scheisse mit Lautern. Jetzt haben wir immer noch die langweiligen Wolfsburger in der Liga.
Naja. Sagt mal wie lange dauert ne Ticket Übertragung im CSS
Beiträge von Joerg303
-
-
scheisse mit Lautern. Jetzt haben wir immer noc die langweiligen Wolfsburger in der Liga.
Naja, kurze Frage. Wie lange dauert eine Uübertragung eines Tickets im CSS. -
Zitat von HamburgerJung
so, jetzt muss ich aber dringend los zum "Champions-Ligue-Endspiel"...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später, hoffe ich hab grund zum feiern
(nicht das mit meinen heut Nacht erstandenen 1/2-Final-Tix mein Glück für dieses Wochenende schon aufgebraucht ist...Nur der HSV

HH wird es packen -
Jungs ich bin einfch platt nach der Nacht. Jetzt schön auf die Couche und 2 Finale sehen um 15.30Uhr. Noch viel Erfolg.
Ich bin dann heute nacht wieder da zum helfen
-
-
-
Zitat von HBabbe
So weit ich weiß gar nicht? Das bleibt glaub ich drin stehen, nur irgendwie
mitm vermerk daß es verkauft wurde.ähm... _wurde_ es denn schon verkauft oder hast du es nur reingestellt zum resale..?
es wurde noch verkauft, nachdem wir drei Mal Logins hier angeboten haben und keiner es haben wollte.
Das heißt dann, meine Spielanzahl wurde um ein Spiel reduziert und ich kann wieder eins kaufen. Richtig? -
Jungs, wo bleibt die Antwort. Nochmal, wenn ich ein Ticket über Resale verkauft habe. Wann fliegt es aus meinem CSS raus
-
-
sagt mal, wann verschwindet eigentlich ein beim Resale verkauften Tixx aus meinem CSS Fenster
-
Zitat von hummelball
Wäre schön, wenn mir jemand mal antworten könnte..
wenn ich jetzt online die gestern gekauften Karten im css übertrage, und die Karten noch mit alten Namen zugeschickt werden.. Sind die dann eig. noch gültig?
Oder soll ich lieber vor Ort übertragen?
---- #21: Argentinien - Serbien und Montenegro Gelsenkirchen 16.06.2006 ---- 2 Ticket(s) à 60,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 120,00 EUR -
Zitat von HBabbe
Sagt mal Leute... ist das IMMER noch gelb oder schon wieder?

immer noch. Aber heute werden hier Karten ignoriert, dass ist nicht normal -
Leute, wie ich sehe hat anscheinnend noch keiner das Argentinien SPiel in GE geholt, oder doch?
-
Pospo, hast du den Link für Argentinien noch
-
Leute, das ist der Alptraum wenn man die Einträge ließt. Was laufen denn heute hier für Schlaftabletten rum. Hab ihr eigentlich ma richtig gelesen was Pospo für Tickets hatte. Nicht normal heute hier

-
-
Leute, könnt ihr mal das Schlafen aufhören. Hier gab es nun schon 3mal Login für Argentinien - Serbien. Gehts noch
-
-
Maracane, wo bist du. Komm endlich her und hol dir bei Morph 09 den Link fü Argentinien