wer kann mir mal bei TRI-PAR oder Togo - Korea je zwei Tixx für nen Freund helfen.
Hat noch jemand nen Cookie Link
Beiträge von Joerg303
-
-
-
heute ist aber echt schwierig. Selbst bei Kora - Togo geht nichts
-
anscheinend arbeiten die bei der FIFA jetzt auch am WE. Habe heute eine Email auf eine Frage bekommen die ich am 04.05 gestellt habe!!!
Man sind die schnell -
Jungs, meint ihr es geht was bei Korea - Toto oder Paraguay - Trinidad, je zwei Tixx für nen Freund?
-
Zitat von Garfield
Stimmt - das ist mein Dilemma.
Deswegen hat jeder die gleichen Chancen.
Auf Ebay habe ich keinen Bock und ich habe jedem meiner Bekannten gesagt das es das letzte Mal gewesen ist das ich was besorgte wenn ich mitbekomme das sie die Karten verkloppen.
Einer hatte schon so eine tolle Idee aber das habe ich ihm klargeschoben.
das ist die richtige Einstellung. Ich mußte gestern ARG-Ser wieder verkloppen weil ich mehr als Spiele hatte und habe es dann ins Resale getan. Ich hatte Angebote für das Dreifache des Preises. Jedoch hasse ich diese Ebay Fritzen -
-
keiner nen Cookie Login?????
-
Jungs, noch mal kurze Nachfrage. Hat jemand mal nen Cookie Link
-
Jungs, habt ihr mal kurz nen Cookie Link für mich
-
Jungs, falls bei euch was geht.
Ich suche für nen Freund zwei Tixx (Keine Kat1)
Spiel 13 Togo - Korea in F
Spiel 36 Paraguay - Trinidad in K -
nabend Jungs, was war den gestern und heute morgen mit dem Forum los
-
Hallo Jungs, gehts Forum wieder? Was war denn los.
-
da die Suche noch immer nicht geht, kurze Frage. Hat jemand von euch schon mal mehr als 1 Ticket bei zwei verschiedenen Spielen übertragen lassen
-
-
was ist mit dem Forum los
-
-
Sagt mal, wie lange dauert es bis die FIFA eine Übertragung genehmigt und es im CSS umstellt
-
scheisse mit Lautern. Jetzt haben wir immer noch die langweiligen Wolfsburgern in der Liga.
Naja. Sagt mal wie lange dauert ne Ticket Übertragung im CSS bzw. Bestätigung von der FIFA -