Beiträge von Joerg303
-
-
-
Ormus,
ich habe den Artikel geradde gelesen. Schwamm drueber!
Aber soviele Details haetten einfach nicht sein muessen.Jetzt hoert alle mal wieder das motzen auf. Die Admin Jungs werden sich schon was einfallen lassen.
-
Jungs, versteh ich die FIFA Sprache richtig und nach dem 1. Juni kommen noch mal 12.500 in den gelben Topf?
"Nach dpa-Informationen ist die Zahl der unverkauften Tickets, die im Besitz von ISE bleiben dürfen, allerdings klar geregelt. In einem sogenannten „Memorandum of understanding“ vereinbarten die FIFA und das OK zwei Stichtage. Demnach hatte ISE zum 15. Mai das Recht auf weiterhin 25.000 unverkaufte VIP-Karten. Am 1. Juni halbiert sich die Zahl auf 12.500 Tickets."
-
Leute,
wenn Ihr in diesen Thread was rein schreibt, dann bitte auch aus welcher Phase Ihr die Karten bekommen habt (1. oder 2.) und wann ihr die Nachricht von der Fifa bekommen habt. Nur so koennen wir die Logik der FIFA ein wenig nachvollziehen.
Danke -
-
Jajajajaja 1:1
-
Zitat von HBabbe
den hat der Darklord frei übersetzt....
ok Jungs, ich konnte mich immer auf euch verlassen. Dann glaube ich das auch mal. Sorry war zwei Tage weg und hatte schon gedacht, dass jetzt die FIFA Rache kommt -
Zitat von HBabbe
Er hat Karten über eBay Frankreich verkaufen wollen... die ham das
wahrscheinlich brühwarm der FIFA gemeldet -> Tickets storniert.Wo ist das Problem?
aber woher kommt dann auf einmal der deutsche brief -
Jungs, anscheined hat sich die Fifa mal was neues einfallen lassen. Lest mal die letzten zwei Beiträge in diesem Thread:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/38…torniert-3.html -
Zitat von Joerg303
ahh, also ich stelle fest man hta nicht nur gute Kontakte bei Tooor, sondern bekommt auch noch ne juristische Ausbildung
@ Breezeman: ich glaube deine Vermutung war nicht ganz richtig. Lies das mal. Was geht denn jetzt bei der Fifa ab:
-
Zitat von Breezeman
der typ hatte im ebay frankreich karten angeboten...
ebay frankreich untersagt das aber...
keine sorge is nix relevantes, eher nen vollidiot der mit gekauften karten zu ebay maschiert...
ahh, also ich stelle fest man hta nicht nur gute Kontakte bei Tooor, sondern bekommt auch noch ne juristische Ausbildung -
jungs, keinen Kommentar von euch zu diesem Thread.
-
Nabend, Jungs nach zwei Tagen berufliche Reise wieder dabei. Hatte schon Entzug.
Was sagt ihr denn zu dem Beitrag des Herrn Schmitmiller:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/38…torniert-3.html -
hat mal jemand Cookie Login
-
jungs, habt ihr mal nen Cookie link
-
ich glaube mich läßt die FIFA seit meiner Super Freitag nacht nicht mehr ran.

-
-
Zitat von arnibanani
Falls du auch mich fragen solltest, ich suche D-CRC oder D-ECU, niemand kann sich vorstellen, wie sehr ich mich freuen würde.
Bin Nationalelf alles Fahrer und komme im eigenen Land nicht ins Stadion, unfassbar!!
Arni
du willst uns doch wohl nicht erzählen das du unsere Jungs rumfährst und nicht ins Stadion kommst
-