CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von HamburgerJung
So,
ich werd mich mal langsam auf den Weg ins Volkspark-Stadion machen.Hoffe wir können die Meisterschaft nochmal spannend machen!
Euch noch viel Glück und Spaß bei der Ticket-Jagd!
Bis denne.
das hoffe ich dann mal nicht.
Übrigens würde ich in die AOL-Arena gehen und nicht ins Volkspark-Stadion -
Moin Moin
Glückwunsch für die Eröffnungsspielkarten
ich hab heut noch kein gelb gesehen -
Zitat von rosinante
Hast du's gut, hast deine 7 Spiele schon zusammen....
aber gerade wenn ich eröffnungsspiel lese muss ich an meine erste mistglückte besteelung denken
das war am 15.2 Deutschland-costarica alles asudefüllt und ich idiot mach nen freudentanz und vergess auf daten senden zu drücken und schliese das fenster
-
fehler link für 4x kat 2 mexico - iran . wer will pn
-
-
Glückwunsch.
Waren die gelb oder R ? -
mex-ira fehlerlink bitte!!!
-
Zitat von Klinsmann
aber gerade wenn ich eröffnungsspiel lese muss ich an meine erste mistglückte besteelung denken
das war am 15.2 Deutschland-costarica alles asudefüllt und ich idiot mach nen freudentanz und vergess auf daten senden zu drücken und schliese das fenster
Ne oder? Das ist mit das dümmste, was ich bisher gelesen hab. Soll keine Beleidigung sein
Die Eröffnungsspieltickets eben waren aber Resale oder?
-
-
-
fehlerlink mexico-angola 2mal kat3
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=88&Send.y=8
-
-
hat jemand link zu mex-angola?
-
echt scheiße klinsi
aber shit happens - dafür bekommst du sicherlich noch deine finaltixx :D:D:D
ja, das ES war RS
-
ich weiss wie blöd das ist und ich hab stunden auf die bestätigung gewartet
erst am nächsten tag als ich mein nächstes spiel bestellt habe hab ich gemerkt was ich für ne scheisse gemacht habe aber es war immerhin brasilen-australien
und es hat geklappt
-
Zitat von monte
echt scheiße klinsi
aber shit happens - dafür bekommst du sicherlich noch deine finaltixx :D:D:D
ja, das ES war RS
finale geht ja auch nicht mehr hab 7 tixxx
finale geht nur über ein gewinnspiel oder wenn ich bissel mogel und die karten auf jemand anders bestell und dann versuch ins stadion zu kommen
-
spanien - ukraine ...
hat jemand den fehlerlink oder ander infos??
-
Zitat von Klinsmann
finale geht ja auch nicht mehr hab 7 tixxx
finale geht nur über ein gewinnspiel oder wenn ich bissel mogel und die karten auf jemand anders bestell und dann versuch ins stadion zu kommen
das wird schon gehen. ruf mal bei der fifa an und frage ob die begrnezung bis zum ende bleibt. du wirst als antwort bekommen: ja, aber es wird nicht mehr überprüft !!! :):):)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!