Wie viele Tickets hast du denn?
das weiß ich jez doch noch nicht, spiel ist doch erst freitag
Wie viele Tickets hast du denn?
das weiß ich jez doch noch nicht, spiel ist doch erst freitag
chrischan hat bestimmt genuch.............wie ich den kenne
erscheinst auch nach danzig
erscheinst auch nach danzig
perso abgelaufen........
perso abgelaufen........
hüpfst einfach so über die grenze
perso abgelaufen........
nimm den vom langhans aus der kommune, bild dürfte passen
Drückt ihr auch nur auf "Zum Warenkorb hinzufügen" oder gibts nen Trick? F5? STRG+F5??
Drückt ihr auch nur auf "Zum Warenkorb hinzufügen" oder gibts nen Trick? F5? STRG+F5??
nur "zum Warenkorb hinzufügen". Bin aber natürlich offen für jegliche technische Erweiterung, die mir unbekannt ist
das haben wir alles am 07.03.2012 im Toror EM 2012 Workshop gelernt
Sachen gibt's....
Habe heute nacht mal in das Portal reingeschaut, getestet, ob man Karten für Danzig ins Körbchen bekommt, funktionierte nicht, machte auch nichts...
Dann heute zufällig in meinen DFB-UEFA-Account geschaut, da stehen zwei Karten, Kat.3, für das VF in Danzig drin, mit Purchase-Datum von heute nacht
Ich habe weder KK-Daten noch sonstiges eingegeben, habe auch keine Mail bekommen, ob von KK (von welcher vor allem?) etwas abgebucht wurde, kann ich noch nicht sagen.
Und eigentlich dürfte ich die Karten mit dem Account auch gar nicht kaufen können, weil darüber auch VF-Optionen laufen - sehr seltsam alles...
Schon mal jemand so etwas gehabt?
Wenn ich die Karten kriege, dann kann sie hier gerne jemand haben, weil ich versorgt bin.
Sachen gibt's....
Habe heute nacht mal in das Portal reingeschaut, getestet, ob man Karten für Danzig ins Körbchen bekommt, funktionierte nicht, machte auch nichts...
Dann heute zufällig in meinen DFB-UEFA-Account geschaut, da stehen zwei Karten, Kat.3, für das VF in Danzig drin, mit Purchase-Datum von heute nacht
Ich habe weder KK-Daten noch sonstiges eingegeben, habe auch keine Mail bekommen, ob von KK (von welcher vor allem?) etwas abgebucht wurde, kann ich noch nicht sagen.
Und eigentlich dürfte ich die Karten mit dem Account auch gar nicht kaufen können, weil darüber auch VF-Optionen laufen - sehr seltsam alles...Schon mal jemand so etwas gehabt?
Wenn ich die Karten kriege, dann kann sie hier gerne jemand haben, weil ich versorgt bin.
Klingt abenteuerlich , würde sie aber natürlich nehmen
In meinem stehen jedenfalls keine, obwohl ich gestern Nacht auch wie verrückt es versucht habe.
wieviel tickets kann man einklich so auf einmal am ticketcenter abholen ? gips da ne begrenzung, sodass ich mich mehrmals anstellen muss ?
sag Bescheid.
ich warte dann mit nem Bier vor der Tür und halte deine Tix während du dich das 13. Mal anstellst
das haben wir alles am 07.03.2012 im Toror EM 2012 Workshop gelernt
naja und dann haben wir noch ganz entspannt zwischen august 2011 und april 2012 so oft 1/4 danzig kaufen können wie wir wollten
selbst schuld wer jetzt noch für sich selbst sucht
wieviel tickets kann man einklich so auf einmal am ticketcenter abholen ? gips da ne begrenzung, sodass ich mich mehrmals anstellen muss ?
in danzig sind die ein wenig zickig wenn du grössere mengen abholen willst.
die lassen dich da ein sheet ausfüllen mit namen der begleiter und perso nr. aber du bekommst die karten auf jeden fall
Sachen gibt's....
Und eigentlich dürfte ich die Karten mit dem Account auch gar nicht kaufen können, weil darüber auch VF-Optionen laufen - sehr seltsam alles...Schon mal jemand so etwas gehabt?
Da ich gestern, den gleichen Quatsch gemacht hatte und mit meinem Account (auf den schon 4xDFB Option VF laufen) versucht hatte Tickets zu kaufen habe ich gleich mal in meinen Account geschaut. Bei mir stehen 4xKat 3 drin mit purchase Datum von heute Nacht.
Komische Sache. Zumal ich mir nur 2 Tickets ins Körbchen gelegt hatte.
Wieviel VF Optionen hast Du denn?
selbst schuld wer jetzt noch für sich selbst sucht
ich weiß, dass wir selbst Schuld sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und zur Not fahr ich halt ohne Tickets nach Danzig und gucke nochmal vor dem Stadion.
Da ich gestern, den gleichen Quatsch gemacht hatte und mit meinem Account (auf den schon 4xDFB Option VF laufen) versucht hatte Tickets zu kaufen habe ich gleich mal in meinen Account geschaut. Bei mir stehen 4xKat 3 drin mit purchase Datum von heute Nacht.
Komische Sache. Zumal ich mir nur 2 Tickets ins Körbchen gelegt hatte.
Wieviel VF Optionen hast Du denn?
Zwei, Du meinst, dann passt es mit der Begrenzung auf vier, könnte sein...
Aber wie bekommt die Karten am TCP, wenn man keine Mail bekommt?
Glaubt ihr im Ticketportal geht heute noch was???
Zwei, Du meinst, dann passt es mit der Begrenzung auf vier, könnte sein...
Aber wie bekommt die Karten am TCP, wenn man keine Mail bekommt?
Nee ich meinte eher, dass das genau die Anzahl ist, die Du als Options Voucher bekommen hast.
Bei mir stehen 4xKat3 drin von gestern Nacht und ich habe nen Options-Voucher über 4xKat3 (der natürlich auch noch drin steht).
Ich glaube eher, dass die da entsprechend der Anzahl der Tickets, die man als Option hat, jetzt die Tickets nochmal unter der richtigen Spielpaarung und Spielort aufführen, was ja seit gestern feststeht.
Die Uhrzeit, die da steht beim purchase hätte auch nicht gepasst, hatte die Tickets knapp eine Std vorher im Körbchen.
Also nix mit weiteren Tickets denke ich.
Glaubt ihr im Ticketportal geht heute noch was???
such dir die antwort raus die du hören willst
ja bleib den ganzen tag online
nein kannst was besseres machen
such dir die antwort raus die du hören willst
ja bleib den ganzen tag online
nein kannst was besseres machen
e.u. fehlt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!