Jungs, wie ich eben gesagt habe, das zweite Ticket habe ich auf meine Freunding gebucht. Wann kann ich das auf die richtige Person umschreiben lassen und geht das ohne Probleme oder was muss ich denen Sagen
Beiträge von Joerg303
-
-
STRIKE!!!!!!!!!! USA - Ghana 2 Tixx geholt für 103 EUR-WM-Pennies
-
ist USA - Ghana weg oder könnt ihr mir da noch helfen
-
Jungs, das "hier" rufen bei Login Angebot ist nicht so ganz mein Ding. Also wenn ihr noch einmal USA-Ghana 2Tixx als Login habt, dann wäre ich über ne PN sehr dankbar.
-
-
-
Jungs, habt ihr noch ne Idee wie ich an meine Zusage herankommen kann. Die heißt 2 Karten Arg-Serbien? Bitte keine Ebay Vorschläge
-
Zitat von steige
ja!
wenn du einen login auf einem package siehst, bekommt das erstmal kein anderer mehr. das ausgerechnet du dich einloggen darfst, steht in der session drin. gibst du die weiter, surft der andere als "du" weiter.
gibst du eine NO_SESSION weiter, ist es fast 100% sicher, dass der andere die fehlerseite kriegt...
stimmt, aber für mein eigenes Login geht es nach wie vor auch ohne Session_ID -
Jungs, mal was ganz anderes. Seit dem die FIFA gebastelt hat springt der Firefox Scrall mir bei F5en immer bei jedem Seitenaufbau wieder nach ganz oben vom Brwoser. Wie krieg ich das wieder so hin:
F5en, Seitenaufbau, selber Platzierung wie vor dem F5en -
-
-
Zitat von coasterrel
antwortet doch bitte nur einer bitte.
wozu braucht ihr fehler link und wozu braucht ihr cookies oder kekse.
für den antwortenden gibts jeden login denn ich kriegt.
einer hat mir mal geantwortet dem hab ich dann tst5 besorgt also bitte
Fehlerling brauchst du um druch F5en irgendwann auf einen Login zu kommen. Cookie brauchst du um die Session zum SSL Server zu generieren -
-
kurze Frage. Kann man Resale Tickets später noch einmal umschreiben lassen. Ich habe die Adresse und Perso der zweiten Person nicht und würde daher eine Bekannte erstmal als Besucher buchen
-
-
Zitat von aceknox
nochmal meine frage an díe experten!!!
wie hoch ist die chance, dass man ein optionsticket auch wirlich
zugewiesen bekommt?hab optionstickets für swe - t&t und genau diese tickets hab ich
heute auch im resale gesehen. sollten dann nicht eher die inhaber
eines optionstickets bevorzugt werden?thx für ne kurze antwort
ace
das geht nicht. Da Resale Tickets seitens Fifa schon verkauft wurden und nur der Karteninhaber diese noch einmal verkaufen kann. Optionstickets wurden bisher noch nicht verkauft, d.h., sind Rückläufer von Sponsoren -
Zitat von deni9
ahh scheisse war zu lange drin ich wusste nicht ob ichs für mich selber hollen soll.
aber waren zu teuer für 2pers. Kat.1 240€ich suche es ab Katg. 2 Elfenbeinküste - Serbien
soryy jörg ich war mir zu unschlüssig ob ichs selber nehmen soll und jetzt gings zu lange
sorry, kannst du nur zum meinem Verständnis kurz erklären was für ein Spiel das gewesen ist -
-
wer hat BRA-AUS geholt
-
Jungs, habt ihr nen Link Tunesien - Saudi und Korea -Togo