Zitat von KartenfahnderN'Abend Spätschicht!
bierschinken: Sig. links. Ich weiß...
PN erhalten ?
Schau mal bei Renommee am Ende , haben es bald
PN erhalten ?
Schau mal bei Renommee am Ende , haben es bald
Hab für heute noch Punkte über
wo warst du denn? Hab vielleicht was für dich:
Zu gewinnen: „Fan-tastic Moments“ in Stuttgart zum EM-Qualifikationsspiel gegen Irland
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst: Nach der WM ist vor der EM! Im Rahmen des ersten Qualifikationsspiels zur Euro 2008 in der Schweiz und Österreich gibt es wieder "Fan-tastic Moments" zu gewinnen. Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca Cola verlost unter allen Teilnehmern, die die richtige Lösung wissen insgesamt 5 x 2 Eintrittskarten inkl. Stadionbesichtigung vor dem Spiel im Stuttgater Gottlieb-Daimler-Stadion.
Ab sofort findet Ihr wie immer alle Infos und Teilnahmebedingungen sowie das Gewinnspiel auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 21. August 2006, 24:00 Uhr. Am 24. August werden die glücklichen Gewinner informiert, zwei Tage später auch auf der Website veröffentlicht.
Mitmachen lohnt sich also, wenn Ihr fantastische Momente „live“ rund um das erste Punktspiel unter der verantwortlichen Leitung des neuen Bundestrainers Joachim Löw gegen Irland – miterleben wollt
@Steffen: Ja. Erledigt.
@all: Hinweis auf ne gefakete ebay-Mail: Anhang NICHT öffnen!!!!!!!!!!
@ Fander und Ace,
wenn ihr die Frage richtig beantwortet, ich frei saufen habe und die Tixx gewinne.... dann könnt ihr die Dinger haben.
Zitat von Kartenfahnder@Steffen: Ja. Erledigt.
http://forum.tooor.de/ticketalarm/13…html#post322737
echt der hammer, was in der datei steht
ich würde dich auch nicht öffnen wenn ich wüßte das die Rechnung meiner ganzen WM Tixx drin ist
Muss man FCN-Mitglied sein??
Zitat von Joerg303wo warst du denn? Hab vielleicht was für dich:
Zu gewinnen: „Fan-tastic Moments“ in Stuttgart zum EM-Qualifikationsspiel gegen IrlandMitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst: Nach der WM ist vor der EM! Im Rahmen des ersten Qualifikationsspiels zur Euro 2008 in der Schweiz und Österreich gibt es wieder "Fan-tastic Moments" zu gewinnen. Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca Cola verlost unter allen Teilnehmern, die die richtige Lösung wissen insgesamt 5 x 2 Eintrittskarten inkl. Stadionbesichtigung vor dem Spiel im Stuttgater Gottlieb-Daimler-Stadion.
Ab sofort findet Ihr wie immer alle Infos und Teilnahmebedingungen sowie das Gewinnspiel auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 21. August 2006, 24:00 Uhr. Am 24. August werden die glücklichen Gewinner informiert, zwei Tage später auch auf der Website veröffentlicht.
Mitmachen lohnt sich also, wenn Ihr fantastische Momente „live“ rund um das erste Punktspiel unter der verantwortlichen Leitung des neuen Bundestrainers Joachim Löw gegen Irland – miterleben wollt
Merke:
Anhänge von Mails nur unter Vorsicht öffnen.
Anhänge mit doppelten Endungen niemals öffnen!
N´abend allerseits
guck nochmal kurz vorm heiamachen rein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!