Zitat von Rentüj
können wir nicht irgendwo anrufen wenn wir einen Login haben. Dauert doch so viel zu lange oder nicht?
Zitat von Rentüj
können wir nicht irgendwo anrufen wenn wir einen Login haben. Dauert doch so viel zu lange oder nicht?
es freut mich wirklich zu sehen, dass die leute sich riesig über das Spiel morgen freuen
Zitat von ormus7577Jungs, ich hab hier ein Zeit Problem. Ganzen Tag versucht Tixx für Dario und die Eltern zu kriegen, aber leider kein Login.
Und jetzt mit kids beschäftigt
Also, jeder 3er Login Kat2 oder Kat3 bitte bei mir melden per PN, hab die Daten als PN dann...
hast du nicht ne Tel. Nummer dauert doch viel zu lange. Da ich meine Leute versucht habe, ist nun gerne mein letztes Ziel Dario zu versorgen
Zitat von HBabbeHH - S: 5,5 Stunden, 2 mal Umsteigen
S - HH: entweder 6,5 Stunden, 1 mal Umsteigen oder 8,5 Stunden 2 mal umsteigen...
egal, da musst du noch einal durch![]()
wer erkennt die von euch
was ist denn das im Thread "Gelb Alarm Spiel um Platz 3"
noch mal ein Lacher aus der Vergangenheit:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Zitat von HBabbeFranscheschko T. ?
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung!
das ist A. Blasi. Die Frau von Totti
man wann kommt den gelb. Ich wills mir noch einmal geben![]()
in der TZ von morgen steht drin, dass unser Team nach dem Spiel auf den Schlossplatz in Stuttgart kommen soll um auch noch einmal mit den Fans feiern zu können. Daher fliegen Sie erst Sonntag um 09.00 Uhr nach Berlin zurück
Zitat von Pjotr_IwanowitschWar zwar nicht in Dortmund - aber ich glaube ich will auch noch ein Spiel sehen...
ja klar, wir fahren alle 16.534 regestrierte Tooor.de User nach Stuttgart. Jeder mindestens 2 Tixx, das wird ein Fest![]()
hat eigentlich schon jemand Karten für Deutschland - Irland (EM Quali) am 02.09 in Stuttgart?
hoffentlich neben die wieder Eventim.
Ormus du kannst ja schon mal die Scriptmaschine anschmeissen![]()
Wichtig dürfte ferner die Vermarktung der Tickets für die Fußballweltmeisterschaft sein. CTS EVENTIM wickle insgesamt mehr als drei Millionen Tickets für das Großereignis ab. Allein hieraus rechne der Vorstand in diesem Jahr mit einem zusätzlichen Umsatz von etwa 20 Millionen Euro. Die Fußball-WM könnte sich als ein wichtiges Referenzprojekt erweisen. So wolle sich CTS EVENTIM auch für den Kartenverkauf der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz sowie für die Olympischen Spiele 2008 in Peking bewerben.
Voraussichtlich ab Frühling 2007 gibt es Karten für die UEFA EURO 2008™. Die Organisatoren versprechen dabei ein "perfektes System" in Sachen Verkauf und Vertrieb.
In etwa einem Jahr
Bei einer Pressekonferenz am Mittwoch in Wien haben Martin Kallen, Geschäftsführer von Euro 2008 SA, Friedrich Stickler, der Präsident des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) und der österreichische Turnierdirektor Christian Schmölzer bekannt gegeben, dass es die Karten für die EURO in etwa einem Jahr zu kaufen geben soll.
"Wichtiges Thema"
"Der Ticketverkauf ist bei einer so großen Veranstaltung ein wichtiges Thema", sagte Kallen, der versprochen hat, dass die Karten billiger sein werden als bei der FIFA-Weltmeisterschaft in diesem Sommer in Deutschland. "Wir arbeiten sehr hart an einem perfekten System. Im Frühling 2007 wollen wir mit dem Vorverkauf beginnen, wenn wir endgültig wissen, wie viele Tickets es geben wird."
bald gehts wieder los. Sind nur 9 Monate - in der Zeit kann man ja ein Kind zeugen ![]()
schaut einer ARD. Man ist einfach nur stolz