Beiträge von Joerg303
-
-
-
Zitat von blackfire7
machs so wie ich: auf allen sprachen ormus aktivieren,boxen voll aufdrehen.alle fehlerlinks scharf machen also robot code schon eingeben aber net enter drücken.ich geh jetzt pennen,wenns gelb wird bin ich in 1ms wieder am pc weil mich das gebimmel wach prügelt
dann hau ich erstmal alle fehlerlinks los und ma gucken ob da net was rausspringt 
ok die gefahr von nem resale spiel um platz 3 wach gemacht zu werden besteht aber da drauf kommts auch net mehr an :p:
sag mal, wann war es eigentlich das letzte Mal das Mitten in der Nacht Gelb war -
-
-
-
hat rob sein HF München in den Resale gegeben oder woher kam das R eben auf der englischen Seite
-
Zitat von flooorian
Mal ne Frage:
Wie viele KArten darf man pro Account bestellen?
7???
Wenn ich nämlich nen login bekomm und die mir dann schreiben Kontingent überschritten dreh ích ab! oder gibt es da keine Probleme, dass man 7 und mehr pro account bestellen darf???
Wär weiß genaueres?DANKE!

mitlerweile egal. Wieso fragst du, hast du einen Login
-
-
-
-
Zitat von TribunM
Was haltet Ihr eigentlich von diesem Beitrag???
http://89.163.144.198/showthread.php?t=12571
verstehe ich nicht, wenn wären die nach München gefahren und nicht nach Dortmund -
-
-
Zitat von Spargo
GAAAnz grosser Sport hier
Ich muss mich korrigieren. Sie hat jetzt drei an mich abgegeben.
Prinzessin du bist die Grösste.So an alle Sie und ihr Mann suchen noch 2 Tickets fürs Finale. Wenn einer nen Login kriegt und nicht unbedingt braucht, dürfte klar sein wer den kriegt, oder?
Prinzessin ohooo, Prinzessin ohooooooo
Spargo, so langsam hast du aber schon Mitleid mit mir oder

-
-
Zitat von bayernmichiAlles anzeigen
was soll eigetnlich der scheiß mit den fehlerlinks?????...könnt ihr nicht einfach bei ner gelbphase die links unter favoriten speichern???
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=65&Send.y=6
damit diese ganze bettellei aufhört.....und dieses lächerliche provision gedönst......wir helfen uns hier gegenseitig!!
genau. Nur ich habe heute leider nur scheiss Pech
-
noch irgendwelche Erfolfsmeldungen für HF Do in den letzten 30 Minuten. Ich glaube Hambruch und ich sind die einziegen die versagen
-
-
Zitat von alexbsasAlles anzeigen
Sensationell....hatte Hoffnung für HF Do schon komplett aufgegeben, heute abend dann Mail in meiner Inbox:
2x Kat. 1 HF Do aus dem Optionsticketprogramm!!!!
Hatte aus dem ersten Opti schon 2x Portugal-Holland....
EINMALIG....SENSATIONELL...GEIIIIL!!!!
See you all in Dortmund!
dann hast du Kat1 bekommen - 400 EUR?