Jemand Interesse an nem Fehlerlink ´TST6 Frankreich für 3 Personen ca. 2200 €? Bitte hier melden!! keine PN!!
Beiträge von rosinante
-
-
-
-
Hat jemand ECU-GER auf der franz. Seite gekäscht?
-
-
Hab nen fehlerlink für togo schweiz, Wer möchte bitte hier melden!
-
Zitat von Walli
Oh Mann Leute, man muss Links schon besser verwerten. Habe eben einen Logn-Link zu TuT-Schweden verschickt und bekomme jetzt eine PN mit "Package nicht verfügbar, schade". Leute, was meint Ihr warum hier immer alle von der magischen Taste F5 sprechen?
Ich bin noch mal durchgekommen, stehe vorm Login zu 1x Kat. 2 USA-Tschechien. Bei Interesse HIER melden, KEINE PN!!!
Gerne kann ich auch direkt für jemanden bestellen wenn er mir seine Daten gibt, aber auch das vorher HIER ankündigen, alles weitere besprechen wir DANACH per PN!
hätt ich gerne! -
-
-
Zitat von luckyluke
wie soll man das spielfeld sehen können aba nicht die ganzen ränge ???
das ist physikalisch irgendwie garnicht machbar...Doch das geht, kann mich sehr gut an einen Besuch im alten Wembley-Stadion erinnern. In der letzten Reihe des Unterrangs konnte man tatsächlich das ganze Spielfeld sehen, aber nur sehr wenig von der gegenüberliegenden Tribünenseite.
Übrigens gewann Deutschland damals 1:0 durch ein Tor von Air Riedle!
-
-
-
Zitat von pedrodelarosa
bin ich eigentlich der einzige, der momentan wie behämmert die einzelticketseiten aktualisiert in der hoffnung, dass das gleiche wie gerade im tst-bereich passiert? und das, obwohl man sich innerlich fast sicher ist, dass da heute vermutlich doch nichts mehr passieren wird. ich werd noch wahne hier.
ne mache ich auch! und hoffen...
-
Morgen!
Wieso ist doch ausser im spanischen Shop überall TUN - SAUDI im Angebot...
-
-
jemand Interesse am link Ecu - CR 1xKat 1 s. b.
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Irgendwie denk ich ständig beim vorbeiscrollen an IRA-ANG ich hätt auf den Schirm gerotzt... kann mal einer das gelb wieder wegnehmen?! :lol:
Der war gut!