Gab es eigentlich 2012 auch schon den Passus in den AGBs, dass man die Tickets evtl. auch abholen muss? Wenn ja, wie ist denn da die Erfahrung?
Beiträge von DJCeejay
-
-
Ist Deutschland, wenn wir denn qualifizieren, automatisch ein Gruppenkopf (also B1-F1)? Ist ja interessant für die Ticketrkaufstrategie.
-
Möchte mit dem Auto (Diesel) am 25.10 und am 09.11 zu den Bundesliga Heimspielen des BVB gegen Hannover und Gladbach fahren und suche noch Mitfahrer. Mitfahrer die eine Karte übrig haben dürfen kostenlos mitfahren
Vielleicht finden sich ja einigen Borussen die regelmäßiger von Lübeck zu Spielen fahren möchten.
Gruß,
CJ
-
Suche eine Mitfahrgelegenheit am 01.06.2014 von Norddeutschland (HL/HH) nach Mönchengladbach zum Spiel Deutschland - Kamerun. Könnte zur Not auch PKW stellen (Diesel).
-
Meine Bestellung wurde soeben gecancelt:
Dear client,
According to UEFA regulations we regret to inform you that your ticket request for the upcoming match GER-GRE will not be prosseced due to the fact that you do not hold Greek citizenship.
Should you object to the above and you have a proof of Greek citizenship please contact the HFF to the bilow number
+48724323729
Kind Regards
HFF
-
Bei mir wurde lediglich der Betrag vorgemerkt bzw. authorisiert. Abgerufen ist er noch nicht.
Mitterweile ist Kat 3 bei die Griechen ausverkauft.
C Junge
-
Die Frage ist ja, was ist mit denen die schon bestellt haben?? Habt ihr mal bei denn KK Instituten angerufen was abgebucht worden ist?
-
Also noch habe ich keine Nachricht, dass etwas cancelt ist.
-
Moin Moin,
habt ihr einen Tipp wo man in Danzig gut und SICHER parken kann und dann zum Stadion kommt?
CJ
-
Ach..du glaubst doch nicht, dass in einem Stadion mit 3 Millionen Ordner jemand was passiert... Vielleicht kann man ja vor Ort noch tauschen oder so. ich mach mir keine Sorgen.
-
Welche Sprache sprechen denn die Damen und Herren im Ticket Point???
-
Kein Problem:
Das sind die Infos von der Hellas Seite bzw. das was google daraus macht. Was heisst denn Punkt 4?
Kaufen über die offizielle Webseite von EPO Tickets für das Spiel der National Männer an, dass von Deutschland für das Viertelfinale der UEFA EURO 2012 in Danzig (Freitag 22.06.2012, um 21:45 Uhr Griechenland).
1.Klicken Montag 2012.06.18 Interessenten können Tickets online zu kaufen, indem Sie HIER klicken.
2. Die Ticketpreise sind 40, 80 und 150 Euro. Die Online-Verfügbarkeit der Tickets fällt erst erschöpft sein.
3.Die Interessenten kannst die Tickets, die Sie online Donnerstag 21/06/2012 (9:00 bis 20:00 Uhr Polnisch) und Freitag 2012.06.22 (9:00 bis 18:45 Uhr erworben haben Polen) von "Lechia Gdansk MOSiR Stadion" in der Stadt Gdansk (Adresse:. UL Trauguta 29).
Hüte dich vor dem Stadion ist eines, in dem das Rennen der Nationalmannschaft in Deutschland stattfinden wird4.Episimainetai, dass die Tickets für das National-Team-Match aus dem gleichen Ort in Danzig zur Verfügung stehen die gleichen Stunden und Tage an die Fans, die online erworben haben, nur wenn sie verfügbar sind.
5.Apagorefetai Verwendung Tickets für Werbung und andere Aktionen.
6.Gia weitere Informationen wenden Sie sich an die folgenden Nummern:
-
Nur die Harten kommen in den Garten...Halbfinale!
-
Hallo,
habe gerade 3x Cat3. über den griechischen Verband bestellt. 40€ Stück. Abholung in Danzig. Bestätigung ist schon da:
https://buy.tickethour.com/gnfc/showProductList.html
Viel erfolg!!
-
Glaubt ihr im Ticketportal geht heute noch was???
-
Nehme auch 2x Danzig! Ist es noch verfügbar?
-
Drückt ihr auch nur auf "Zum Warenkorb hinzufügen" oder gibts nen Trick? F5? STRG+F5??
-
Wie viele Tickets hast du denn?
-
Das ist doch zum kotzen!!!!!
-
welche version?