Beiträge von Joerg303
-
-
-
-
das mit dem Löchen "my-Doc Reservierung" funktioniert aber nur wenn man den SSL cookie hat. Wenn der abgelaufen ist ,dann über CSS einen neuen holen
-
Jungs, kann man die 4 Package Links für Arg.-Serbien die es heute gab in die Tonne kloppen oder geht da was.
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ich hab heute noch jemand mit Tix versorgt auf die Weise.
meinst du es ist kein Unterchie ob wir den neuen Feherlink auf der Package seiten klicken im gegensatz zum Alten. Dann bleibt die Frage, warum haben die das gamcht? -
Jungs, die haben was geändert. Es gibt keine Session ID mehr. Wahrscheinlich damit wir keine Logins mehr weitergeben können
-
-
habt ihr ne Ahnung warum man bei Fehlerlink klicken wieder auf die Package Seite zurück kommt. Ist das egal, eher nicht oder?
-
hat irgendwer heure bei Arg-Serbien zugegriffen
-
-
Jungs, könnt ihr mich kur aufklären was heute los war. Kann es sein das Resale ein bischen kaputt ist da der Server andauernd "R" für 50% der Spiele anzeigt. Was war mit dem Link DEU-Costa?
Ich lasse gerade BRA-AUS laufen. Sind 4 Karten jedoch brauche ich nur zwei. Wer würde wenn es klappen sollte die anderen zwei gerne nehmen? -
-
Zitat von Garfield
Hoffentlich sind das nicht die Plätze die ich erworben habe.
#01: Deutschland - Costa Rica München 09.06.2006z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 2 sichtbehindert
Package 2 Ticket(s) Preis: 246,00 EURReihe 26 Platz 14, Reihe 26 Platz 15
hast du dir das Package geholt?
-
Jungs, hat einer den Link für Arg-Serbien 2 Karten. Das suche ich schon seit Wochen und war gerade im Resale
-
-
wer will Login für Arg.-Serbien jedoch ohne Session _ID