Beiträge von Joerg303
-
-
ich habe gerade einen Login gehabt aber keinen Cookie bekommen. Somit kam nach Login die Fehlermeldung.
Man, was ist denn da los -
-
Zitat von DritteHalbzeit
Könntet Ihr vielleicht euer 3 Mann Offtopic irgendwo anders weiter diskutieren? Wäre echt ne gelungene aktion von euch^!!!

hast recht. sorry.
Eine Frage, warum kommt man momentan nur noch in den Warteraum mit der roten Schrift und bekommt keinen AKA Cookie mehr. Sorry, ich war zwei Tage unterwegs und kann kaum gucken
-
hat irgendjemand das VF Berlin Resale Ticket eben geholt
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe es gehört - war ja quasi live dabei
Ich steige ein zu ARG-SCG oder falls es noch klappt morgen mit ITA-GHA oder USA-CZE - denke aber eher wohl nicht
ES war geil, aber ne La Ola haben sie irgendwie nie richtig hinbekommen. Dafür habe ich nach dem Spiel ein Super geiles Trikot bekommen. Ein Costa Ricaner wollte mein Ballack Trikot und adfür habe ich sein Cost Rico Trikot bekommen. Da steht Opening Match : CRC - GER, JUNE 9th drauf. Einfach geil. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Sanders
Habe die Tickets bekommen. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Super, freut mich. Hast du parralel auch ein Passwort für deinen CSS Account bekommen? Wenn nicht, dann geh auf die Fifa Seite, dann Cutomer Service Center und dann Passwort vergessen. Du musst diesen Login nun für alle weiteren Spiele benutzen die du kaufst -
SWE - TRI Kat 4, zwei Tixx schon mit Neukunden Login drin. Wer hat noch nichts, wer will
-
-
-
-