Komisch, bei mir steht folgendes:
Your Ticket order is only calid if it is paid before the 13.05.2007.
Ist das bei anderen im forum auch so? Bei meinem Kumpel ist es der 04.05 vielen anderen Usern hier im Forum auch. Klärt mich mal bitte auf.
Danke
Komisch, bei mir steht folgendes:
Your Ticket order is only calid if it is paid before the 13.05.2007.
Ist das bei anderen im forum auch so? Bei meinem Kumpel ist es der 04.05 vielen anderen Usern hier im Forum auch. Klärt mich mal bitte auf.
Danke
1343 + 8 = 1351
Jetzt gehts los.....
Zusammengefasst:
4 x Spiel 25, Erster Gruppe A - Zweiter Gruppe B Basel - Donnerstag, 19 Juni 2008
2 x Spiel 27, Erster Gruppe C - Zweiter Gruppe D Basel - Samstag, 21 Juni 2008
2x Spiel 30, Sieger Spiel 27 - Sieger Spiel 28 Wien - Donnerstag, 26 Juni 2008
Gruß
Hey Leute,
hatte vor knapp 3 Wochen einen Denkanstoß bekommen und möchte meinen Traum verwirklichen. Ich möchte, wie jeder andere Tooor.de-User auch, zum Finale. Da Klinsmann mich bei der Wahl des WM-Kaders nicht berücksichtigt hat und ich das schon vorher ahnte, habe ich schon im vornherein andere Wege eingeschlagen! Bin vor ca. 3 Wochen auf eine Challenge vom Radiosender Spreeradio gestoßen. Dabei muss man, ganz simpel, Unterschriften sammeln.
Habe ein kurzes Brainstorming durchgeführt und etliche Aktionen mit Freuden gestartet, z.B über Radio, die örtliche Tageszeitung und natürlich auch in der City nach dem Motto „ Haste mal ne Unterschrift“. Durch die Radioaktion haben wir knapp 2000 Stimmen eingefahren. Insgesamt haben wir knapp 4000 Stimmen. Da der Radiosender sich immer wieder über die Zwischenstände informiert, konnten wir in Erfahrung bringen das wir mit in der Spitzengruppe liegen. Weitere Aktionen sind in Planung. Eine Anfrage bei der Bildzeitung mit dem Motto „ Fans für Fans“ wurde unsensibel abgelehnt.
Da ich den hier gepflegten Zusammenhalt sehr schätze, komme ich um eine Anfrage hier im Forum nicht umher. Ich hoffe auf reichliche Unterstützung.
Und so geht´s: Nach kurzer Anfrage per Mail oder PN erhaltet ihr den Unterschriftenzettel und fragt 12 Freunde, Verwandte oder Bekannte ob sie bei der Aktion mithelfen möchten.
Ihr tragt euren Namen mit ein und mailt mir (Dietrich.fast@web.de) den gescannten Unterschriftsbogen.
(Bei „Wir sind dafür, dass...........“ bitte nichts reinschreiben)
Natürlich informiere ich euch über aktuelle Zwischenstände!
Ich bedanke mich schon vorab für jede Unterschrift. Jede Stimme zählt!
Mit freundlichen Grüßen
Dietrich Fast
Einer für alle, alle für einen !
Zitat von groverPruuust. was hat denn Kiesling bisher gerissen? Du sprichst Neuville die internationale Klasse ab und sprichst sie jemandem zu, der noch nie ein richtiges internationales Spiel bestritten hat? Davon abgesehn schau dir mal die Scorerliste der Buli an.
In einem Punkt sind wir uns doch einig. Oliver wird so gut wie gar keine Spielzeit bekommen. Genau so wenig wie es der Kiessling bekommen hätte....Nur für den Perspektivspieler wäre es ein Schritt nach vorne....
Oliver zu nominieren sind 2 Schritte zurück...!!!
Gruß
Also Oliver Neuville fehlt eindeutig die internationale Klasse....der kann sich gerade so in einer mittelmäßigen Bundesligatrupe durchsetzten....zudem ist er schon längts über seinen Zenit hinaus. Nicht annehmbar solche Entscheidung....
Wieso nicht Kiesling??? Der Junge hats drauf... wird er nächste Saison aufs neue beweisen...Der würde eher zu einer,Zitat Klinsmann: "junge, aufblühende Perspektivmannschaft", passen als der alte Oliver....
Originalzitat von einem sich über die Ticketarmut beschwerenden User aus einem WM Blog >> http://www.wm-blogger.de <<:
das problem ist nicht die fifa, sondern findige, halb-wuechsige "wahre fussballfans" die den secure saver andauernd blockieren, indem sie sessionIDs dealen...
lol
Zitat von pospoIch halte sie für den stärksten afrikanischen Teilnehmer. Leider haben sie die mit Abstand schwerste Gruppe erwischt. Schade drum. Ich glaube auch, daß diesmal alle afrikanischen Teams in der Vorrunde die Segel streichen müssen.
Also ich halte die Gruppe sowieso für unberechenbar! Da kann man schon mit 4 Punkten weiter kommen, da jeder jedem Punkte stehlen kann.
Hatte vor nem halben Jahr fluchs 100 € auf die Elfen gesetzt. Bei WM-Sieg gibts 13000 Euronen
Gruß
@ franco. c ...hast ne pn
Hat jemand einen Fehlerlink für mich???
hat jemand einen Fehlerlink für mich zu Versuchszwecken??? Sollte einer sein, wo ich schnell durch bin ( Iran - Angola etc. ) ....
danke vorab
Keine Angebote da??...
Sollte vllt. dazu erwähnen, das es mindestens 2 Tickets sein sollten....
Und nach 3 Angeboten von Iran-Angola wollte ich noch mal sagen, das ich schon mit gute Spiele auch eher gute Spiele meinte....Also nicht die Spiele die kurz vor Schluss im Aldi angeboten werden
Hi,
ich bin in der ersten und zweiten Phase leide leer ausgegangen, und wollte noch unbedingt ein Spiel bei der WM sehen. Da ich leider keine Kreditkarte habe, kann ich mir auch keine über die Resale-Threads holen.
Falls Angebote vorhanden ( AF,VF,HF Finale?? oder gute Vorundenspiele like SWE - ENG )... dann könntet ihr sie mir per PN schicken...
Würde auf jeden Fall für euch Gewinnbringend bezahlen....aber keine Ebay-Preise
In der Hoffnung auf Angebote verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Rosicky1985