also verstehe ich es richtig, dass ES und AF Muc aus dem Resale noch keiner bzw. kein Tooor.de User geholt hast?
Beiträge von Joerg303
-
-
Zitat von andy0069
Ja, das habe ich vor längerer Zeit abgegriffen, hatte noch Links von gestern drauf laufen lassen.
ES in MUC ick komme
Gruß Andy
verstehe ich nicht ganz. Wie kannst du das ES aus dem Resale geholt haben mit einem Link von gestern. Die sind doch erst um 14.30 Uhr in den Resale gegangen. Ich denke eher du hast die aus der Gelb Phase geholt -
hat eigentlich irgendjemand das ES aus dem deutschen oder französischen Resale geholt und das AF in MUC ebenfalls Resale
-
Zitat von SombatAlles anzeigen
Köln:
Keine Wartezeit
4 Schalter offen, 1x Abholung und 3x Übertragung.
Personal war bemüht das Programm zu verstehen, hat lange gedauert.
Lustig war sein Kommentar als er mein CSS sah:"Oh mein Gott, wie haben Sie denn zugeschlagen???" Abzuholen und umzuatuschen hatte ich insgesamt 22 Tickets. Als er das dann gesehen hat, haben Sie auf einmal zu dritt für mich gearbeitet
Also: Keine Wartezeit, bemühtes Personal, das vom System oft ausgebremst wird. Sie wollen schneller, können aber nicht
Fazit: Hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
Tickets gabs keine.wieviele Spiele hast du auf einem Account gehabt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von mineralwasser
achja....und ich hab grad ein ticket bei ebay eingestellt,weil hier ein paar user meinen mich verarschen zu können,echt selber schuld,dazu sag ich nix!
geht das jetzt schon wieder los? Wenn du damit nicht aufhörst, dann werde ich mal mit dem Kontrollzentrum reden. Du nervst wirklich
-
Zitat von simsalabim1001
http://www.Ticketboard.de Hat ein Holländer angeboten.In der nähe von Oberhausen kann man die wohl abholen

unter welchem Begriff finde ich den Typen -
-
Zitat von Scritchybo
ich bin zwar kein newbie, aber hab dann doch mal ne newbie frage. bei der wurde mir vorhin leider die aussage verweigert. aber da solche fragen ja jetzt wieder lieb beantwortet werden:
bis wann kann ich tickets umschreiben lassen? einen tag vor spiel 1 oder bis einen tag vor dem spiel das umgeschrieben werden soll?
die fifa seite is da meineserachtens bischen zweideutig. danke!
du kannst die noch am Spieltag im TC des jeweiligen Stadions umschreiben lassen.
-
-
Zitat von Hamburch
Das hatte ich ja schon... Nee, im Ernst, ich habe geschlafen!

Ich kann doch eh zeitlich kein Spiel mehr aufnehmen, hab ja schon vor 3 Wochen die HF-Logins immer weitergeben müssen...
(Kann halt nicht jeder 4 einhalb Wochen Urlaub nehmen wie Du... ich finde schon 2 sehr unbescheiden
)
das mit dem HF habe ich jetzt mal nicht gelesen. Aber hast du mal nen lezten Tip fürmich für´s ES. Wie du siehst, 1,5 Jahre am kämpfen und nie Erfolg. -
-