Beiträge von Joerg303
-
-
-
Jungs, kurze Frage. Bringt es was auf den Fehlerlink "Rervierung nicht möglich" zu F5en
-
Jungs, ihr glaubts zwar nicht, aber ich brauche für einen Kumpel 2x Tunesien x Ölscheichs. Hat jemand Login
-
Zitat von Seymour Skinner
Polly wants a cookie:
Nicht einloggen! Das Spiel will keiner 4xPK1!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=101&Send.y=6
Jungs, ich war heute nicht da. Nur zu meinem Verstädnis, warum darf man sich nicht einloggen? -
-
-
-
-
Jungs, komme erst gerade nach Hause. Könnt ihr mich kurz mit ein paar Zeilen updaten. Wieso kommt der AKA Cookie nicht mehr und wie hole ich mir einen gültigen
-
-
Zitat von HBabbe
kannst du nicht ändern. kannst bloss neue Fenster in anderer
Sprache aufmachen so daß du wieder auf no_session zurückfällst.wenn du nur für dich bestellen willst bist du dann fertig.
wenn du logins weitergeben willst musst du erstmal einen finden und
dann id holen
Danke Dir, ok muss ich mal testen. Hat irgendeiner nen Login link für ein Scheiss Spiel -
jungs, noch mal kurz. Wie kann ich die Session ID ändern wenn ich einen Login Link zugeschickt bekomme
-
-
Jungs, dass mit dem Austauschen der Session_ID geht bei mir nicht. Kurzer Tip bitte
-
-
-
Zitat von HBabbe
Mal an die Leute die schon cookie haben:
Gibt es überhaupt noch session_id's ?
Oder haben die das ganz gekillt?
die gibts noch -
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
An die Nachtschicht.
Wir brauchen hier alle einen login, den keiner anfasst.
Wenn dann einer Hilfe ruft nach kekse einfach pn.
Es wird immer einen Idioten geben der den Login nimmt.
Das geht nicht gut.
Gerade dann wenn ein Newbie reinschneit und noch keine Ahnung hat.
( Das war jetzt nicht böse gemeint )
Man kennt sich doch hier.Was meint Ihr ?
halte ich für die Beste Idee -
Zitat von Klinsmann
[quote=Steffen2509]Hier klinsmann
4 ma Kat 1 Mex
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=103&Send.y=9[/quotnicht einloggen
stand drei mal vor dem Login. Anscheinend hält Auto reload nicht an. Login war wieder weg und kein Cookie