Beiträge von Joerg303
-
-
-
Zitat von coasterrel
antwortet doch bitte nur einer bitte.
wozu braucht ihr fehler link und wozu braucht ihr cookies oder kekse.
für den antwortenden gibts jeden login denn ich kriegt.
einer hat mir mal geantwortet dem hab ich dann tst5 besorgt also bitte
Fehlerling brauchst du um druch F5en irgendwann auf einen Login zu kommen. Cookie brauchst du um die Session zum SSL Server zu generieren -
-
kurze Frage. Kann man Resale Tickets später noch einmal umschreiben lassen. Ich habe die Adresse und Perso der zweiten Person nicht und würde daher eine Bekannte erstmal als Besucher buchen
-
-
Zitat von aceknox
nochmal meine frage an díe experten!!!
wie hoch ist die chance, dass man ein optionsticket auch wirlich
zugewiesen bekommt?hab optionstickets für swe - t&t und genau diese tickets hab ich
heute auch im resale gesehen. sollten dann nicht eher die inhaber
eines optionstickets bevorzugt werden?thx für ne kurze antwort
ace
das geht nicht. Da Resale Tickets seitens Fifa schon verkauft wurden und nur der Karteninhaber diese noch einmal verkaufen kann. Optionstickets wurden bisher noch nicht verkauft, d.h., sind Rückläufer von Sponsoren -
Zitat von deni9
ahh scheisse war zu lange drin ich wusste nicht ob ichs für mich selber hollen soll.
aber waren zu teuer für 2pers. Kat.1 240€ich suche es ab Katg. 2 Elfenbeinküste - Serbien
soryy jörg ich war mir zu unschlüssig ob ichs selber nehmen soll und jetzt gings zu lange
sorry, kannst du nur zum meinem Verständnis kurz erklären was für ein Spiel das gewesen ist -
-
wer hat BRA-AUS geholt
-
Jungs, habt ihr nen Link Tunesien - Saudi und Korea -Togo
-
-
-
Jungs, kurze Frage. Bringt es was auf den Fehlerlink "Rervierung nicht möglich" zu F5en
-
Jungs, ihr glaubts zwar nicht, aber ich brauche für einen Kumpel 2x Tunesien x Ölscheichs. Hat jemand Login
-
Zitat von Seymour Skinner
Polly wants a cookie:
Nicht einloggen! Das Spiel will keiner 4xPK1!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=101&Send.y=6
Jungs, ich war heute nicht da. Nur zu meinem Verstädnis, warum darf man sich nicht einloggen? -
-
-
-