Beiträge von Joerg303
-
-
Zitat von Judge999
[QUOTE=Joerg303]
sei froh, dass ich nicht mehr punkten darf

du musst dich nicht schämen, trau dich, lass es raus, oute dich, daaaaaaannnnn, gehts Dir besser...
sag den hübschen Mädels dass du uns ALLEN vor der WM schöne Tooor Mützen zusammen gestrickelt hast -
[QUOTE=Judge999]und irgendwie glaub ich, die meinen wirklich, ich sei aufs häkeln scharf
Stimmt doch

-
Zitat von Judge999
ok, lieg mal wider kurz unterm Tisch
aber warum deswegen der Thread geschlossen -
-
sagt mal, warum sehe ich im Kontrollzentrum nur noch einen Teil der Bewertungen
-
Nabend an Alle
so meine (Lach) Bauchschmerzen von Montag sind nach 40 Std. abgeklungen.
Auf zu neuen Lachern
-
ohne! Einfach einfach lassen - so und nun 3 EUR Phrasengeld ins DSF Schwein

-
-
Zitat von laxinho
ab märz 07 - je nachdem ob es nicht FCFS gibt...
hoffe das ist keine dumme Frage, aber was ist das Aral System -
ist lustig, nur kann ich den Container Jürgen einfach nicht mehr hören.
-
also als Münchener kann ich euch nur empfehlen jetzt schon zu buchen. Es ist Oktoberfest Zeit und da ist est wirklich schwer was bekommen.
Ein Tip ist das Bed&Brezn auf der Landsberger Str.
Ich glaube das kostet nur 19 EUR inkl. Frühstück, jedoch habe ich keine Preisinfo für die Zeit während dem Oktoberfest.
Wie gesagt, Oktoberfest ist es wirlich nicht ganz einfach, da meistens auch noch Messen sind und an dem WE die ganzen Italiener kommen (ca. 200.000) -
ich kann die Vorurteile bzgl. Nürnberg und Stuttgart nicht bestätigen. NED-POR war einfach nur der Hammer von der Stimmung und das Fest bei DEU-POR hat ja auch jeder mitbekommen. Also die Laufbahn hat da nicht gestört.
Beste Stimmung war nach meiner Meinung immer in Dortmund. Aber auch die Allianz Arena hat bei DEU-SWE endlich mal ein richtiges Fest zelebriert.Ich war in Nürnberg, München, Dortmund, Stuttgart und Gelsenkirchen.
Fazit: Dortmund Beste Stimmung, Allianz Arena ist das schönste Stadion, wird jedoch in der Bundesliga nie WM Stimmung haben, Schalke ist ein stickiger Kessel aber auch super Atmosphäre -
Zitat von star150
Da ich nicht den ersten Fred noch weiter zumüllen wollte, jetzt hier in nem neuen.
Hat jemand ne Idee wie man günstig nach Zypern kommt. Das Spiel ist ja im November, also sollte da ja nicht gerade Saison sein. Allerdings habe ich bis jetzt nur Flüge (Condor) gefunden die min. 350 Euro kosten. Die Strecke ist auch nicht gerade kurz, aber das ist mir doch zuviel für ein Spiel.
Also, hat jemand vielleicht ne Idee wie man da günstiger hinkommt?
schau mal bei Cyprys Air (oder so ähnlich). Ich glaube die sind ein wenig günstiger. Ansonsten ist es nicht gerade einfach nach Zypern zu kommen
-
ich weiss auch nicht ob 2010 nicht noch ein bischen früh für Südafrika ist.
Naja hautsache der Baum ist bis dahin weg))
-
-
Zitat von LordBoardx
zur Sache:
Spamming von mir war natürlich überflüssig ! dafür ein Sorry an Alle, die sich dadurch verletzt fühlten !
Bei meiner Meinung bleibe ich allerdings !!!! ...und bis jetzt konnte mir auch niemand ein plausibles Argument dagegen liefern, obwohl Ihr Euch wohl als echte Fussballfans bezeichnet !!
also bitte auf der sachlichen Ebene bleiben und nicht zu emotional diskutieren !
nochmal, poste die Ebay Kaufbestätigung deiner 4 Tickets die du angeblich gekauft hast. Vorher glaube ich Dir kein Wort.
-
in welcher Kurve ist eigentlich der Deutschland Block
-
Tickets: ca. 1.200 EUR für 2 Personen
Reisen (Flug, Bus, Auto) ca. 300 EUR
Saufen und Essen: ca. 400 EUR
Saufen nach VF Berlin: noch mal 400 EUR (seit Jahren nicht so gesoffen)
Tacka Tacka: muss ich nicht bezahlen
Handy während der WM: 150 EUR----------------------------------
ca. 2500 EUR (egal, es war jeden Cent wert!!!) -
Zitat von LordBoardx
aus Irland werden 10.000 bis 20.000 Fans erwartet, und bei uns werden einige nicht dabei sein, weil Sie aus Prinzip keine 100 Euro für ein Ticket ausgeben wollen.
WOW - sind das geile Prinzipien-Fans - auf die kann man echt voll stolz sein !!
poste doch mal die Ebay Quittung wo du die 4 Karten gekauft hast. Ich glaube Dir nämlich nichts. Du bist mir nämlich schon einige Male aufgefallen.