Ich bin auch dabei
Beiträge von Foergel11
-
-
Moin ! Ich werde mit einem Kumpel um 15 Uhr rum in Köln eintrudeln.
Gibts nen Treffpunktvorschlag ? -
D-Pol - wir waren zu 4. da und einer wurde kontrolliert.
-
Guten Morgen. So, auch endlich aufgewacht
Waren in Block 14 Reihe 6 - guter Stehplatz
3 Tooor User kennengelernt - Stimmte ist weg - Stimmung war geil, besonders nach dem Spiel und auch in der City.
Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele !!! -
Ich sags ja, AF in DO : Brasilien - Italien !!!
And the Winner is : Italien !!! -
-
Hallo
Ich komme auch vorbei mit 3 Freunden im Schlepptau.
Wird aber sicherlich erst gegen halb 7 sein. -
Hallo zusammen. Wir kommen zu viert. Sind aber wohl erst gegen 7 in Do. Müssen fast alle arbeiten.
Auf ein paar Bierchen würde ich mich gerne treffen
-
Zitat von BVB_Bomber
Jau. Bin dauernd angesprochen worden, hatte das Tooor.de T-Shirt an. Ich dachte ich muss bald Autogramme schreiben. Meiner Tochter war das total peinlich, die ist vor Scham im Boden versunken. Ich fands lustig - wir sind berühmt.
Mich hat keiner angesprochen, nur einer doof geguckt....:(
-
Zitat von pooch
leute helft mir mal ... hab eben 2 mal kat 4 CIV -SCG bestellt.
und was sehe ich jetzt? ARG - NED läuft parallel um 21 uhrdachte das startet 18 uhr
soll ich da jetzt hingehen oder die dingen innen resale packen? man fifa, hättet ihr das net zweitvesetzt machen können? argh...also Arg - Hol würd ich nehmen
München ist zu weit - sonst gerne -
Zitat von wulle2002
hallo zusammen,
ich weiß, es gehört hier thematisch nicht ganz rein, aber ich muss mal frust ablassen. beim spiel heute in leipzig (NL-serb) sind ganze 1682 plätze freigeblieben!!! haben verschiedene agenture und sender berichtet (war auch im tv gut zu sehen). Wie kann man nur so viel verachtung für die fußballfans haben, wie die leute in den ticketcentern, die einfach behaupten, es gäbe keine karten mehr. Der ticketverantwortliche des lokalen OK ist übrigens ratlos. ich meine der ist einfach zum sch... zu dämlich!In Do war gestern auch genug frei !
-
Do Block 41 Reihe 2 -s.b war nur das Dach der Bank also war 1 Meter des Feldes nicht zu sehen. Geile Plätze
besonders für meinen Sohn da die 2 Plätze vor uns frei waren und er dauernd runter an den Zaun konnte wenns interessant wurde
-
-
Hallo ! Bin wieder zurück aus Do - leider keinen im TOOOR Trikot gesehen. Schade. Naja, vielleicht am Mittwoch
-
Hallo ! Bin gerade aus Do zurück. Kontrolle gleich 0 - Hatte sogar die Karten verwechselt
mein Sohn hatte meine und ich seine. Nix passiert - bei einer Frau vor mir ging die Karte nicht - sie durfte unter dem Drehkreuz durch....
-
-
So, ich mach jetzt Feierabend und fahre schnell heim. Allen viel Spaß beim Spiel
-
-
-
Naja, das mit dem trommeln auf dem VF GE von heute Morgen lasse ich jetzt. Kann diesen Pokal nicht mehr sehen. Habe schon ein splash-Trauma.