Jungs, ich habe die Kiste mit 7 Fenstern seit 8 Std. am Laufen und kein Login. Das kann doch nicht sein
![]()
Beiträge von Joerg303
-
-
-
also bei mir kann heute was nicht stimmen. 8 Std. kein Login nicht mal für tun - KSA für eine Karte. Da muss doch irgendwo bei mir der Wurm drin sein. Scheisse nur noch
-
-
hat einer einen Link Arg - Serb. in GE
-
Zitat von mario3101
ich laufe seit gestern durch die gegend und kann das lachen nicht mehr sein lassen. ich habe innerhalb von 30 minuten spiel 1 und 64 bekommen. vor nem monat hab ich crc-ecu bekommen nach hartem kampf und mich gefreut ohne ende dass das hier so weitergeht hät ich mir nie träumen lassen
na und jetzt will ich helfen weil mir hier auch sehr geholfen wurdeDas finde ich gut. Dann helf mir mal bitte. Ich suche folgende Spiele
1
Bra- Aus
VF Berlin
AF Muc
Deu- Pol -
das ist doch nicht normal das du alle 10 Minuten einen Login hast. Wieviele Fesnter hast du auf.
Leider hab ich das Spiel schon. Kannst du mal nen Tip für VF Berlin geben -
-
Zitat von RickAlles anzeigen
Versuche nun schon seit fast 2 Stunden, wenigstens einen guten Cookie zu bekommen. Dank den hier geposteten Tipps von vielen von Euch, ist mir das bisher eigentlich immer gelungen. Aber heute will's einfach nicht klappen.
Vielleicht wäre einer von Euch so nett, mir zu helfen? (Fehlerlink? Login-Link?
Ich suche: 2 x Schweden-Paraguay (Kategorie ist egal).
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mit meinem 11jährigen Sohn schon zwei Karten für das Spiel aus TST Paraguay. Wenn noch zwei dazukämen, könnten auch meine Frau und meine 13jährige Tochter mit nach Berlin fahren.
Vielen Dank im voraus!
Rick
P.S.: Ich hoffe, es ist kein Nachteil, dass ich hier als Newbie geführt werde. Stimmt auch nicht so ganz: bin schon etwas länger auf der Seite unterwegs, habe nur wenig gepostet!schau in deine PN
-
wer gerne hilt. Kein betteln sondern nur ne Frage. Welche Reload Zeit stelle ich am Besten im Firefox ein.
-
was mein ihr, im Reload besser 5, 10 oder ?? Sek
-
Zitat von Arbeitsheld
Finde ich witzig wie Leute aufgrund WM-Karten auch ihren letzten Stolz verlieren. Betteln etc...
An alle Neuen:
Was denkt ihr jetzt warum wir euch schon im voraus abstemeln? Klar gibt es den ein oder anderen der gewill ist auch uns zu helfen, aber Ausnahmen bestätigen ja nur die Regel
Ich z.B. habe vorhin 10 Minuten damit verbracht zwei Newbies die Cookie-Anleitung zu geben. Habe ich ein Dankeschön erhalten? NEIN

Du nimms nicht persönlich. Ich fnde es super wie mir geholfen wurde bzw. wird.
-
BITTE Hilfe für D- Pol
-
Zitat von snapclick
Haja aber sorry! Ich sitze genau in der Ecke. Da können die ja jeden setzen wie sie möchten. dann braucht man auch keine unterschiedlichen preisstufen mehr. Irgendwo muss ja der preis berechtigt sein. nachweislich ist diese kategorie beim tsv 1860 die VIERTE.
Da sitze ich:
da wo du sitzt ist super. Ich habe gegen Bielefeld genau auf der anderen Seite gesessen. Ich wirklich gut -
habe heute morgen gelesen, das Ecaudor 3.500 Karten von einem Gesamtpakcet von 4.000 zurück gibt, das sich kein Mensch in diesem Land bei 300 Dollar Monatsgehalt sowas leisten kann.
Und so wird das auch bei einigen andern Ländern sein. Die haben nicht geschrieben ob Karten gegen Deutschland dadurch frei werden -
-
jungs, welchen Sek. Reload Abstand habt ihr bei euch am Laufen
-
Zitat von HBabbe
Moin,
wie lange ging das denn noch... ich bin so gegen 20:00 weg, da wars ja noch
voll am Brummen.
das gibg bis 5.00. Ich bin um 4.20 ins Bett
Ich stand vorm VF, HF und AF Login aber bei mir stopt der Reloader veim Login nicht. Kennst du dich aus -
-
wir hassen keinen der Tickets bekommt. Wir gönnen des jedem.