[QUOTE=wiederGraveDog]ticker. ![]()
wo ist der eigentlich. ![]()
[QUOTE=wiederGraveDog]ticker. ![]()
wo ist der eigentlich. ![]()
Zitat von zocker05leider nich dabei, münchen war ich nur zum es und zum hf
wieso? jemanden wiedererkannt?
hinter mir sas ein Tooorer mit seiner Frau. Er hatte Spiel Nummer 5 bei insgesamt 8 und Sie Nummer 4 bei insgesamt 7. Daher die Frage.
Seinen Namen habe ich aber vergessen - ich war einfach zu voll danach![]()
Zitat von zocker05super, gerade die frage (nicht von meiner frau): wer steht eigentlich im tor, ist das der olli?
und damit muss ich fußball schauen ...
wo kann ich vorbeikommen und mit profis schauen ?![]()
bei mir, obwohl mein Schwiegervater mich heute auch gefragt hat ob der Oli oder der Schumacher heute im Tor stehen![]()
Zitat von zocker05die rätseln - aber bei fußball verstehe ich keinen spaß und außerdem war meine frau auch bei 7 spielen mit im stadion, guckt also selber gerne
moment mal, wo hast du beim AF in München gesessen?
@ Herbie, danke Dir. Kommt bald zurück
Zitat von zocker05macht ihr alle bei der stuttgarter welle mit oder warum tut sich seit gut 10 min. nix mehr
![]()
ich weiß auch nicht was hier los ist. Wollte in der Zwischenzeit Punkte vergeben, geht aber auch nicht![]()
[QUOTE=bierschinken]männer können so gemein sein......
du bist so ernst geworden. Es wird Zeit das der 02.09 kommt![]()
3:0
super Klose, Ole Ole
Zitat von zocker05sach das doch, wenn man im it-bereich arbeitet, dann geht man von gewissen grundlagen einfach aus
![]()
also: der campingplatz muss wlan erst mal anbieten (machen noch die wenigsten), dann benötigst du ein gerät, das wlan kann (das kann und sollte ein pc sein, muss aber nicht, kann auch ein pocketpc - mit dem man z.B. navi macht - sein, ist nur das display kleiner), meist in notebooks schon integriert, ansonsten kann man so eine karte kaufen und das notebook nachrüsten (betriebssystem beachten, aber winxp kann das)
hoffentlich haben dass die Ösis und Schweizer in 2 Jahren installiert. Ansonsten nix mit Tixx kurz vor dem Spiel![]()
Zitat von ReginaEin Holländer den ich in meinem Leben nie wiedersehen werde, der mir aber total gefallen hat. Keine Ahnung, wie er heißt, wo er wohnt usw. - viell. besser so...
ich denke auch. Vergiss das mit den Holländern, das ist nur so ne Phase![]()
Zitat von ReginaIch sagte doch, dass es um Holländer geht. Da stehen zwei und ich mein den rechten davon, hmm
ok, und wer ist das
Zitat von zocker05die haben auf jeder laterne eine antenne und anscheinend pro bereich benötigt man extra user-namen mit kennwort. man bekommt per dhcp eine ip-adresse vom server zugewiesen, lässt winxp alle drahtlosen netzwerke suchen und schwuppdiwupp - wenn man firefox aufmacht - landet man auf einer portal-seite, wo man user und kennwort eingibt. das wars.
häh
wie kann ich das denn in 2 Jahren machen, wenn mir mit dem Wohnmobil zur EM fahren. Muss ich mir so ne Antenne kaufen oder zum Campingplatz mit Wlan?
Ich bin kein IT Experte
Zitat von Reginaman is des fies
entschuldigung, aber du hast gesagt der Kerl rechts. Aufgrund deiner Reaktion nehme ich an du meintest den zweiten von rechts?
Zitat von ReginaOder:
auch wieder der rechts?
Zitat von ReginaJa so ähnlich - guckst du (der Kerl rechts im Bild)
der hat aber ein Deutschland Trikot an![]()
Zitat von zocker05... da ist was dran
frage: ist der server so langsam oder das wlan auf dem campingplatz?
Server scheint ok zu sein.
Mal ne Frage. Wie geht denn das mit nem Wlan auf dem Campingplatz. Wo hast du denn den Anschluss.