Beiträge von Joerg303
-
-
also jungs, geht jetzt auf Resale. Ich werde in einer Minute Argentinien - Serbien reinstellen. 2 Tixx, Kat 1 sb zusammen 130 EUR
-
-
-
kann es sein, dass heute im css garnichts geht.
-
Ok, wie gesagt, es tut mir leid aber Argentinien - Serbien gehts jetzt 2mal in den Resale

-
Zitat von Foergel11
10. Wie viele Tickets können bestellt werden?
In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt.Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets beantragt werden. Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt.
Kann man auch als 7+3 Tixx interpretieren....
Keine Ahnung. Ich habe eh keine Kat4. -
-
Morgen Jungs,
was war das für eine Nacht. Ich kotte kaum schlafen und nun sitze ich wieder vor der Kiste.
Es tut mir zwar in der Seele weh, aber ich muss gleich Argentinien - Serbien 2x in den Resale stellen. Ich habe 7 Spiele und bedenken dass mir sonst mein Optionsticket verloren geht. Oder habt ihr ne andere Idee -
Nacht zusammen und noch viel Erfolg
-
-
-
vielleicht noch mal kurz. Wer hat mehr wie sieben spiele im FIFA server auf seinen Namen gekauft:(
-
-
braucht irgendwer Serbien - Elfenbeinküste 2x Kat 1
-
Zitat von billet
Unfassbar...
Wirklich unfassbar...Da kommt man nachts nach Hause...
Wie aus Routine nochmal den Rechner angemacht, Emails gecheckt... Den Rechner fast schon wieder uas gemacht... Wie aus Routine nochmal auf die FIFA Seite gegangen, nochmal auf tooor.de geschaut...Und noch Halb-, Viertel- und Achtelfinal-Tickets klar gemacht!

Einfach unfassbar... Jetzt muss ich wirklich ins Bett...
du kannst mir vielleicht weiter helfen. Wie hast du es gemacht mehr als 7 Spiele zu haben. Rafft das der FIFA Server nicht? -
-
gibts hier zufällig einen der mehr als 7 Spiele hat:(
-
-