habt ihr schon mitbekommen, dass die FIFA morgen 4 DVD´s zur WM rausbringt
kostet 14,99 / DVD
Beiträge von Joerg303
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
@Steffen: Ja. Erledigt.
@all: Hinweis auf ne gefakete ebay-Mail: Anhang NICHT öffnen!!!!!!!!!!
ich würde dich auch nicht öffnen wenn ich wüßte das die Rechnung meiner ganzen WM Tixx drin ist
-
@ Fander und Ace,
wenn ihr die Frage richtig beantwortet, ich frei saufen habe und die Tixx gewinne.... dann könnt ihr die Dinger haben. -
Zitat von Kartenfahnder
N'Abend Spätschicht!

bierschinken: Sig. links. Ich weiß...

wo warst du denn? Hab vielleicht was für dich:
Zu gewinnen: „Fan-tastic Moments“ in Stuttgart zum EM-Qualifikationsspiel gegen IrlandMitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst: Nach der WM ist vor der EM! Im Rahmen des ersten Qualifikationsspiels zur Euro 2008 in der Schweiz und Österreich gibt es wieder "Fan-tastic Moments" zu gewinnen. Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca Cola verlost unter allen Teilnehmern, die die richtige Lösung wissen insgesamt 5 x 2 Eintrittskarten inkl. Stadionbesichtigung vor dem Spiel im Stuttgater Gottlieb-Daimler-Stadion.
Ab sofort findet Ihr wie immer alle Infos und Teilnahmebedingungen sowie das Gewinnspiel auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 21. August 2006, 24:00 Uhr. Am 24. August werden die glücklichen Gewinner informiert, zwei Tage später auch auf der Website veröffentlicht.
Mitmachen lohnt sich also, wenn Ihr fantastische Momente „live“ rund um das erste Punktspiel unter der verantwortlichen Leitung des neuen Bundestrainers Joachim Löw gegen Irland – miterleben wollt
-
Zitat von zocker05
wahrscheinlich einfache frage: wo gibts die san marino-tickets, wo man ormus noch mal probieren kann, um den lieblingssound zu hören?
bei eventim nicht, da habe ich geschaut.
beim FCN seit 21.00 Uhr. Ich kann Dir den Link aber nicht schicken. Du machst sonst nur irgendeine *******e mit meinem Account
-
-
-
ok, für alle die die nach San Marino wollen. Jetzt gehts:
SAN MARINO - DEUTSCHLAND
Datum: 06.09.2006 | Zeit: 20:45
Platzkategorie: Süd überdacht1
46,50 EUR
Südtribüne Normalpreis 46,50 EUR
löschen Anzahl ändern
Zwischensumme: 46,50 EUR
Versandart: