Beiträge von Joerg303
-
-
-
hat hier irgendjemand eben Ar-Serbien geholt. Ich wundere mich, warum die Tixx in meinem CSS immer noch vom Resale wiederufen werden können.
-
Jungs, wo kann ich denn im CSS eine Alternative Adresse angeben, wenn ich vom 20.05 bis 03.06 im Urlaub bin. ICH WERDE EUCH VERMISSEN

-
-
-
-
Jungs, ich habe die Argentinien - Serbien Tickets ins Resale geschickt. Leute die mir ne PN geschickt haben wegen den Karten. Ich muss die leider ins Resale stellen, da ich 7 SPiele habe und mir sonst meine Option flöten geht.
Ich werde euch aber helfen die Tixx im Resale zu bekommen. Ich weiß nur nicht, wann die fifa die endlich reinstellt -
kann mir mal einer sagen warum meine Argientienien - Serbien Tickets nicht im Resale aufleuchten. Es gibt doch kein gelb mehr für dieses Spiel
-
-
also jungs, geht jetzt auf Resale. Ich werde in einer Minute Argentinien - Serbien reinstellen. 2 Tixx, Kat 1 sb zusammen 130 EUR
-
-
-
kann es sein, dass heute im css garnichts geht.
-
Ok, wie gesagt, es tut mir leid aber Argentinien - Serbien gehts jetzt 2mal in den Resale

-
Zitat von Foergel11
10. Wie viele Tickets können bestellt werden?
In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt.Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets beantragt werden. Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt.
Kann man auch als 7+3 Tixx interpretieren....
Keine Ahnung. Ich habe eh keine Kat4. -
-
Morgen Jungs,
was war das für eine Nacht. Ich kotte kaum schlafen und nun sitze ich wieder vor der Kiste.
Es tut mir zwar in der Seele weh, aber ich muss gleich Argentinien - Serbien 2x in den Resale stellen. Ich habe 7 Spiele und bedenken dass mir sonst mein Optionsticket verloren geht. Oder habt ihr ne andere Idee -
Nacht zusammen und noch viel Erfolg
-