wer gerne hilt. Kein betteln sondern nur ne Frage. Welche Reload Zeit stelle ich am Besten im Firefox ein.
Beiträge von Joerg303
-
-
was mein ihr, im Reload besser 5, 10 oder ?? Sek
-
Zitat von Arbeitsheld
Finde ich witzig wie Leute aufgrund WM-Karten auch ihren letzten Stolz verlieren. Betteln etc...
An alle Neuen:
Was denkt ihr jetzt warum wir euch schon im voraus abstemeln? Klar gibt es den ein oder anderen der gewill ist auch uns zu helfen, aber Ausnahmen bestätigen ja nur die Regel
Ich z.B. habe vorhin 10 Minuten damit verbracht zwei Newbies die Cookie-Anleitung zu geben. Habe ich ein Dankeschön erhalten? NEIN

Du nimms nicht persönlich. Ich fnde es super wie mir geholfen wurde bzw. wird.
-
BITTE Hilfe für D- Pol
-
Zitat von snapclick
Haja aber sorry! Ich sitze genau in der Ecke. Da können die ja jeden setzen wie sie möchten. dann braucht man auch keine unterschiedlichen preisstufen mehr. Irgendwo muss ja der preis berechtigt sein. nachweislich ist diese kategorie beim tsv 1860 die VIERTE.
Da sitze ich:
da wo du sitzt ist super. Ich habe gegen Bielefeld genau auf der anderen Seite gesessen. Ich wirklich gut -
habe heute morgen gelesen, das Ecaudor 3.500 Karten von einem Gesamtpakcet von 4.000 zurück gibt, das sich kein Mensch in diesem Land bei 300 Dollar Monatsgehalt sowas leisten kann.
Und so wird das auch bei einigen andern Ländern sein. Die haben nicht geschrieben ob Karten gegen Deutschland dadurch frei werden -
-
jungs, welchen Sek. Reload Abstand habt ihr bei euch am Laufen
-
Zitat von HBabbe
Moin,
wie lange ging das denn noch... ich bin so gegen 20:00 weg, da wars ja noch
voll am Brummen.
das gibg bis 5.00. Ich bin um 4.20 ins Bett
Ich stand vorm VF, HF und AF Login aber bei mir stopt der Reloader veim Login nicht. Kennst du dich aus -
-
wir hassen keinen der Tickets bekommt. Wir gönnen des jedem.
-
-
-
-
Jungs, irgendwas läuft bei mir noch falsch. Habe gerade 4 Fenster in Forefox am Laufen. Gerade stand ich schon wieder vorm login, dann automoatisch wieder Reload und weg wars. Wie stelle ich sicher, dass ich den Login stopp habe
-
-
Zitat von Klinsmann
ich weiss nicht wie es gestern nacht war haben die einfach aufgehört obwoll noch was gelb war oder ist es almällich weniger geworden bis nix mehr da war??
ich bin auch nach 8 8std um 4 Uhr ins Bett. Da war noch alles gelb aber mir wars bei den Schmerzen in dem Moment scheiss egal. -
Zitat von Klinsmann
richtig er wird woll seine gründe gehapt haben warum er gesagt neues fenster öffnen
ja ich frag lieber noch mal nach. Hatte heute nacht 10 Taps am laufen. Stand einmal vorm AF in MUC und VF in Berlin. Jedoch hat dieses Reload Tool mir alles kaputt gemacht. Heißt das, Reload hört bei Login in einem eigenen Fenster automatich auf und in einem Tap nicht? -
heißt das ich mache keine Taps auf sondern Fenster?
-