Beiträge von Joerg303
-
-
habe Login für Elfenbeinküste - Serbien 2mal Kat 1.
Wer will bitte melden
Hier war doch einer der "süddeutsche Spiele" suchte -
der FIFA Server is auffällig langsam seit ca. 30 Minuten
-
-
-
-
-
Leute,
ich hatte in den lezten Wochen und Monaten richtig Schwein wegen den Karten. Nun möchte ich mich revangieren und eine verschenken.Wie mache ich das am Besten mit der Buchung für den Besucher. Zuerst auf Vater buchen und dann umschreiben
-
-
leute,
noch mal ne Frage. Wenn ich ein Spiel was ich vorher hatte umgeschrieben habe und es nun doch noch mal kaufen will, wie reagiert der CSS. Passiert nichts oder sagt der Server, der Besteller ist an diesem Tag schon auf einem Spiel, da Besteller ja trotz umschreibung gleich geblieben ist -
Zitat von grover
Das war aber gestern auch schon so und da ist nix passiert.
eins ist sicher die haben noch tixx. Die Frage ist nur was Sie machen.
Noch mehr Ärger mit den Optionsinhabern (z.B. ich) oder doch noch mal schön kassieren im freien Verkauf.
Mich würde mal interessieren, weiviele Optionen die in der zweiten Phase verhökert haben
-
Zitat von pooch
moin in die runde!
also nachdem die tst's da jetzt schon seit 2 tagen rumgeistern bin ich geneigt zu vermuten, dass die gesamte cts-sippe im pfingsturlaub ist. ich erinnere an ostern, da gab es auch rein gar nix.
und wenn ich den spiegel artikel so lese, denke ich ähnlich wie grover ... da kommt nix mehr großes. leute, in 5 tagen rollt der ball ... denke wenn jetzt einer bedient wird, dann die opt-inhaber (und die hätten es auch mal verdient).also ich weiss nicht. Man bekommt kaum einen Login fürs CSS obwohl kaum ein "deal" passiert. Ich glaube da kommt noch mal was.
-
noch was,
ich habe eben im TC meine umgeschriebenen Tickets abgeholt. Neben mir war einer der eine Umschreibung von 4 Leuten aus Korea auf nun 4 Leute aus Deutschland machen wollte. Die haben nichts gesagt, die haben den nur nach ner Vollmacht für die Abholung gefragt, da er ja nicht der Besteller war.Die Leute in den TC´s sind einfch gut drauf und haben keinen Bock auf Stress.
Ich habe denen auch gesagt, dass bei einem meiner Besucher die Personummer falsch ist. Wäre egal, zur Not könnte man das noch am Stadion ändern. -
Hallo Leute,
war gerade im TC in München. Da war nichts, aber auch garnichts los. Die hatten sogar genug Zeit um sich mit mir über meinen urlaub zu unterhalten.
Tixx gabs natürlich keine
-
Hallo,
ich suche noch zwei Karten für das Eröffnungsspiel sowie VF in Berlin -
[QUOTE=BVB_Bomber]
sag mak, wie ist eigentlich Block 86 in eurem Stadion. -
Zitat von Adumbran11
Übrigens : Falls sich irgendeine Frau wegen eurer Anwesenheit hier über mehrere Tage und Wochen scheiden lassen will- ich wär dann bereit jemanden zu nehmen . Mein Freund kriegt glaub ich grad nen Föhn wegen meiner WM Ticket suche

sonst kriegen immer nur die Frauen nen Föhn. Das ist ja mal was ganz neues -
Jungs,
mal ne technische Frage. Seit wann verwendet der FIFA Server beim Resale verschiedene URL Beschreibung. Manchmal steht "my_doc_Reservation..." in der URL und manchmal "mydoc_rs einzel..." -
-
Zitat von macadona
Haben die Dir im Nachhinein was aberkannt oder konntest Du nix Neues mehr bestellen?
das war deren Begründung warum ich meine Option für das ES nicht bekomme. Und weißt du wann die mir das gesagt haben, am 01.06.
Also einen Tag nach dem die letzte Frist für die Stonierung abgelaufen ist.
Das ist ein Verein sag ich Dir. Jetzt krieg ich meine Kohle am 09.08 wieder