mal ne Frage. Ist es theoretisch möglich mit PA Nummer am Sonntag um 17.00 Uhr nach Stuttgart zu gehen und mit Reisepass Nummer am selben Tag um 21.00 Uhr zum AF nach Nürnberg
Beiträge von Joerg303
-
-
-
-
-
Nabend Leute,
nach fast 5 Tagen WM Excess bin ich auch mal wieder da.
Mittwoch war ich in Dortmund. Es war einfach der Hammer. So ein Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen
Freitag in GE. Super starke Argentinier die nun für mich ein Favorit sind.
Gestern BRA in Muc. Australien hätte ein 1:1 verdient gehabt.
Donnerstag bin ich schön in N um Ghana zu sehen. Hätte nie gedacht, das es bei diesem Spiel noch um etwas geht.So Leute, und nun gehen wir noch mal an die KO Spiele ran oder

-
-
Gute Nacht Leute

-
-
-
Login Civ-Serbien, 2mal Kat4, wer will
danach gehe ich ins Bett -
-
-
wen darf ich zu später Stunde noch mit Civ - Svg glücklich machen.
2mal Kat4 oder 3 -
Zitat von BVB_Bomber
Jau. Bin dauernd angesprochen worden, hatte das Tooor.de T-Shirt an. Ich dachte ich muss bald Autogramme schreiben. Meiner Tochter war das total peinlich, die ist vor Scham im Boden versunken. Ich fands lustig - wir sind berühmt.

hast du das Spiel danach gesehen. Elfenbeinküste war bis jetzt das Beste -
-
-
Zitat von poochAlles anzeigen
ach?
hmm, wenn ich nen fernseher mit 12v anschluss + 2 autobatterien + dvb-t receiver und antenne mit ins stadion bringen dürfte, wär mir das schon ne hilfe
btw: LOGIN 2x KAT 4 für besagtes spiel CIV - SCG
--> PNich würde es an deiner Stelle nicht verkaufen. Ich wette, dass dieses Spiel ein Entscheidungsspiel wird
-
heute ist mein Tag der Freunde
3mal Arg-Svg für meine besten Freunde (kat1)
2mal Bra-Kro für nen Forum Kollegen und seine Frau (Kat1)
2mal Civ-Svg für die Verwandschaft (Kat4)

-
-
Zitat von Prinzessin
Nein - sonst wäre ich nicht mehr da
Ach so - Hallo an alle die mich heute noch nicht gesehen haben
ich bin immer noch mit den Fehlerlink ITA-GHA dran. Aber ich glaube das wird nichts. BRA-KRO konnte ich dann doch nocht vermitteln. Der hatte Spass.
Und eben noch 3mal Arg-Svg für Freunde geschossen. Also kommen wir zu fünft