nabend jungs,
noch mal ein aktuelles Thema. Wie schauts aus mit mehr als sieben Spiele fuer einen Besteller in der Kat 1-3. Was macht der Server wenn man ein achtes hat
Beiträge von Joerg303
-
-
-
-
Zitat von Phantomas
Tut mir leid, bin selber mit dem Hämmern bei den Gelb-Links beschäftigt..
Bin froh, wenn Firefox nicht gleich abstürzt, deshalb kann ich mich nich dadrum auch noch kümmern.
Hab auch keinen Fehlerlink dazu...
kein Thema. ich greife am Samtag wieder an. Habe Dir tortzdem ne Pn Geschickt mit meiner Nummer falls VF Berlin oder Spiel1 -
hat jemand von euch mehr als 7 1-3 Kat Spiel im CSS. Wenn ja, gabs mal irgendwie ne Reakdtion oder garnichts
-
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Würd ich so lassen.
auch wenn mein Vater mit der besagten Nummer mit mir auf ein anderes Spiel geht? Rafft die FIFA Kiste nicht, dass 2 verschiedene Namen mit einer Personummer im Server sind.
Ich kann das denen doch einfach sagen wenn ich die Tixx hole und die aendern das im Ticket center oder? -
morgen Jungs,
geile Nacht um 2.30 Uhr war das. Total voll voom Pub in Spanien nach Hause gekommen und dann hat der Ticket mir schoen Arg - Serbien geklickt geil!Jedoch habe ich germerkt, dass ich in der Hezte die Personalnummer vom Besucher mit der von meinem Vater verwechselt habe. Name und Adresse habe ich richtig gebucht aber perso falsch. Was meint ihr? wie kann ich das aendern
-
nach Jungs, ich muss schlafen
Ticker! danke Dir und denk bei VF Berlin an mich -
-
ich glaube beim AF in MUC sind 30.000 leute von Tooor.de
Das wird ein Fest gegen England
-
Zitat von HBabbe
GANZ großes Tennis!

Jungs, dass ist nicht nur ganz grosses Tennis. Das ist der Hammer. Die tommys neben mir bieten mir 200 Liter Bier wenn ich ihnen Tixx fuer Eng spiele hole. Nur sind die so voll, dass di nicht glauben dass Eng Spiel nicht gelb sind. Ich gehe kaputt -
@ Ticker,
echt geil vbon Dir.
Ich sitze hier 4500 km weg von DEU in Lanzarote. 5 Englaender neben mir, voellig voll und ich auch (6 Barcadis pur Min). Die koennen garnicht glauben was sie hier sehen. Glueklicherweise sind die so voll, dass die sich die Internetadresse garnicht merken koennen.
WIE GEIL IST DAS. Und eben noch Arg - Ser bekommen
-
@ Ticker & Bayernmichi noch da?
-
jungs, ich habe eben Personalnummer verwechselt. Ist doch scheiss egal oder.
-
-
@ Ticker.
DANKE DIR:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:2 * #21: Argentinien - Serbien und Montenegro, Kat. 1, Preis: 200,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 210,00 EUR
-