Zitat von hummelballIch weiss echt nicht mehr was ich machen soll. 3 Tage-Dauer-Hacken, Kaumschlaf und immer der traum vor augen deutschland mal zu sehen und nichts. Nicht einen login. Dann immer die ganzen erfolgsmeldungen.. ich bin schon völlig zermürbt. Und dasd nachdem ich etliche direktlogins weitergegeben habe, als noch resale angesagt war..
![]()
![]()
Viel Spass euch allen. Und kommt mir nicht mit sprüchen : "Nichtr aufgeben! usw" Das wirkt nach 3 tagen nicht mehr!!
Und trotzdem:
Weitermachen! Immer weitermachen!
Ist ja erst 23:06. In ner Stunde (+evtl. Nachspielzeit) gehen noch einige Logins