Beiträge von Joerg303
-
-
-
-
Jungs, irgendwas läuft bei mir noch falsch. Habe gerade 4 Fenster in Forefox am Laufen. Gerade stand ich schon wieder vorm login, dann automoatisch wieder Reload und weg wars. Wie stelle ich sicher, dass ich den Login stopp habe
-
-
Zitat von Klinsmann
ich weiss nicht wie es gestern nacht war haben die einfach aufgehört obwoll noch was gelb war oder ist es almällich weniger geworden bis nix mehr da war??
ich bin auch nach 8 8std um 4 Uhr ins Bett. Da war noch alles gelb aber mir wars bei den Schmerzen in dem Moment scheiss egal. -
Zitat von Klinsmann
richtig er wird woll seine gründe gehapt haben warum er gesagt neues fenster öffnen
ja ich frag lieber noch mal nach. Hatte heute nacht 10 Taps am laufen. Stand einmal vorm AF in MUC und VF in Berlin. Jedoch hat dieses Reload Tool mir alles kaputt gemacht. Heißt das, Reload hört bei Login in einem eigenen Fenster automatich auf und in einem Tap nicht? -
heißt das ich mache keine Taps auf sondern Fenster?
-
-
Zitat von fisch
hatte D Polen schon wieder Login... hab für Freunde bestellen wollen und in der zeit der Dateneingabe ist mein cookie abgelaufen... so ein scheiss
Ich kann firefox mit dem autoak nur empfehlen...
kannst du mir sagen wie ich bei 10 laufenden Taps mitbekomme wenn ich ein Login habe, damit ich den Reload abstellen kann -
wer kann bei Polen - DEU aushelfen. Ich habe seit zwei Stunden 8 Taps am Laufen aber nichts geht
-
kurze Frage, wie sehe ich im Firefox bei 10 laufenden Taps wenn ich ein Login habe damit ich den Reload abstellen kann
-
eine Frage, wie sehe ich bei 10 Taps im Firefox wenn ich vor einem Login stehe. Ich stand vor zwei std. vor dem Login für AF in München und habe es verbockt
-
Zitat von Superstar
danke joerg, wie läufts bei dir so?? noch was bekommen??
hatte die fehlermeldung und nur 4mal f5 gehämmert und der login war daso ist das, wenn man anderen hilft dann hat man Glück.
Ich habe heute abend nur Pech. Obwohl ich heute nachmittag zweimal Iran - Angola und Tun - Ölscheich Links verschenkt habe.
Aber meine Zeit kommt auch noch! -
-
-
Zitat von hurz01
Tach,
wenn ich vorm Login für ein gelbes Spiel stehe und jemandem was gutes tun möchte wie gehe ich am besten vor ?
Hier den Treffer mailen ist klar, aber dann: Login per PN verschicken, klappt der Login für den anderen dann ?
Bitte Info, würde gern helfen...
kommt drauf an. bei Resale ja, bei Gelb wahrscheinlich nicht. wenn du einen 4er hast, einfch melden, dann gib ich dir meine Daten -
-
auch wenn es jetzt wieder bettler heißt, aber ich kann nicht mehr. Ich habe schon einen Fingerumfang von 40cm. Also wer Lust an ner provision hat und ein gutes Spiel vor seinem Login sieht- kurz melden. Ich geh gerade mal meine Finger Atrose behandeln
-