Zitat von HBabbeSo weit ich gehört hab geht Familie so gut wie immer durch. Auch
wenn der andere Karl Ferdinand Graf zu Transsylvanien heißt.
DANKE Dir, mehr wollte ich garnicht wissen![]()
Zitat von HBabbeSo weit ich gehört hab geht Familie so gut wie immer durch. Auch
wenn der andere Karl Ferdinand Graf zu Transsylvanien heißt.
DANKE Dir, mehr wollte ich garnicht wissen![]()
anscheined kert bei manchen aus der Nachtschicht echt ein wenig Arroganz ein. Wo ist denn das Problem mal gerade 1,5 Fragen mit 10 Wörtern zu beantworten
Zitat von HBabbeMacker da gibts ca 2000 andere Threads zu dem Thema.
Das weiß ich und ich will auch nicht nerven. Habe nur eine Frage und dann bin ich still. Nur diese habe ich in dem Forum nicht gefunden
So, was ist der beste Grund. Familie. Und was ist wenn der neue Besucher nicht Familie ist? Haben die sowas schon mal nachgeprüft
Jungs, habt ihr schon mal ein ticket für einen "Besucher" umschreiben lassen. Wenn ja, was habt ihr angegeben.
jungs, wer hat denn von euch schon mal ein Ticket für einen "Besucher" umschreiben lassen. Was habt ihr angegeben?
und was muss man da hinschreiben wenn man eine Karte umschreiben lassen will? Können die das überhupt ablehnen, da der zweite Besucher wirklich nicht kann
Jungs, kurze Frage. Was muss man denn im CSS sagen wenn man eins von zwei Tickets auf einen anderen Namen umschreiben lassen will?
Kann ich das jetzt direkt machen oder sagen die dann irgendwas
Zitat von acid777
An dich war das doch garnicht gerichtet sondern an denjenigen dem ich das gleiche Pack. vor 20min vermittelt habe......
Und dabei habe ich den Namen extra noch fett gemacht....
mal langsam. Ich habe mir das Package mit Resale Alarm Software auf der Ticket Seite geholt. Gerne kann ich Dir den Link zeigen
Zitat von acid777MrKordelle Kann ich dann davon ausgehen das es bei dir nicht geklappt hat??????Bitte um Rückmeldung!
klar hats:
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #42: Ghana - USA Nürnberg 22.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 51,75 EUR (Kat. 3) = 103,50 EUR
Reihe 21 Platz 33, Reihe 21 Platz 34
Jungs, wie ich eben gesagt habe, das zweite Ticket habe ich auf meine Freunding gebucht. Wann kann ich das auf die richtige Person umschreiben lassen und geht das ohne Probleme oder was muss ich denen Sagen
STRIKE!!!!!!!!!! USA - Ghana 2 Tixx geholt für 103 EUR-WM-Pennies
ist USA - Ghana weg oder könnt ihr mir da noch helfen
Jungs, das "hier" rufen bei Login Angebot ist nicht so ganz mein Ding. Also wenn ihr noch einmal USA-Ghana 2Tixx als Login habt, dann wäre ich über ne PN sehr dankbar.
Jungs, habt ihr noch ne Idee wie ich an meine Zusage herankommen kann. Die heißt 2 Karten Arg-Serbien? Bitte keine Ebay Vorschläge
Zitat von steigeja!
wenn du einen login auf einem package siehst, bekommt das erstmal kein anderer mehr. das ausgerechnet du dich einloggen darfst, steht in der session drin. gibst du die weiter, surft der andere als "du" weiter.
gibst du eine NO_SESSION weiter, ist es fast 100% sicher, dass der andere die fehlerseite kriegt...
stimmt, aber für mein eigenes Login geht es nach wie vor auch ohne Session_ID
Jungs, mal was ganz anderes. Seit dem die FIFA gebastelt hat springt der Firefox Scrall mir bei F5en immer bei jedem Seitenaufbau wieder nach ganz oben vom Brwoser. Wie krieg ich das wieder so hin:
F5en, Seitenaufbau, selber Platzierung wie vor dem F5en