Biete 2 Karten VF 26 Kat 2 in Wien, suche 2 Karten VF 25 in Basel
Tausch am liebsten in Wien 16.6./17.6 ,in Basel am 19.6. oder in Wiesbaden Innenstadt
Biete 2 Karten VF 26 Kat 2 in Wien, suche 2 Karten VF 25 in Basel
Tausch am liebsten in Wien 16.6./17.6 ,in Basel am 19.6. oder in Wiesbaden Innenstadt
1626 + 2 = 1628
Wo sitzt Ihr morgen.
Ich habe Kat 1 Karten und sitze in Block 61B, Reihe 20. Kann das sein, oder wurde was verwechselt?
Zitat von moin77Hallo,
komme gerade von meinem Dortmund-Trip zurück. Die kat1 Tix von Mo 23h
waren sensationell!In der Mixed-Zone zusammen mit den Reportern. super bewegungsfreiraum und keine schlangen an der bierbude.
Die Reihe war tatsächlich mit tooor.lern besetzt, die ihre tix zur gleichen Zeit geschossen hatten! ein älteres Pärchen zwei Plätze weiter waren allerdings Ebay-Kunden. D.h. einer hier hat ein Set dorthin gegeben.
Ging schon was für die letzten beiden Spiele. Die Chancen müssten doch gut sein. Wer will da noch hin?
in welcher Reihe und auf welchen Plätzen hast du denn gesessen?
kann mir jemand noch mal die nummer mitteilen, unter der man seine Plätze erfahren kann? Tut mir leid, find sie nicht
Entschuldigung für off-topic, ist aber dringend:
Hat jemand Lust meine 2 * Kat 1 Karten für Morgen gegen 2 * Kat 2, 3 oder 4 zu tauschen. Wir würden dann mit unseren "originalen" Karten ins Stadion gehen, uns im "Zwischenraum" treffen und den Austausch machen. Bitte PN an mich. Viele Grüße, Legu
Hi, hat jemand Lust meine 2 * Kat 1 Karten für Morgen gegen 2 * Kat 2, 3 oder 4 zu tauschen. Wir würden dann mit unseren "originalen" Karten ins Stadion gehen, uns im "Zwischenraum" treffen und den Austausch machen. Bitte PN an mich. Viele Grüße, Legu
Hi, hat jemand Lust meine 2 * Kat 1 Karten für Morgen gegen 2 * Kat 2, 3 oder 4 zu tauschen. Wir würden dann mit unseren "originalen" Karten ins Stadion gehen, uns im "Zwischenraum" treffen und den Austausch machen. Bitte PN an mich. Viele Grüße, Legu
versuchts weiter, hatte grad ein login für kat 1, obwohl ich ormus über kat 2 s.b laufen hatte
es will nichts klappen, was mach ich nur falsch, es hat doch sonst auch funktioniert - ich muss da hin
es will nichts klappen, was mach ich nur falsch, es hat doch sonst auch funktioniert - ich muss da hin
will nicht betteln, aber sitze seit gestern insgesamt 20h vorm pc, hat jemand einen fl?
ich versuche es jetzt unterbrochen seit 14h, so ein mist
könnte mir auch noch jemand einen fl für dortmund per pm schicken?
hi,
könnte mir jemand einen fl für do zusenden? wäre toll!
viele grüße, legu