Beiträge von anaken
-
-
-
http://www.unf-unf.de/show1240.html
... ich war da, stimmt so nicht!!!!!!
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
gemäß Deiner Theorie würden dann aber die entsprehenden Kontigente in die Hände der jeweiligen Verbände fallen - oder ned ???
und in diesem Fall würde ein "Verteilen" der Karten wohl kaum öffentlich per FI** Homepage abgewickelt werden können und dürfen
Allerdings hoffen ja viele darauf, denn so müßte der DFB etliche Karten dann noch im Petto für seine Fanclub Mitglieder haben
na ja ... diese Ticketvergabe ist eh ein Witz
Frage ist nur ob die FIFA für für alle vier Verbände tickets reserviert und dann die zwei Blöcke der Verlierer freigibt.
Hat den hier eigentlich jemand für Berlin mehr als 1 Ticket gleichzeitig (über eine Anmeldung) bekommen können? Es schienen alle nur Einzeltickets bekommen zu haben. -
-
-
Ich bin neu hier, aber was tickets betrifft schon einigermaßen erfolgreich gewesen, Dank gilt Euch allen!!!!
Mich würde jedoch etwas interessieren. Ich war gestern in Berlin, saß in Block G2. Der war bisher eigentlich nur für Gästefans (D-ECU, BRA-KRO) und ich habe mich schon auf einen Auftritt in der Diaspora gefasst gemacht. Zu meinem Erstaunen fand saß jedoch kein Argentinier weit und breit. Meine Nachbarn hatten die Tickets auch alle Montag Nacht geschossen, vor mir saßen ein paar Deutsche mit TST-Argentinien Tickets.
Kann es sein, daß die FIFA die vier möglichen Teilnehmer Blöcke reserviert und dann die entsprechenden nach dem Ausscheiden einer Mannschaft freigibt?
Macht mir zumindest Hoffnung für Dortmund. -
vierundfünfzigvierundsiebzigneunzigzweitausendsechs....... ich will auch gelb.
-
Zitat von Feder
wer von euch der gestern karten für DEU - ARG karten geschossen hat sitzt NICHT im ARG fanblock ????
hab nähmlich grad erfahren , dass das sogar ziemlich wahrscheinlich ist ...
soweit ich weiss , ist der ARG fanblock g.1-h.2
stodion-plan:
http://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/file…oecke_72dpi.jpg
Bei Brasilien - Kroatien waren diese Blöcke die Kroatenblöcke und bei D - ECU saßen dort die Gelben, auch im Oberring.
-
D-ARG nur ein Ticket auswählen, habe 4x1 Ticket cat 2 bekommen
-
ok ich weiß ich hab keine ahnung!!!!!
-
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
..und leider nur wenn was ist auf der dt Seite
Ich bin zwar neu hier und noch etwas unerfahren habe aber mit dem Ticketfinder am samstagmorgen 2 tickets für D-ECU bekommen. Vielleicht war es auch nur Glück und flinke Finger. Zusätzlich habe ich früher noch VF ENG-ECU und ENG-TTB ergattert.
Wie sind denn die Erfahrungen der anderen mit dem Ticketfinder und was hat es mit den FIFA Seiten in anderen Sprachen auf sich? -
Brauche Login AF München