Beiträge von Joerg303
-
-
-
Jungs,
morgen abend bin ich aureuck und dann wird wieder abgeriffen
-
in welcher KAT und auf welcher Seite gab es ES (Spiel1)
-
-
nabend Ticker,
die FIFA meint du und ich sind schlimme Schlawiner
das haben die mir heute geschrieben. -
Zitat von Klinsmann
juhu hab gerade das verloren geglaubte af hannover doch noch bekommen

hatte das vor ca 1 woche für 2 bekannte bestellt nach daten senden kamm ich in den warteraum und habe dann weder ne mail bekommen noch stand das spiel im css aber heute kamm das spiel trozdem per post

du hast zu viele karten. so geht das nicht. Du bekommst morgen folgende Email:

Sehr geehrter Herr Klinsmann,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
Leute,
was zaehlt denn nun bei der FIFA. Wieviele Tixx auf meinen Namen laufen oder wieviel ich bestellt habe inkl. Umschreibung auf Mami
Wahrscheinlich zaehlt bei denen jetzt auch ne bestellung fuer die man nix bekommen hat
-
auf meine Frage, warum meine option nicht bedient wird und meine gewuneschten Tixx frei verfuegbar sind hat mir die FIFA folgendes geantwortet.

Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
----------------------------------------------------------------------------
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Kennwort: 2006 FIFA World Cup Germany (TM)
60583 Frankfurt am Main
-
-
Zitat von HBabbe
poste das mal, wenns das ausser PN ist.
Ich kanns immer noch nicht glauben
ist das von der PN. Ich glaube ich zeige die FIFA an wegen Drogenbesitz
-
wer was zu lachen haben will, bitte hier rufen.
-
Zitat von DrKnut
ÜBER WAS HAST DU DICH BITTSCHÖN BESCHWERT ?!?!?!?!
ueber nichts. ich habe nur gefragt, ob und wenn ja, die mir meine Option zuteilen. Ich habe auch nicht 7 Tixx bzw. die Hoechstzahl. ich habe auch nicht mehr als erlaubt.
Ich glaube einfach, die sind nicht mehr Herr ihrer Sinne.
-
Jungs,
ich verstehe euch voll und ganz. Das ist das allerletzte bei der Fifa. Neuerdings haben die sogar was neues. Das habe ich heute bekommen und ich denke ich bekomme dafuer den Tooor Spruch Pokal des Tages. Vor allem weil das garnicht simmt was die da sagen, aber wahrscheinlich zaehlen die schon Betellungen auf die man nichts bekommen hat:Hier der Lacher

Sehr geehrter Herr ........,
Mit freundlichen Grüßen
60583 Frankfurt am Main
-
leute,
was zaehlt denn bei den kranken FIFA Verein eigentlich. Das ich 7 Spiele besitze oder mehr als 7 bestellt habe. D.h. zaehlen auch Tickets die ich laengst uebertragen habe?Sehr geehrter Herr .......,
Mit freundlichen Grüßen
60583 Frankfurt am Main
Bitte beachten Sie, dass weder das 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
noch das Organisationskomitee Deutschland der FIFA Fussball Weltmeisterschaft
2006 (TM) für die Richtigkeit der Angaben in dieser Email haften. Die erteilte
Auskunft erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Dennoch ist eine versehentliche
Fehlauskunft möglich. Maßgeblich sind die Ticket-Verkaufsrichtlinien FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM), die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen
(ATGB) FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) sowie die Datenschutzbestimmungen
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM), die Sie jederzeit unter FIFAworldcup.com
einsehen können. Unabhängig von eventuellen weiteren Auskünften gilt der Inhalt
dieser Dokumente uneingeschränkt weiter. -
Zitat von Ticketchef2006
das sollen die geschrieben haben ????? bist du dir da ganz sicher... bei meinen mails stand in der signatur immer wir hoffen ihnen mit diesen informationen weitergeholfen zu haben ......
scherzkekse raus sage ich nur .......
ok, hier noch mal der Ganze text. Die sind doch wahnsinnig oder:Sehr geehrter Herr Schumacher,
Mit freundlichen Grüßen
60583 Frankfurt am Main
Bitte beachten Sie, dass weder das 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
noch das Organisationskomitee Deutschland der FIFA Fussball Weltmeisterschaft
2006 (TM) für die Richtigkeit der Angaben in dieser Email haften. Die erteilte
Auskunft erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Dennoch ist eine versehentliche
Fehlauskunft möglich. Maßgeblich sind die Ticket-Verkaufsrichtlinien FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM), die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen
(ATGB) FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) sowie die Datenschutzbestimmungen
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM), die Sie jederzeit unter FIFAworldcup.com
einsehen können. Unabhängig von eventuellen weiteren Auskünften gilt der Inhalt
dieser Dokumente uneingeschränkt weiter. -
leute,
die merken doch langsam nichts mehr oder. ich habe 6 Spiele und jetzt suchen die nach allem was die haben um mir meine optionen nicht zu geben:Sehr geehrter Herr Schumacher,
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Zitat von amorgos
hast du was von deinem urlaub....oder besser gesagt deine frau...sieht so aus als wenn du den ganzen tag vor der glotze sitzt....
gruss aus dem verregneten deutschland.....geniesse lieber die sonne
weisst du wer mich den ganzen Tag bekloppt macht wegen Spiel1 und VF Berlin. ___________Meine Frau
-