dank BVB Bomber habe ich Login Paraguay - Trinidad.
Bei mir gehts nicht. Wer will Login
Beiträge von Joerg303
-
-
-
-
-
Zitat von mac31066
Hört sich aber zumindest so an, als ob er die "eigentlich zu viel bestellten" Tix trotzdem behalten dürfte.... oder?
ich habe nicht mehr als erlaubt, die kiffen bei der FIFA zuviel und können nicht zählen. Auf meine Frage wie sie darauf kommen, habe ich festegellt, dass die Bestellungen zählen. Danach hat sie sich entschuldigt aber die option bekomme ich trotzdem nicht. -
noch mal login Serbien - Elfenbeinküste, Kat1, 2mal
-
Zitat von fundament_olli
Ganz sicher kann man nie sein. Ich zitiere da nur aus dem Forum hier Benutzer, die wesentlich mehr Karten als die 7 gekauft und auch abgeholt haben, teilweise noch vor Ort dazugekauft haben.
das ist von Fall zu Fall anders:Sehr geehrter Herr xxxxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
-
letzter Aufruf für Serbien - Elfenbeinküste, 2mal, Kat1
-
-
habe Login für Elfenbeinküste - Serbien 2mal Kat 1.
Wer will bitte melden
Hier war doch einer der "süddeutsche Spiele" suchte -
der FIFA Server is auffällig langsam seit ca. 30 Minuten
-
-
-
-
-
Leute,
ich hatte in den lezten Wochen und Monaten richtig Schwein wegen den Karten. Nun möchte ich mich revangieren und eine verschenken.Wie mache ich das am Besten mit der Buchung für den Besucher. Zuerst auf Vater buchen und dann umschreiben
-
-
leute,
noch mal ne Frage. Wenn ich ein Spiel was ich vorher hatte umgeschrieben habe und es nun doch noch mal kaufen will, wie reagiert der CSS. Passiert nichts oder sagt der Server, der Besteller ist an diesem Tag schon auf einem Spiel, da Besteller ja trotz umschreibung gleich geblieben ist -
Zitat von grover
Das war aber gestern auch schon so und da ist nix passiert.
eins ist sicher die haben noch tixx. Die Frage ist nur was Sie machen.
Noch mehr Ärger mit den Optionsinhabern (z.B. ich) oder doch noch mal schön kassieren im freien Verkauf.
Mich würde mal interessieren, weiviele Optionen die in der zweiten Phase verhökert haben