login mex-iran
cat, Anzahl k.a.
Hier psoten wer will!
login mex-iran
cat, Anzahl k.a.
Hier psoten wer will!
wo ist das spiel und wiviele tickets???
Zitat von bajuwareSpiel 63 ist doch das langweiligste Spiel während der ganzen WM find ich ... wieso kosten da die Karten soviel bzw warum ist es so beliebt?
ich checks nicht... da gehts um nicht! Wer erinnert sich an den Dritten bzw. das Spiel um Platz 3?!
wie findet ihr das Spiel?
einerseits hast du recht, jedoch waren die Platz 3 Spiele immer super. Daher gehe ich hin, weil ich auch darauf tippe das Deutschland spielt.
ist ja auch blöd wenn ich den login ann abbreche
ich hätte gerne
Zitat von bajuwareSpiel 63 ist doch das langweiligste Spiel während der ganzen WM find ich ... wieso kosten da die Karten soviel bzw warum ist es so beliebt?
ich checks nicht... da gehts um nicht! Wer erinnert sich an den Dritten bzw. das Spiel um Platz 3?!
Wenn im Halbfinale z.B.Bras-Eng und Arg-D spielen ist das bestimmt nicht langweilig. Habe jetzt nicht überprüft ob das so möglich ist.
Finde das Spiel gehört dazu (2002 Südkorea-Türkei glaub ich )
Aber warum man das in Stuttgart stattfinden lässt wird mir ein Rätsel bleiben.
GE wäre besser gewesen!!!!!
Man sieht zwei absolute Top-Mannschaften (im gegensatz zum AF, wo das nicht garantiert ist) Und beide Mannschaften wollen ihre Fans für das Ausscheiden entschädigen weshalb das Spiel ganz interessant sein kann. Außerdem sind die Tickets nur auf AF-Niveau.
hab gerade in login für 2mal kat1 por-iran hab allerdings noch keine session-id wills trotzdem jemnad
auch ja und 1mal kat2 para-trini will das jemand
Zitat von SleepwalkerMan sieht zwei absolute Top-Mannschaften (im gegensatz zum AF, wo das nicht garantiert ist) Und beide Mannschaften wollen ihre Fans für das Ausscheiden entschädigen weshalb das Spiel ganz interessant sein kann. Außerdem sind die Tickets nur auf AF-Niveau.
Aber nur die Ersatzspieler, die bis dahin nicht zum Zug gekommen sind.
Zitat von Klinsmannhab gerade in login für 2mal kat1 por-iran hab allerdings noch keine session-id
wills trotzdem jemnad
Ah Klinsmann, du kannst mir mal helfen anderen zu helfen. Wenn ich einen Login habe und den anderen weiter geben will. Was muss ich tun damit im Login Link nicht NO-Session steht. Immer wenn ich den weiter gebe funktionert es nicht obwohl gültige SSL Cookie
Zitat von millersda wird nicht mehr viel kommen.
die hauen bestimmt alles über die optionstickets raus.
Angemessen wäre das, allein wegen der Vorkasse. Aber angeblich werden die OTixx doch nur aus gewissen Verbandkontingenten bedient - deshalb gehen da ja gerade wieder 4 Tixx Mexiko Iran über den Tresen obwohl das auf meiner Liste steht...
Bin aber noch immer zuversichtlich, da ich glaube daß nicht viele Iraner anreisen werden zu dieser politischen Eiszeit... da muß doch was gehen, auch wenn ich das AF Nürnberg viel lieber hätte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!