2 mal BRA - Kro , Kat 1, wer will
kann auch sein, dass es das Australien Spiel morgen ist
Beiträge von Joerg303
-
-
-
hab login 2mal Kat 4 AUS-JAP, wer will?
-
Zitat von Andreas231
Meine Erfahrung von heute morgen:
a) Unzaehlige male Login gehabt, jedoch kein einloggen moeglich, weil kein Cookie.
jetzt b) Cookie bekommen, einloggen moeglich, aber immer beim Bestellen "Der Bestellvorgang konnte nicht ausgefuehrt werden".
a) ríchtig
b) du hast mehr als 10 Minuten gebraucht um die Daten einzugeben -
Zitat von Sturmtank
Sorry wenn ich kurz das falsche Thema ansprech, aber im richtigen Thread bekam ich leider noch keine Antwort und ich müßte es jetzt gleich wissen...kann mir bitte jemand sagen ob die Ticketcenter jeweils DIREKT am Stadion liegen (z.b. in Köln oder GE) ??? Habe nur was gelesen von NÄHE Stadion, aber das kann ja wer weiss was heissen...
Danke im voraus.
direkt an den Stadien -
Zitat von saphirschwarz
Habe heute das erste Mal seit der Systemumstellung mal wieder den Ehrgeiz gehabt etwas zu versuchen.
Resale-Paket ohne Cookie-trotz Login :Maske Cookiefehler, d.h. keinen Keks erhalten.
Gelbphase: Login bekommen (2x MEx Kat.3). Keks erhalten und bestellung wäre möglich gewesen, da ich bereits in der Bestellmaske drin war.
Werde mich, wie bisher auch, nicht mehr um Kekse bemühen. Die laufen sowieso immer dann ab, wenn man gerade bestellen will.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass es Dienstag bzw. Mittwochabend nochmal gelb wird.
Es gibt da nämlich noch zwei Spiele bei denen ich wirklich schwach werden würde.bei mir war auch bei Gelb Login kein Cookie da. Ganz komische Sache
-
-
Zitat von Eagle_1
was wollt ihr immer mit den cookies, braucht doch kein mensch, v.a. nicht bei gelb. grad japan vs. australia (kat.4, nach guten erfahrungen bei es
)ohne probleme geholt, cookie kommt doch von alleine.
das wissen wir selber. Aber man bekommt auch keinen Cookie mehr, wenn man einen Login hat. Und dann kann man nicht bestellen. -
-
-
ich habe gerade einen Login gehabt aber keinen Cookie bekommen. Somit kam nach Login die Fehlermeldung.
Man, was ist denn da los -
-
Zitat von DritteHalbzeit
Könntet Ihr vielleicht euer 3 Mann Offtopic irgendwo anders weiter diskutieren? Wäre echt ne gelungene aktion von euch^!!!

hast recht. sorry.
Eine Frage, warum kommt man momentan nur noch in den Warteraum mit der roten Schrift und bekommt keinen AKA Cookie mehr. Sorry, ich war zwei Tage unterwegs und kann kaum gucken
-
hat irgendjemand das VF Berlin Resale Ticket eben geholt
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe es gehört - war ja quasi live dabei
Ich steige ein zu ARG-SCG oder falls es noch klappt morgen mit ITA-GHA oder USA-CZE - denke aber eher wohl nicht
ES war geil, aber ne La Ola haben sie irgendwie nie richtig hinbekommen. Dafür habe ich nach dem Spiel ein Super geiles Trikot bekommen. Ein Costa Ricaner wollte mein Ballack Trikot und adfür habe ich sein Cost Rico Trikot bekommen. Da steht Opening Match : CRC - GER, JUNE 9th drauf. Einfach geil. -
-
-
-
-