jungs, wer braucht nen login für Cookie. KEINE Newbiews bitte, die haben eben auch nicht geholfen.
Beiträge von Joerg303
-
-
-
Jungs, ich habe gerade vom netten Kollegen Manpower nen Cookie Link erhalten. Jedoch hat sich vorher mal wieder einer eingeloggt.
Ich kapiere das nicht. Manche haben ihr Gehirn im Arsch -
Zitat von HBabbe
Cookies weitergeben bringt zur Zeit doch eh nix...
da landet ihr im Warteraumalso kommt mal alle klar
die Nacht ist noch lang
da hast du recht. Jedoch wenn ich manche sehe die hier nur rumschnorren und wenn sie dann mal nen login haben nichts sagen, DAS GEHT MIR AUF DEN SACK.
Übrigens, ertsmal nabend HBABBE -
eah, die Newbies die einen Cookie haben sollen nun auch mal gefälligst helfen. Und zwar denen die euch die Ganze Zeit die Dinger geben
-
-
nabend die Herren, gerade rein gekommen. Sehe direkt das Gelb ist.
Habt ihr nen Cookie für mich -
Nach einem erfolgreichen Abend - Gute Nacht Leute
Danke nochmal an Bouba und HBabbe und noch einmem die mir eben noch mal kurz Klarheit verschafft haben.
Und die anderen. Nicht immer so mürrisch sein wenn Leute was fragen. Ich habe auch den ganzen Kasten voll mit Fragen. Eins bleibt immer unser Ziel:
Wir zeigen der FIFA wo der Hase langläuft und nach der WM stellt uns die UEFA als Consultants für den Ticket Verkauf 2008 ein.
See you tomorrow. -
Zitat von kingwilli
hier lang joerg http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…on-tickets.html
genau das meinte ich ja. Die Frage ob "Familien" Grund überprüft wird ist in dem Thread 10mal gepostet worden aber nie beantwortet. -
Zitat von HBabbe
So weit ich gehört hab geht Familie so gut wie immer durch. Auch
wenn der andere Karl Ferdinand Graf zu Transsylvanien heißt.
DANKE Dir, mehr wollte ich garnicht wissen
-
anscheined kert bei manchen aus der Nachtschicht echt ein wenig Arroganz ein. Wo ist denn das Problem mal gerade 1,5 Fragen mit 10 Wörtern zu beantworten
-
Zitat von HBabbe
Macker da gibts ca 2000 andere Threads zu dem Thema.
Das weiß ich und ich will auch nicht nerven. Habe nur eine Frage und dann bin ich still. Nur diese habe ich in dem Forum nicht gefunden
So, was ist der beste Grund. Familie. Und was ist wenn der neue Besucher nicht Familie ist? Haben die sowas schon mal nachgeprüft -
-
Jungs, habt ihr schon mal ein ticket für einen "Besucher" umschreiben lassen. Wenn ja, was habt ihr angegeben.
-
jungs, wer hat denn von euch schon mal ein Ticket für einen "Besucher" umschreiben lassen. Was habt ihr angegeben?
-
und was muss man da hinschreiben wenn man eine Karte umschreiben lassen will? Können die das überhupt ablehnen, da der zweite Besucher wirklich nicht kann
-
Jungs, kurze Frage. Was muss man denn im CSS sagen wenn man eins von zwei Tickets auf einen anderen Namen umschreiben lassen will?
Kann ich das jetzt direkt machen oder sagen die dann irgendwas -
Zitat von acid777
An dich war das doch garnicht gerichtet sondern an denjenigen dem ich das gleiche Pack. vor 20min vermittelt habe......
Und dabei habe ich den Namen extra noch fett gemacht....

mal langsam. Ich habe mir das Package mit Resale Alarm Software auf der Ticket Seite geholt. Gerne kann ich Dir den Link zeigen -
Zitat von acid777
MrKordelle Kann ich dann davon ausgehen das es bei dir nicht geklappt hat??????Bitte um Rückmeldung!

klar hats:
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:---- #42: Ghana - USA Nürnberg 22.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 51,75 EUR (Kat. 3) = 103,50 EUR
Reihe 21 Platz 33, Reihe 21 Platz 34 -