Das erinnert mich an jemanden,der auch ein "absolut reines Gewissen" hatte.
Hätte ich Ulle eigentlich nicht zugetraut.
Beiträge von Homer98
-
-
erstes Spiel: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München 1:2 1982.
Horror: wie bei Fball_coming_home. Emig,als bester Elfmeterschütze scheitert kläglich. -
Eintrittskarten
Zeitungsberichte
Wimpel
Pins
Trikots
Schals
paar alte Aufnäher -
Relegationsspiel um den Aufstieg in die 1. BL 1988:
SV Darmstadt 98 - SV Waldhof Mannheim 3:2 (nach 2:0 Rückstand)
Leider doch nicht aufgestiegen.
WM 90: Deutschland-Jugoslawien 4:1 -
Frag mal die weiblichen Fans von Dynamo Dresden nach dem Spiel in Saarbrücken vor 2 Jahren. Die wurden in ein extra Zelt geführt, durfte sich bis auf BH und Slip ausziehen und zum Schluss noch kurz den Slip lockern für einen dezenten letzten Blick. Hat nur noch diegynäkologische Vorsorgeuntersuchung gefehlt.
Übrigens hat das Verwaltungsgericht Saabrücken die Rechtmäßigkeit dieser Maßnahme bestätigt
Berufung läuft aber!
Hoffentlich ist die Berufung erfolgreich.So ne Kontrolle ist ja echt ne Frechheit
-
Das geilste was ich bisher erlebt habe war Azteken Stadion in Mexico City,war zwar nicht ganz voll aber trotzden geiler als alles andere.
Cool
Bei was für einem Spiel,warst Du denn dort?
Würd mich auch mal reizen,war aber noch nie in Mittel-oder Südamerika -
Absolut richtige Entscheidung der UL. Wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, kommt mir mein Essen wieder hoch.
Ich bin verdammt froh, wenn dieser Dre*ks Club Mainz05 endlich wieder in Liga 2 spielt.
Oder noch besser: in Liga 3
-
Das ist wieder typisch Mainz. Bei einem 2.Ligaspiel in Mainz ,wurden wir von der Mainzer Polizei mit folgenden Worten emfangen:Da seid ihr ja ,ihr ******* Darmstädter Wi..er,wollt ihr gleich paar auf die Fresse?
Danke für Rot ,ist aber leider so passiert.
-
Das ist wieder typisch Mainz. Bei einem 2.Ligaspiel in Mainz ,wurden wir von der Mainzer Polizei mit folgenden Worten emfangen:Da seid ihr ja ,ihr ******* Darmstädter Wi..er,wollt ihr gleich paar auf die Fresse?
-
Finde ich auch.Ist absolute Wettbewerbsverzerrung.
2. Mannschaften raus aus der RL.
Am Samstag spielt der SVD gegen 1860 II im Abstiegskampf.Bin mal gespannt wer bei 60 alles spielt. -
Ich weis,war doch bei allen Spielen gegen den KSC,auch in der RL.
Aber falls wir jetzt absteigen,heisst das Oberliga.Und bald kommt die 3. Profiliga und wir wären somit 5.klassig. -
glück gehabt... aber next mal gleich nach ganz oben
Auf ein Derby gegen den KSC muss ich ja jetzt leider noch ein paar Jährchen warten,der SV 98 verschwindet ja gerade im Fußballniemansland.
-
Aachen -
bis auf Verl kann man mit allem ganz gut leben ...Und Meppen???
-
MSV vergessen. Rot für alle....
Der MSV taucht doch immerhin in meiner 2.Liga auf.
-
doppelrot homer
Ach herrjee,habe ich doch den KSC vergessen.
Die Derbys gegen euch waren immer genial
: Also RWO raus KSC rein. Erstmal in die 2. Liga aber ihr steigt ja eh auf.
-
Bayern München
Borussia Dortmund
1860 München
Nürnberg
HSV
Hertha BSC
Union Berlin
Dynamo Dresden
RW Essen
Eintracht Braunschweig
Schalke 04
Borussia Mönchengladbach
Fortuna Düsseldorf
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
Hannover 96
1.FC Köln
VfB StuttgartAuch wenns nicht hier hergehört :die Wunsch 2.Liga:
Darmstadt 98
Kickers Offenbach
Waldhof Mannheim
Hessen Kassel
MSV Duisburg
Magdegurg
Leipzig
Rostock
St. Pauli
Kaiserslautern
Union Solingen
RW Oberhausen
Preussen Münster
Leverkusen
Aachen
Bochum
Osnabrück
Bielefeld -
neeeeeeeeee, muss nicht sein ... ein weiterer Club wie Golfsburg und Kotzbus in Liga 1 - nein Danke !
Hoffenheim und Wehen nicht vergessen.
Dauert aber noch. -
ich gönn es Bruno wirklich (und ich bin auch überzeugt, dass er in der Playmobil-Landschaft Erfolg haben wird) .. aber warum muss er unseren U23-Trainer mitnehmen DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=10584&cHash=3bd257fd74
Totaler Räumungsschlussverkauf bei den Lilien... wie kann man in einem Jahr soviel kaputtmachen!?!?
Echt traurig,ich dachte Bruno kommt nochmal, um die Lilien zu Retten
Sieht echt übel aus. -
Gruß nach Wien
:Schade,dass ihr jetzt Red Bull heissen müsst.
-
Nachdem Fever Pitch schon mehrmals genannt wurde,schlage ich noch
Fußball Factory von John King vor. Es handelt von einem eher gewaltbereiten Fan von Chelsea.