Angola - Iran Kat1 4 mal . KEINER?
Beiträge von Joerg303
-
-
wer will link 4mal Iran - Angola Kat1
-
jungs ihr müsst mir mal helfen da ich mich mit der Scheiss IT nicht auskenne. Ich bin im Kundenbereich und gehe dann auf Eintritsskarten, wenn ich dann im Resale Bereich welche auswähle, dann komme ich auf die Bestellseite direkt nach dem Login. Wie kann ich euch den Link weiter geben? Das Problem bei dem Link ist, dass er die Besteller Daten enthält.
Was ich auch lustig fande, eben waren beim Besucher Feld Daten drin von den Leuten die das Ticket für Resale freigegeben haben. Mit Perso Nummer usw -
ich habe den Link, nur habe ich ein Problem, der Link ist einer wo ich direkt mit meinen Daten auf das Spiel eingelogt bin. Was sollen wir machen, da du den Besteller nicht ändern kannst sondern nur die Besucher
-
wer will Link 4mal Korea gegen Togo in Frankfurt.
-
wer will den Link haben für Par - Tri Tobago in Kaiserslautern
-
bei mir ist es während der Bestellung abgebrochen. Wer will sein Glück versuchen für PAR - Tri am 20.06 in Kaiserslautern
-
-
Jungs, ich glaube die Stellen heute um 15.33 Uhr wieder Karten rein, wenn alle den Abstieg von Wolfsburg anschauen

-
bereits gemacht.
-
-
wo gibt es denn das tool . Ist es für IE oder Firefox
-
-
Jungs, jetzt habe ich zwei Fenster auf und in jedem eine Fehlermeldung. Eiinmal Karten nicht mehr verfügbar und einmal Package verfügbar. Was mache ich jetzt immer weiter F5en? Und wenn ja, was kommt denn dann irgendwann
-
-
danke für eure Tips! Ich bin nämlich total frustiert weil ich noch nie einen Scheiss Login hatte und ich sitze hier teilweise 12 Std. am Tag.
Wie sehe ich denn beim IE ob ich den SSL cookie habe. -
Zitat von Arbeitsheld
Jetzt mal ganz im ernst. Das ist doch nur Faulheit deinerseits. Kein Scherz, diese Frage wurde in diesem Forum doch schon mindestens 100 Mal beantwortet.
NEIN, wo die Meldung kommt "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar"...
du kein Scherz und ich bin nicht faul, aber ich habe noch nie vor so einem Scheiss Login gestanden. -
mal eine Frage, hat jemand von euch schon mit dem IE Karten ergattert oder immer nur mit Firefox
-
als vor ca. 4 Minuten reinkam waren einige Spiele gelb. Jetzt sind wieder alle rot
-
Zitat von bernici
Moin zusammen!
Ich habe seit gestern jetzt auch mein persönliches Armagaddon......20 min. auf 3 Fenstern für England-Paraguay gehämmert.....dann in einem Fenster 1/100tel zu früh F5....Login weggedrückt........ich fasse es nicht.....
mal eine Frage, da ich seit drei Tagen versuche und noch nie vor einem Login stande. Auf welcher Seite hämmerst du F5. Auf der Seit wo der Knopf ist den man alle 30 Sek bestätigen muss oder wo