sagt mal, wann verschwindet eigentlich ein beim Resale verkauften Tixx aus meinem CSS Fenster
Beiträge von Joerg303
-
-
Zitat von hummelball
Wäre schön, wenn mir jemand mal antworten könnte..
wenn ich jetzt online die gestern gekauften Karten im css übertrage, und die Karten noch mit alten Namen zugeschickt werden.. Sind die dann eig. noch gültig?
Oder soll ich lieber vor Ort übertragen?
---- #21: Argentinien - Serbien und Montenegro Gelsenkirchen 16.06.2006 ---- 2 Ticket(s) à 60,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 120,00 EUR -
Zitat von HBabbe
Sagt mal Leute... ist das IMMER noch gelb oder schon wieder?

immer noch. Aber heute werden hier Karten ignoriert, dass ist nicht normal -
Leute, wie ich sehe hat anscheinnend noch keiner das Argentinien SPiel in GE geholt, oder doch?
-
Pospo, hast du den Link für Argentinien noch
-
Leute, das ist der Alptraum wenn man die Einträge ließt. Was laufen denn heute hier für Schlaftabletten rum. Hab ihr eigentlich ma richtig gelesen was Pospo für Tickets hatte. Nicht normal heute hier

-
-
Leute, könnt ihr mal das Schlafen aufhören. Hier gab es nun schon 3mal Login für Argentinien - Serbien. Gehts noch
-
-
Maracane, wo bist du. Komm endlich her und hol dir bei Morph 09 den Link fü Argentinien
-
-
-
hat hier irgendjemand eben Ar-Serbien geholt. Ich wundere mich, warum die Tixx in meinem CSS immer noch vom Resale wiederufen werden können.
-
Jungs, wo kann ich denn im CSS eine Alternative Adresse angeben, wenn ich vom 20.05 bis 03.06 im Urlaub bin. ICH WERDE EUCH VERMISSEN

-
-
-
-
Jungs, ich habe die Argentinien - Serbien Tickets ins Resale geschickt. Leute die mir ne PN geschickt haben wegen den Karten. Ich muss die leider ins Resale stellen, da ich 7 SPiele habe und mir sonst meine Option flöten geht.
Ich werde euch aber helfen die Tixx im Resale zu bekommen. Ich weiß nur nicht, wann die fifa die endlich reinstellt -
kann mir mal einer sagen warum meine Argientienien - Serbien Tickets nicht im Resale aufleuchten. Es gibt doch kein gelb mehr für dieses Spiel