Beiträge von Joerg303
-
-
eins muss ich noch loswerden.
Ich bin ich echt ein fairer Sportsmann und gestehe die Niederlage ein. Auch das Theater mit Frings, was mehr oder weniger von den Italienern angezettelt wurde, ist vergessen.
Aber gestern abend auf der Leopoldstr. in München uns mit Sprüchen "Allemange, a wafan culo (oder wie man das auch immer schreibt) anzumachen, ist nur noch armselig. Das kam nicht von 10 Leuten, nein das kam von ca. 80 Italienern.
Leute die sich so aufführen sind ganz arme Gestalten. Aber ancheinend hat man in einem Land wo Korruption, Beschiss und Lügen an der Tagesordnung gehören ein Benehmen angenommen was einfach zum kotzen ist. Solche Leute sind bei mir nicht zu Gast bei Freunden.Ich hoffe das Portugal heute gewinnt und dann werde ich am Sonntag um 22.00 Uhr lachend vor einer Pizzaria stehen.
-
Zitat von super-mel
so denken aber nicht viele!!! hier bei mir auf arbeit ist es mucksmäuschenstill...alle sind in kollektiver trauer!!! da hat keiner mehr bock sich extra auf den weg nach stuttgart zu machen!!!
ausser mir natürlich!!!!

wart mal ab, dass kommt schon noch. Wir müssen unsere Manschaft nun zum dirtten Platz führen.
Es ist schade, aber hättest du vor 7-8 Wochen gedacht, dass unserere Jungs uns so ein Fest bereiten. Ich denke nicht, also und nun hat es leider nicht ganz gereicht. Trotzdem sind das riesige Emmotionen die ich erleben durfte und ich bin stolz auf sie.
Mann, mir stehen die Tränen in den Augen.ICH FAHRE NACH STUTTGART !!! JETZT ERST RECHT
-
-
Suche 2mal Kat3 oder 4 HF MUC.
Bitte per PN melden -
Gute Nacht,
@ popo ich melde mich morgen früh.ICH BIN STOLZ AUF MEINE MANNSCHAFT

-
Zitat von Freezerman
Ich muss jetzt einfach mal ne Lanze brechen !
Ein ganz großes Lob an die geile WM ! Wer hätte das vorher gedacht ! Ich bin stolz auf unsre Mannschaft auch wenn es noch so bitter ist ! In unserer Mannschaft seh ich sehr viel potenzial ! Überlegt mal wie 1998 dastanden das war ein Trümmerhaufen aus alten Spielern ! Klar werden ein paar die nächste EM nicht mehr spielen aber wir sind zumindest ein bisschen auf dem richtigen Weg !
SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLEEEE
voll und ganz. Danke für die vielen Pn´s aber ich werde meine Karten für Samstag nicht verkaufen. Schon garnicht an Leute die mich bei VF oder HF schön haben im Regen stehen lassen.
Am Samstag werden wir noch einmal alles geben
-
-
-
Kat1 HF M FR und E Seite
-
-
-
Zitat von sanch0
GEILO!!!
HF München PK 4!

Meine Fresse, nach der teuren Viertelfinalkarte für Berlin hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nur noch auf das Finale zu warten.
Dann dachte ich mir, dass ich HF München für unter 100 Euro auch noch draufpacken könnte. (Ja, München und nicht Dortmund, weil ich in München noch nicht war, während ich in Dortmund zum AF war, weil ich Deutschland gerade erst hatte, und Zidane ohnehin wichtiger als Deutschland ist.
)
Heute kamen dafür aber nur PK 1 - PK 3 rein, und dafür war ich ja zu geizig. Und dann schreibt der hochwohlgepriesene User morpheus20 hier plötzlich seine Erfolgsmeldung von PK 4 rein. Schnell mein Linkarsenal mobilisiert, und Login vor dem ersten Splash.
Hammergeil! (Ich glaube, ich gehe auch so ab, weil ich seit mehr als sechs Wochen nichts mehr für mich selbst gekauft habe. Das Gefühl ist ja doch anders, als wenn man Freunde und Verwandte versorgt.)kannst du mir den Link mal schicken. Danke vorab
-
-
Also, falls doch noch einer 1-2 Karten aus irgendeinem Grund für heute abend los werden muss - kurze PN an mich
-
Zitat von super-mel
immer noch kein gelb für münchen!!! *komisch*
frage mich immer, warum es für d-spiele 1-2 tage vorher gelbphasen gibt und bei den anderen (z.b. vf ffm und gel) erst am tag zuvor und dann nur super-wenig karten....
kann mir das mal einer erklären???
ganz einfach, weil die meisten Kondingente für HF München direkt an Protugal und Frankreich gehen -
Leute,
da ich mal wieder kein Glück hatte und mir mit Hummelball 2 Tage lang die Atrose in die Finger gehauen habe, wünsche ich euch trotzdem eine richtig geile Nacht in Do.
Egal, so ist es nun einmal, aber in B bin ich wieder dabei
-
-
Also Leute die keine Tixx mehr brauchen. Denkt vielleicht mal an die die euch auch schon ordentlich mit Tixx versogrt haben und ohne mich herausheben zu wollen. Ich habe hier einiges verteilt.
-
Leute, nachdem Hummbelball anscheinend nun auch versorgt wurde. Also auch wenn ich das betteln hasse, aber ich habe nur noch 20 Minuten.
Also, wer einen Login hat für 2 Tixx und ihn nicht mehr braucht weil Oma mitlerweile auch versorgt ist - bitte melden