Beiträge von Joerg303
-
-
Zitat von pospo
Ich meine, mich diesbezüglich zu erinnern. Spiel 1 gab es nicht...
ich frage, weil die sagen, in Phase 2 werden di bevorzugt die in Phase 1 nichts bekomme haben. Wenn ich nun in Pahse 2 Option auf Spiel 1 habe, dann habe ich doch nur Konkurrenz mit denen die ebefalls Spiel 1 in Phase 2 optioniert haben?
Für den Spruch muss ich wohl 5 Mark ins DSF Schwein werfen
-
mal ne andere Frage, simmt es das es in der ersten Optionsphase keine Tixx für Spiel 1 gab
-
Zitat von HBabbe
Sag mir BITTE daß du bloß den Smilie vergessen hast....
Sorry, natürlich. Ich war auch eigentlich auf der Suche nach der Software wo man nur die KN eingeben muss
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Wir haben so ne neue Software.
Wir geben unser Wunschspiel ein, die Anzahl und die Kat.
Dann piept das am Rechner, und wir hören kurz auf zu spamen hier im Forum.
KK-Daten eingeben und fertig.
E-mail von der FIFA kommt auch automatisch.
Wer die Software will- hier posten
ich hätte Sie gerne -
-
-
kurze Frage zum BRA - AUS Link. Wieviele Karten und von wann ist der Link
-
-
so Borusse meldet sich nicht, wer will Login Arg- Serbien in GE, 1 Tixx Login
-
Borusse, Arg. Login ist da. Melde Dich
-
so englisches Login für Arg- Serbien ist da. was machen wir Borusse da ohne Session ID
-
-
-
Jungs, habe gerade auf der French Seite einen Resale Link Arg- Serbien in GE geholt und lass den gerade laufen. Leider nur eine Karte.
Mensch ich brauche unbedingt zwei. Habt ihr ne Idee?
Falls Login Link für die eine Karte kommt gebe ich den gerne ab -
-
Zitat von BreezemanAlles anzeigen
ich meine angola gegen iran hat jeder der hier ne stunde drin is und es haben will schon...
aber wenns nen AF oder VF gibt sollten da ehrlich diejenigen berücksichtigt werden die immer hier sind...
ich persönlich träum vom HF do aber ob das was wird...
ich bin seit 3 tagen stndig hier hab unzähligen newbies die materie schon erklrt obwohl ich selbst erst 3 tage dabei bin, dafür eben im 24 stunden einsatz so mehr oder weniger...
ich hoffe das das einige berücksichtigen denn teilweise warten leute hier nur auf nen angebot, haben das ich will schon geschrieben und klicken nur noch auf posten...
diejenigen die die fifa seite selber scannen um selber zu helfen sind dagegen chancenlos was eben einfach genau den sinn dieses forums und des ganzen systems was wir hier haben kaputt macht...punkt aus ende, hasst mich für die anmerkung oder nehmt sie euch zu herzen...
ich hab gestern 10 stunden gehämmert und um 1.49 VF Berlin bekommen...
Nur leider alleine, würd so gern mit meinem dad fahren...
naja was ich sagen will, die 10 stunden sind für den einen erfolg gut angelegt gewesen, ich konnt nur nich schlafen und wär fast ne runde joggen gegangen um den adrenalin abzubauen...war das der Login Link für die englische Seite?
-
-
jetzt muss ich mal eins loswerden. Obwohl ich erst ein Tikcket über Tooor ergattet habe finde ich die Leute hier super. Die helfen ohne Ende. Danke!
Ich werd schon noch ein zwei Tixx bekommen mit der Hilfe die man hier bekommt -
Zitat von Phantomas
Okay, pass auf:
Wenn du eine NO_SESSION oben in der Adresszeile hast, musst du irgendein ein Package auswählen (egal was) - Tipp: zur Zeit bietet sich ganz gut Argentinien-Elfenbeinküste an
.. dann kommst du zur Fehlersiete und hast immer noch NO_SESSION!Jetzt musst du einfach nur links im Menü auf "Einzeltickets" klicken.. damit kommst du wieder zur Übersicht, hast aber jetzt deine ID-Nr.!
Ab dann kannst du wieder Packages aussuchen und wenn du einen Login hast denn dann auch verchicken, vorausgesetzt du bist im SSL-Modus!ah, danke Dir. Ist diese Session zeitlich limitiert oder gilt die solange Browser auf ist