wisst ihr was,
ich bin zwar bis Samstag noch 4.500 km weg von der heimat.
Aber es ist wirklich ein genuss zu sehen, dass sich Leute wieder freuen koennen. Auch wenns manchmal keine Topspiele sind.
Super, endlich kommt der "Spirit" von diesem Forum wieder![]()
Beiträge von Joerg303
-
-
wer kommt zufaellig aus Munechen, geht morgen zum Ticketcenter und kann mir natuerlich gegen einen lecker Kasten Bier einen Gefallen tun. Ich bin immer noch auf Lanzarote (so ne Scheisse) und kann vor Dienstag nicht da hin
-
Zitat von tinagui
Hat vielleicht jemand einen Achtefinal link (Hannover, Dortmund) für mich zum drauf rumhacken?
Mal ein Lob an Dich. Es gibt leider nur noch wenige die sich noch richtig ueber ein Spiel freuen koennen, was gut ist, aber vielleicht nicht ganz zu den Top Spielen gehoert.
Leider ist der Spirit in diesem forum in den letzten 2 Wochen stark negativ geworden. -
Zitat von mischiditti
Du bist doch erfahren, oder?
Wie kannst du dann so ne Beitrag bringen???

Meinst du das es was bringt immer schlaue Fragen zu stellen
Ganz einfach, weil ich erst vor 2 Minuten rein bin, auf Lanzarote heange und der Browser vor dem ich sitze keine Cookies akzeptiert. Deswegen stelle ich in den lezten 10 Tagen mehr fragen als sonst.
Wenn ich am Samstag zurueck bin und meinen Rechner nuzten kann, dann helfe ich auch wieder sehr gerne:p: -
Zitat von mischiditti
Was ist hier eigentlich los?
Habe wirklich 2 mal angeschrieben wegen HF Dortmund!

Und einmal mit "sie" angesprochen!
Solche Leute sollten aber nicht ins StadioN!

bin gerade ret rein. war das ein fehlerlink oder Login. Wenn zweites, ich nehms im gegensatz zu dem Kollegen dankend an! -
@ Pappnase
Danke Dir, jedoch hat es bei mir nicht funktioniert. Warteraum!
Bitte gib Sie anderen weiter die wollen.
Keine Ahnung, haben die heute Nacht was geandert? -
-
morgen jungs, geht heute morgen was oder geht nichts
-
naechste Frage.
Wie erreiche ich jemaden bei der FIFA um denen mal in den Arsch zu treten wegen den optionen. erst schoen verkaufen und dann freie Tixx noch mal ueber den freien verkauf. Das ist echt das letzte -
wer kann Arg - Serbien klar machen oder spinnt der Resale Server?
-
Zitat von flsch
nichts
also gehts und die Tickets wurden versendet bzw. man kann sie nun abholen? -
nabend jungs,
noch mal ein aktuelles Thema. Wie schauts aus mit mehr als sieben Spiele fuer einen Besteller in der Kat 1-3. Was macht der Server wenn man ein achtes hat -
-
-
Zitat von Phantomas
Tut mir leid, bin selber mit dem Hämmern bei den Gelb-Links beschäftigt..
Bin froh, wenn Firefox nicht gleich abstürzt, deshalb kann ich mich nich dadrum auch noch kümmern.
Hab auch keinen Fehlerlink dazu...
kein Thema. ich greife am Samtag wieder an. Habe Dir tortzdem ne Pn Geschickt mit meiner Nummer falls VF Berlin oder Spiel1 -
hat jemand von euch mehr als 7 1-3 Kat Spiel im CSS. Wenn ja, gabs mal irgendwie ne Reakdtion oder garnichts
-
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Würd ich so lassen.
auch wenn mein Vater mit der besagten Nummer mit mir auf ein anderes Spiel geht? Rafft die FIFA Kiste nicht, dass 2 verschiedene Namen mit einer Personummer im Server sind.
Ich kann das denen doch einfach sagen wenn ich die Tixx hole und die aendern das im Ticket center oder?