Beiträge von Joerg303
-
-
-
Zitat von TribunM
Was haltet Ihr eigentlich von diesem Beitrag???
http://89.163.144.198/showthread.php?t=12571
verstehe ich nicht, wenn wären die nach München gefahren und nicht nach Dortmund -
-
-
Zitat von Spargo
GAAAnz grosser Sport hier
Ich muss mich korrigieren. Sie hat jetzt drei an mich abgegeben.
Prinzessin du bist die Grösste.So an alle Sie und ihr Mann suchen noch 2 Tickets fürs Finale. Wenn einer nen Login kriegt und nicht unbedingt braucht, dürfte klar sein wer den kriegt, oder?
Prinzessin ohooo, Prinzessin ohooooooo
Spargo, so langsam hast du aber schon Mitleid mit mir oder

-
-
Zitat von bayernmichiAlles anzeigen
was soll eigetnlich der scheiß mit den fehlerlinks?????...könnt ihr nicht einfach bei ner gelbphase die links unter favoriten speichern???
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=65&Send.y=6
damit diese ganze bettellei aufhört.....und dieses lächerliche provision gedönst......wir helfen uns hier gegenseitig!!
genau. Nur ich habe heute leider nur scheiss Pech
-
noch irgendwelche Erfolfsmeldungen für HF Do in den letzten 30 Minuten. Ich glaube Hambruch und ich sind die einziegen die versagen
-
-
Zitat von alexbsasAlles anzeigen
Sensationell....hatte Hoffnung für HF Do schon komplett aufgegeben, heute abend dann Mail in meiner Inbox:
2x Kat. 1 HF Do aus dem Optionsticketprogramm!!!!
Hatte aus dem ersten Opti schon 2x Portugal-Holland....
EINMALIG....SENSATIONELL...GEIIIIL!!!!
See you all in Dortmund!
dann hast du Kat1 bekommen - 400 EUR? -
Zitat von Spargo
S o muss mal wieder nen User loben. Habe heute schon 5 Erfolgsmeldungen von meinen Fehlerlinks Kat 2 erhalten. Leider selber keinen Login.
Aber ein User hat damit 4 geschossen und zwei an mich weitergegeben.Danke
Prinzessin
Glückwunsch Spargo. Mir gehts ähnlih, jedoch hat noch keiner nen 4 geschossen und mir zwei gegeben -
Zitat von Hoschi0815
Wir hatten zwar mal ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber da muss ich mal zu Dir halten! So Deppen hat das Forum nicht verdient. Aber konzentrier Dich auf die Karten, falls Du noch Fehlerlinks brauchst, dann melde Dich per PN bei mir.
da verwechselt du mich. Wir hatten noch keine Unstimmigkeiten -
-
Zitat von hummelball
Ich bettel wirklich sehr sehr ungerne, aber so langer Zeit ohne einen einzigen login glaube ich langsam dass ich zu doof dafür bin!!
Könnte mir jm bei nem login 2 Personen a Kat 2 oder 3 behilflich sein?
Ich wäre tausendfach verbunden.. :p:was heute eigentlich mit dem SMS Alarm. Hast mich vergessen

-
Zitat von transducer
ruhig blut leute... klar ist das ärgerlich, aber der login ist ja nich weg, sondern kommt ja wieder... prinzipiell hätte er aber vorher überlegen sollen, denn der preis für die karte ist ja bekannt!
dafür gibt es keine Entschuldigung. Ein Aufruf im Forum und jede Menge Leute hätten die Karten genommen. Raus mit dem -
-
-
Zitat von simsalabim1001
Ich weiss nicht was ich sagen soll.Seit heut um 14.00 Uhr 14 mal HF Dortmund bekommen für Bekannte und Freunde.Die sind alle ausgeflippt und jetzt kommen die ersten Telefonate:Super Junge,aber wenn du noch München besorgen kannst das wär der Hammer und das wäre spitze,usw.Der beste war mein Vater,Danke für die Karten,geh grad ins Wasser aber München wäre auch eine Reise wert

wenn du noch einen Login hast
-