in der TZ von morgen steht drin, dass unser Team nach dem Spiel auf den Schlossplatz in Stuttgart kommen soll um auch noch einmal mit den Fans feiern zu können. Daher fliegen Sie erst Sonntag um 09.00 Uhr nach Berlin zurück
Beiträge von Joerg303
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
War zwar nicht in Dortmund - aber ich glaube ich will auch noch ein Spiel sehen...

ja klar, wir fahren alle 16.534 regestrierte Tooor.de User nach Stuttgart. Jeder mindestens 2 Tixx, das wird ein Fest
-
hat eigentlich schon jemand Karten für Deutschland - Irland (EM Quali) am 02.09 in Stuttgart?
-
hoffentlich neben die wieder Eventim.
Ormus du kannst ja schon mal die Scriptmaschine anschmeissen
Wichtig dürfte ferner die Vermarktung der Tickets für die Fußballweltmeisterschaft sein. CTS EVENTIM wickle insgesamt mehr als drei Millionen Tickets für das Großereignis ab. Allein hieraus rechne der Vorstand in diesem Jahr mit einem zusätzlichen Umsatz von etwa 20 Millionen Euro. Die Fußball-WM könnte sich als ein wichtiges Referenzprojekt erweisen. So wolle sich CTS EVENTIM auch für den Kartenverkauf der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz sowie für die Olympischen Spiele 2008 in Peking bewerben.
-
-
Voraussichtlich ab Frühling 2007 gibt es Karten für die UEFA EURO 2008™. Die Organisatoren versprechen dabei ein "perfektes System" in Sachen Verkauf und Vertrieb.
In etwa einem Jahr
Bei einer Pressekonferenz am Mittwoch in Wien haben Martin Kallen, Geschäftsführer von Euro 2008 SA, Friedrich Stickler, der Präsident des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) und der österreichische Turnierdirektor Christian Schmölzer bekannt gegeben, dass es die Karten für die EURO in etwa einem Jahr zu kaufen geben soll."Wichtiges Thema"
"Der Ticketverkauf ist bei einer so großen Veranstaltung ein wichtiges Thema", sagte Kallen, der versprochen hat, dass die Karten billiger sein werden als bei der FIFA-Weltmeisterschaft in diesem Sommer in Deutschland. "Wir arbeiten sehr hart an einem perfekten System. Im Frühling 2007 wollen wir mit dem Vorverkauf beginnen, wenn wir endgültig wissen, wie viele Tickets es geben wird."bald gehts wieder los. Sind nur 9 Monate - in der Zeit kann man ja ein Kind zeugen

-
-
-
-
-
schaut einer ARD. Man ist einfach nur stolz
-
-
eins muss ich noch loswerden.
Ich bin ich echt ein fairer Sportsmann und gestehe die Niederlage ein. Auch das Theater mit Frings, was mehr oder weniger von den Italienern angezettelt wurde, ist vergessen.
Aber gestern abend auf der Leopoldstr. in München uns mit Sprüchen "Allemange, a wafan culo (oder wie man das auch immer schreibt) anzumachen, ist nur noch armselig. Das kam nicht von 10 Leuten, nein das kam von ca. 80 Italienern.
Leute die sich so aufführen sind ganz arme Gestalten. Aber ancheinend hat man in einem Land wo Korruption, Beschiss und Lügen an der Tagesordnung gehören ein Benehmen angenommen was einfach zum kotzen ist. Solche Leute sind bei mir nicht zu Gast bei Freunden.Ich hoffe das Portugal heute gewinnt und dann werde ich am Sonntag um 22.00 Uhr lachend vor einer Pizzaria stehen.
-
Zitat von super-mel
so denken aber nicht viele!!! hier bei mir auf arbeit ist es mucksmäuschenstill...alle sind in kollektiver trauer!!! da hat keiner mehr bock sich extra auf den weg nach stuttgart zu machen!!!
ausser mir natürlich!!!!

wart mal ab, dass kommt schon noch. Wir müssen unsere Manschaft nun zum dirtten Platz führen.
Es ist schade, aber hättest du vor 7-8 Wochen gedacht, dass unserere Jungs uns so ein Fest bereiten. Ich denke nicht, also und nun hat es leider nicht ganz gereicht. Trotzdem sind das riesige Emmotionen die ich erleben durfte und ich bin stolz auf sie.
Mann, mir stehen die Tränen in den Augen.ICH FAHRE NACH STUTTGART !!! JETZT ERST RECHT
-
-
Suche 2mal Kat3 oder 4 HF MUC.
Bitte per PN melden -
Gute Nacht,
@ popo ich melde mich morgen früh.ICH BIN STOLZ AUF MEINE MANNSCHAFT

-
Zitat von Freezerman
Ich muss jetzt einfach mal ne Lanze brechen !
Ein ganz großes Lob an die geile WM ! Wer hätte das vorher gedacht ! Ich bin stolz auf unsre Mannschaft auch wenn es noch so bitter ist ! In unserer Mannschaft seh ich sehr viel potenzial ! Überlegt mal wie 1998 dastanden das war ein Trümmerhaufen aus alten Spielern ! Klar werden ein paar die nächste EM nicht mehr spielen aber wir sind zumindest ein bisschen auf dem richtigen Weg !
SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLEEEE
voll und ganz. Danke für die vielen Pn´s aber ich werde meine Karten für Samstag nicht verkaufen. Schon garnicht an Leute die mich bei VF oder HF schön haben im Regen stehen lassen.
Am Samstag werden wir noch einmal alles geben
-
-