Beiträge von Joerg303
-
-
welcher IDIOT, hat den Gelb Alarm ausgelöst. Steinigen solche leute
-
-
ich denke das Server Problem in den TC´s hat nichts mit dem zentralen FIFA Server zu tun
-
-
Zitat von PrinzessinAlles anzeigen
Du bist ein Job für ne Nachtschicht - mein Schwager dürfte einfacher werden
TT-SWE
USA-CZE
ARG-SCG
ARG-CIV
ITA-GHA
(alles nur nicht KAT 1 und 2 Karten sollen es sein)......
.... aber wie es aussieht, ist ja echt nichts los an TIXX - ich bekomme nicht mal nen Keks
sag das doch mal früher. ARG - SCG hatte ich heute nacht zwei Mal und habe die verschenkt.
-
Zitat von PrinzessinAlles anzeigen
Bin wieder erwachet
gääähhhhhnnnnn
So nen shit - jetzt hab ich von meinem kleinen Schwager noch nen Auftrag bekommen ......aber ich denke das dürfte nicht weiter schwierig werden, endlich mal jemand ohne gehobene Ansprüche !!!!
Seid gegrüsst ihr bekloppten !!!!!!
willst du von mir auch noch nen Auftrag. Findest du in meiner Sig. Ist total einfach
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Bin vom STC Dortmund zurück. Hier einige Neuigkeiten:
Der Parkplatz vor dem STC auf dem Gelände der Westfalenhalle kostet ab heute 4,- Euro. Begründung der Stewards: Ab heute offizielles FIFA-Gelände. Bescheuert, gestern war ich auch da, da wars noch kostenlos.
Zu den Einlasskontrollen:
Es gibt um jedes Stadion zwei Sicherheitsringe, am äußeren werden die Personenkontrollen und stichprobenhafte Ausweiskontrollen stattfinden.
Am inneren nur noch die Karten und die richtige Blockzuweisung.
Heißt also, wer mit Karten die nicht auf den eigenen Namen zugelassen sind ins Stadion geht, muss wohl nur am äußeren Sicherheitsring mit stichprobenhaften Kontrollen rechnen. Danach ist man wohl drin.Habe alles nach einem Gespräch mit vier auskunftsfreudigen Stewards erfahren.
und hast du mir das ES Spiel mitgebracht

-
also verstehe ich es richtig, dass ES und AF Muc aus dem Resale noch keiner bzw. kein Tooor.de User geholt hast?
-
Zitat von andy0069
Ja, das habe ich vor längerer Zeit abgegriffen, hatte noch Links von gestern drauf laufen lassen.
ES in MUC ick komme
Gruß Andy
verstehe ich nicht ganz. Wie kannst du das ES aus dem Resale geholt haben mit einem Link von gestern. Die sind doch erst um 14.30 Uhr in den Resale gegangen. Ich denke eher du hast die aus der Gelb Phase geholt -
hat eigentlich irgendjemand das ES aus dem deutschen oder französischen Resale geholt und das AF in MUC ebenfalls Resale
-
Zitat von SombatAlles anzeigen
Köln:
Keine Wartezeit
4 Schalter offen, 1x Abholung und 3x Übertragung.
Personal war bemüht das Programm zu verstehen, hat lange gedauert.
Lustig war sein Kommentar als er mein CSS sah:"Oh mein Gott, wie haben Sie denn zugeschlagen???" Abzuholen und umzuatuschen hatte ich insgesamt 22 Tickets. Als er das dann gesehen hat, haben Sie auf einmal zu dritt für mich gearbeitet
Also: Keine Wartezeit, bemühtes Personal, das vom System oft ausgebremst wird. Sie wollen schneller, können aber nicht
Fazit: Hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
Tickets gabs keine.wieviele Spiele hast du auf einem Account gehabt.
-
-
-
-
-
-
-