Beiträge von Joerg303
-
-
-
-
Zitat von Sanders
Habe die Tickets bekommen. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Super, freut mich. Hast du parralel auch ein Passwort für deinen CSS Account bekommen? Wenn nicht, dann geh auf die Fifa Seite, dann Cutomer Service Center und dann Passwort vergessen. Du musst diesen Login nun für alle weiteren Spiele benutzen die du kaufst -
SWE - TRI Kat 4, zwei Tixx schon mit Neukunden Login drin. Wer hat noch nichts, wer will
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
ich möchte mich auf diesen Weg auch noch mal bei allen von Tooor.de bedanken.
Ende April hatte ich Glück im Unglück. Normalerweise wäre ich am 04.05 in die USA geflogen. Leider bin ich aber zwei Wochen vorher in Krankenhaus gekommen und konnte daher nicht in die USA fliegen. Aber ich hatte eine Menge Zeit und habe dieses Forum gefunden.
Ohne die Leute von Tooor.de wäre meine WM ein wenig Mau gewesen. Nur durch eure Hilfe habe ich mir meine Wunschspiele holen können.
DANKE!!!!!!!!!!!

-
also an diejeniegen die ES bekommen sollten und nicht hingehen, ich würde es gerne für Freunde nehmen die noch nichts haben. Ich habe schon, daher noch mal, wenn nicht für mich sondern für Freunde die nichts haben
-
Zitat von HBabbe
es stimmt tatsächlich! der spuk hat geschätzte 30 sekunden gedauert

wenn das stimmt, dann entschuldige ich mich für mein Kommentar. Aber ich bin zufällig auf French Seite seit 5 Minuten und habe nichts gesehen -
-
Das ist super Klasse hier. Mesch, diese Aktion rundet meine Begeisterung kanpp 21Std vor dem Spiel noch mal ab.
Ich bin natürlich auch mit nem 10ner ab Start. Entweder im Ausgustiner Keller vor dem Spiel (wenn ich es schaffe), ansonsten am Stadion oder danach im Olympiapark.Nun kurz vor dem Start muss ich mal eins loswerden. Die Leute von Tooor.de sind einfach ganz große Klasse. Es ist eine Gemeinschaft geworden, wo ich hoffe, dass sie auch nach dem 09.07 weiter existiert.
IHR SEIT EINFACH GEIL
-
-
Zitat von Hamburch
Vergiss es, solche Tips gibt es hier nur selten. Ich bin auch zu müde, um mir nochmal alles durchzulesen... Bin nur froh, dass ich ticketmäßig versorgt bin und trotz Gelb keinen Stress damit habe...
naja, hab was gefunden:
- turn off ormus
- go one page back
- enter the code again
- start ormus again
- repeat it every 5 mins -
-
Zitat von Norton51
Lesen bildet, auch in diesem Forum!

Ich habe mir vorhin auch 50 Seiten des Resale-Threads durchgelesen.
hab ich dich angeschrieben. Nein, also statt dumme Kommentare von Dir zu geben, sag einfach mal einem der um 23.30 Uhr von der Arbeit kommt kurz was das bedeutet. Das bricht Dir auch kein Bein ab oder