanis
Lohnt es sich denn auch zu aktualisieren, wenn die NAchricht kommt, dass man es später nochmal probieren soll? Bei mir geht seit heut morgen garnix mehr
...ne, also wenn das da steht, kannste getrost heute Nachmittag nochmal probieren......
have a nice day....
Sorry, bin eigentlich seeeehr geduldig, aber hier sind wirklich einige die sich das etwas zu einfach machen wollen..
1. FAQ lesen, bzw. mitlesen
2. Posten
Reihenfolge bitte einhalten... -
3mal rausgeworfen und 2mal fehlgeschlagen
-
Folgende Feststellung:
- vor Stunden in den Warteraum gekommen für "Spiel #?" Kat.2
- nun SELBES Ticket wieder gelbLink für "1. Versuch": "..... 2&go.x=107&go.y=5&go=Bestellung+fortsetzen"
Link für "2. Versuch": "..... 2&go.x=108&go.y=9&go=Bestellung+fortsetzen"Es haben sich also die X und Y - Parameter verändert. Hat das irgendeine Auswirkung? (Möglicherweise nur neuer link zum Login tauglich? Kann ja sein, dass sich die FIFA was ausgedacht hat ?!?)
-
Und wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ne Gelbphase daher........
-
-
hallo leute:
kann mir einer sagen ob es eröffnungspiel schon gelb gab??!!
-
-
-
-
-
Zitat von Preussenfan
Kleine Off-Topic-Frage am Rande:
Macht es Sinn, dass Ormus-Tool auch im Warteraum für den CSS anzuschmeißen ?
ja macht es, was aktualisieren betrifft.
allerdings mußt du den cookie per hand löschen, heißt aber auch aka ist nur unter css (oder so ähnlich zu finden)
und ganz wichtig, den cookie der die runden zählt nicht löschen. je mehr runden, desto eher login -
-
-
Zitat von jorginho24
Folgende Feststellung:
- vor Stunden in den Warteraum gekommen für "Spiel #?" Kat.2
- nun SELBES Ticket wieder gelbLink für "1. Versuch": "..... 2&go.x=107&go.y=5&go=Bestellung+fortsetzen"
Link für "2. Versuch": "..... 2&go.x=108&go.y=9&go=Bestellung+fortsetzen"Es haben sich also die X und Y - Parameter verändert. Hat das irgendeine Auswirkung? (Möglicherweise nur neuer link zum Login tauglich? Kann ja sein, dass sich die FIFA was ausgedacht hat ?!?)
HILFE, doch Hexenküche und Voodoo-Zauber im FIFA-Ticketshop
-
Na super
da geh ich mal früh pennen und dann direkt arbeiten und dann passiert hier sowas?????
so ein mist
Habt ihr denn wenigstens gut was abgegriffen???
Könnt mir jemand von euch den Fehlerlink D-POL schicken??
Wäre sehr dankbar -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!