ich habe heute abend mindestens 35mal AF in MUC gezählt. Wahnsinn
Hat jemand ES oder HF DO geholt
Beiträge von Joerg303
-
-
kann es sein, dass der FIFA Server total in die Knie geht.
-
wer hat Feherlink ES für mich. Danke vorab
-
hat jemand Es geholt?
-
Leute,
es macht echt keinen Spass mehr. Nur noch "hier" geschreie, dummes geposte usw. Und wenn man mal ne Frage in den Raum stellt, damit mal ne vernüftige Diskussion aufkommt dann kommt auch nichts rum.
Es ist echt schade. -
-
ich werde langsam echt müde von der login bettlerei.
-
Spruch des Tages.
von Litti, ich hoffe das mein Spieler vom Sydney FC noch kommt aber der ist ja noch sooooooooo jung. -
-
-
Leute,
ich möchte mal eine für mich offene Frage in dem Raum stellen (vielleicht ist das ja auch schon bekannt). Die FIFA registriert anscheinend nur wieviele Tickets auf eine Personummer gebucht wurden. Sie machen keinen Vergleich zwischen Personummer und Name. Warum weiß ich das. Weil ich aus versehenen bei einer Buchung für den Besucher eine Personummer angegeben habe die nicht seine war, aber schon im CSS für ein anderes Spiel hinterlegt ist.
Nun stellt sich die Frage, wenn man 7 Tixx hat auf eine Personummer, was ist wenn man einen neuen Account mit Reisepassnummer anlegt und so noch mal (rein Theoretisch) 7 Spiele holt. -
Zitat von grover
Komme gerade vom TSC in Hamburg:
1.) Nix los total tote Hose da.
2.) Sehr freundliche Service Mitarbeiter
3.) Sehr kulante Abwicklung bei den Umschreibungen
4.) Teilweise wirklich hübsche Miezekatzen hinterm Tresen.kann ich nur bestätigen. Ich war heute in München. Zwei nette Damen sogar in Dirndl. Lecker sahen die aus.
Hab gerade beim Call Center angerufen. Die sind auch total nett. Ich habe ihr von meinem Leben und meinem Leid mit dem ES Spiel erzählt. Private Telefonnummer hat Sie mir nicht gegeben aber angeboten meine Option aus Phase 2 rückwirkend zu stonieren. D.h. vor dem 31.5 und damit Geld in 4 Wochen zurück und nicht erst am 9.8
Sie sagte aber auch, dass höchstens 100 Optionen pro Spiel mehr verkauft wurden als tatsächlich Rückläufer erwartet werden und von nun an fast alle optionen bedient werden sollen. Soll ich der Frau glauben
-
-
sagt mal, kann man auch sonntags bei der FIFA im Call Center anrufen?
-
Zitat von köpihub
Joerg danke für den Link
an Alle: Danke für die Hilfe, ich glaub ich habs jetzt annähernd kappiert

nur leider kam jetzt gerade:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
Leute,
dann habt ihr keinen cookie gehabt. Mensch, hier werden mal wieder Spiele versemmelt. Beim nächtsten Login mache ich nur noch über PN und dann Anruf bei mir. Ich buche dann. -
nochmal, Login Serbien - ElfenbeinKüste
Wer will -
wer will Login für Serbien - Elfenbeinküste, 2mal Kat1
-
-
irgendwas stimmt mit dem Link nicht. Nun haben zwei leute ein problem gehabt.
-