Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von hummelball
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. 3 Tage-Dauer-Hacken, Kaumschlaf und immer der traum vor augen deutschland mal zu sehen und nichts. Nicht einen login. Dann immer die ganzen erfolgsmeldungen.. ich bin schon völlig zermürbt. Und dasd nachdem ich etliche direktlogins weitergegeben habe, als noch resale angesagt war..
Viel Spass euch allen. Und kommt mir nicht mit sprüchen : "Nichtr aufgeben! usw" Das wirkt nach 3 tagen nicht mehr!!Und trotzdem:
Weitermachen! Immer weitermachen!Ist ja erst 23:06. In ner Stunde (+evtl. Nachspielzeit) gehen noch einige Logins
-
Jaaaaaaaaa, die zweite Karte für meinen Kollegen ist auch da. Heute entschädigt mich für das Wochenende... da waren es insg. 30 Stunden ohne Erfolg!!
Heute insgesamt gleich dreimal Login!!!
Macht weiter - es geht bestimmt noch was!
-
Falls einer von den alten hasen nen login bekommt und ihn nicht für sich braucht, würde ich ihm sofort das geld per paypal bezahlen oder auch bar, wenn er sie kauft.. Ich bin mittlerweile zu müde zum probieren nach 3 harten scheiss tagen!!
-
-
Mal ne andere Frage: Wieviel Stunden eher sollte man denn morgen am STC sein?
Hab gegen 20:15 Uhr mit einem alten FL auch noch meine 2*Kat. 1 geschossen
An alle Frustrierten: Ich habe auch nicht mehr daran geglaubt, aber Hartnäckigkeit kann sich noch auszahlen... vorher waren schon div. Tauschgeschäfte geplatzt
Auf jeden Fall müssen wir morgen eine Mordsstimmung machen und unseren südlichen Nachbarn zeigen, was wir von ihrer Frings-Aktion halten
-
Zitat von VanTide
Hab mal den italienischen rausgemacht! Bringt Unglück!
Wenn wir morgen abend auch noch drüber lachen können darfste Ihn aber gern nochmal posten! -
Zitat von Hamburch
Jaaaaaaaaa, die zweite Karte für meinen Kollegen ist auch da. Heute entschädigt mich für das Wochenende... da waren es insg. 30 Stunden ohne Erfolg!!
Wenn Du noch einen vierten Login heute bekommst und ihn nicht brauchst kannst Du Dich ja bei mir melden.
-
was meint ihr: lohnt das hacken auf fehlerlinks für dortmund noch? hab zwar schon ein tix kat1, würde aber gerne günstigere bekommen, brauche eigentlich zwei. Tausch morgen gegen 2 tix kat3 oder 2 kat2 gegen ausgleich wer mag und kann. sollte ich noch zwei günstigere bekomme, stelle ich mein kat1 zum op zur verfügung....los, weiter ran an den speck
-
Bringt es noch etwas? Hatte noch wer nen Login? Sind heut viele Tix weggegangen???
-
-
Gute nacht hab alles gepackt für morgen und bin hunde müde!
einwas wollte ich euch aber noch sagen:
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!!
-
Zitat von Hamburch
Mensch Hambruch, denk doch auch mal an nen alten verzweifelten Hasen wie mich. Ich kann nicht mehr. Hambruch und ich kotzen bald
-
Zitat von Hamburch
Mensch Hambruch, denk doch auch mal an nen alten verzweifelten Hasen wie mich. Ich kann nicht mehr. Hummelball und ich kotzen bald
-
TE=hummelball]Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. 3 Tage-Dauer-Hacken, Kaumschlaf und immer der traum vor augen deutschland mal zu sehen und nichts. Nicht einen login. Dann immer die ganzen erfolgsmeldungen.. ich bin schon völlig zermürbt. Und dasd nachdem ich etliche direktlogins weitergegeben habe, als noch resale angesagt war..
Viel Spass euch allen. Und kommt mir nicht mit sprüchen : "Nichtr aufgeben! usw" Das wirkt nach 3 tagen nicht mehr!![/QUOTE]Ich kann das voll nachvollziehen, ich war auch richtig mies drauf bis ich dann ein Deutschland-Spiel bekommen hatte. Aber eigentlich ist das doch Quatsch, man redet sich doch auch ein bisschen ein, dass man voll was verpasst, was man nie mehr nachholen kann. Klar war es ein supertolles Erlebnis, aber für alles in der Welt wäre ich nicht hingegangen. Es tut mir sehr leid, dass so Leute wie du, hummelball, kein Glück habt und es anderen leicht gemacht wird. Aber so schlimm wie es euch jetzt erscheint, werdet ihr es in ein paar Wochen bestimmt nicht mehr empfinden. Hey... bald ist EM in unseren direkten Nachbarländern, dorthin ist es auch nicht unbedingt weiter! Und ist es nicht auch eine super Sache, sein Land in ein anderes Land zu begleiten und es zu unterstützen!?
Noch ein Tipp: Es gibt hier zwar auch sehr viele nette, coole Leute (vielen Dank für alle Infos und alles!), aber mir scheint, manche macht es auch ziemlich an, ihre Erfolge hier darzulegen und anderen damit was zu drücken. Lass das nicht mit dir machen, überlies das einfach!
Wer weiß, vielleicht fliegt Deutschland morgen auch raus... und dann wollte ich auch nicht zwischen den ganzen Italienern heimfahren. Und wenn nicht... vielleicht gehst du ja dann ins Finale. -
Leute, ich geb´s wohl jezt auf, ich kann nicht mehr. Mir fallen die Augen zu und außerdem kann ich eh kaum noch gucken vor Kopfschmerzen.
Wünsche allen, die es für morgen geschafft haben, viel Spaß! Winkt mir mal aus dem Fernsehn zu! -
Nun, ich wollte eigentlich auch hin.
Geht da noch was?
-
hummelball: Hast Du meine PN nicht bekommen?
-
versuchts weiter, hatte grad ein login für kat 1, obwohl ich ormus über kat 2 s.b laufen hatte
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!