Jungs, die haben was geändert. Es gibt keine Session ID mehr. Wahrscheinlich damit wir keine Logins mehr weitergeben können
Beiträge von Joerg303
-
-
-
habt ihr ne Ahnung warum man bei Fehlerlink klicken wieder auf die Package Seite zurück kommt. Ist das egal, eher nicht oder?
-
hat irgendwer heure bei Arg-Serbien zugegriffen
-
-
Jungs, könnt ihr mich kur aufklären was heute los war. Kann es sein das Resale ein bischen kaputt ist da der Server andauernd "R" für 50% der Spiele anzeigt. Was war mit dem Link DEU-Costa?
Ich lasse gerade BRA-AUS laufen. Sind 4 Karten jedoch brauche ich nur zwei. Wer würde wenn es klappen sollte die anderen zwei gerne nehmen? -
-
Zitat von Garfield
Hoffentlich sind das nicht die Plätze die ich erworben habe.
#01: Deutschland - Costa Rica München 09.06.2006z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 2 sichtbehindert
Package 2 Ticket(s) Preis: 246,00 EURReihe 26 Platz 14, Reihe 26 Platz 15
hast du dir das Package geholt?
-
Jungs, hat einer den Link für Arg-Serbien 2 Karten. Das suche ich schon seit Wochen und war gerade im Resale
-
-
wer will Login für Arg.-Serbien jedoch ohne Session _ID
-
-
Zitat von pospo
Ich meine, mich diesbezüglich zu erinnern. Spiel 1 gab es nicht...
ich frage, weil die sagen, in Phase 2 werden di bevorzugt die in Phase 1 nichts bekomme haben. Wenn ich nun in Pahse 2 Option auf Spiel 1 habe, dann habe ich doch nur Konkurrenz mit denen die ebefalls Spiel 1 in Phase 2 optioniert haben?
Für den Spruch muss ich wohl 5 Mark ins DSF Schwein werfen
-
mal ne andere Frage, simmt es das es in der ersten Optionsphase keine Tixx für Spiel 1 gab
-
Zitat von HBabbe
Sag mir BITTE daß du bloß den Smilie vergessen hast....
Sorry, natürlich. Ich war auch eigentlich auf der Suche nach der Software wo man nur die KN eingeben muss
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Wir haben so ne neue Software.
Wir geben unser Wunschspiel ein, die Anzahl und die Kat.
Dann piept das am Rechner, und wir hören kurz auf zu spamen hier im Forum.
KK-Daten eingeben und fertig.
E-mail von der FIFA kommt auch automatisch.
Wer die Software will- hier posten
ich hätte Sie gerne -
-
-
kurze Frage zum BRA - AUS Link. Wieviele Karten und von wann ist der Link
-