CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht haben sich auch einige von Euch in der vergangenen Woche über die Ticketbox2006 aufgeregt. Ich habe (als supporter) eine email an die Kontaktadresse geschrieben und heute diese freundliche Antwort erhalten.
Ich denke es wird Euch interessieren:Lieber XXX.
Ich war leider die komplette Woche hinweg geschäftlich unterwegs. Da
die 4.Verkaufsphase am 15.April auslief, rechnete ich nicht damit,
dass meine Abwesenheit für ein paar Tage so eine Komplikation
verursachen könne.Ich betreibe dieses Projekt in meiner wenig zu Verfügung stehenden
Freizeit. Die 10 Euro sind als Unterstützungsbeitrag gedacht. Mein
Ziel war es immer so lange und gut wie möglich das Script zu
betreiben, konnte aber nie eine Garantie dafür abgeben. Es gab
einfach zu viele unbekannte Komponenten gab. In meiner Abwesenheit
hängte sich zum Beispiel das Script auf und verursachte einen
völligen Absturz des Servers.Da es wie gesagt nur um einen Unterstützungsbeitrag handelt, bin ich
natürlich jederzeit bereit ihn zurückzuzahlen.Außerdem kann ich mich bei Dir nur vielfach entschuldigen für alle
Komplikationen und Unannehmlichkeiten, die aufkamen.Mit freundlichen Grüßen
-
hat jemand noch den link zur ticketbox ?
funzt das eigentlich? hatte das gestern gar ncht mal an -
moin zusammen,
ich ner halben stunde sind die ersten laufer bei mir für der tür. wehe, dann kommt die ticketflut...
-
funktioniert heute zumindest teilweise
-
hatte gesternnacht die ticketbox an, funzte nicht, habe mein geld jetzt wiederbekommen.
habe gestern nacht noch 2 stunden auf mex-port rumgekloppt und nix war :-/
naja bin gleich in bremen, machts gut -
Zitat von Shividoh
funktioniert heute zumindest teilweise
Der Server ist momentan nicht erreichbar !!!!!!!1 -
versuch mal den:
-
Zitat von BVB_Bomber
Die sichtbehinderten garantieren lt. FIFA freie Sicht auf das ganze Spielfeld, nur das man nicht alle Zuschauerränge sehen kann.
Danke für die endlich mal eindeutlige Info! Ja super, das ist ja dann wohl eher völlig wurscht oder? Ich dachte da sitzt mal a la Wagner Festspiele auf nem sogenannten "Hörplatz", wenns mies läuft
-
Hmmm.. seit fast einer halben Stunde nix mehr gelb. Noch nicht mal Iran-Angola.
Baut sich da vielleicht ein gelber Tsunami auf -
-
Zitat von Starbuck
Danke für die endlich mal eindeutlige Info! Ja super, das ist ja dann wohl eher völlig wurscht oder? Ich dachte da sitzt mal a la Wagner Festspiele auf nem sogenannten "Hörplatz", wenns mies läuft
wie soll man das spielfeld sehen können aba nicht die ganzen ränge ???
das ist physikalisch irgendwie garnicht machbar... -
och nee, hier scheint ja in der nacht was los gewesen zu sein. aber doch keine deutschland spiele, oder?
grrrr
-
-
-
Zitat von luckyluke
das ist physikalisch irgendwie garnicht machbar...Eigentlich ist das echt schwer vorstellbar. Aber ein Beispiel habe ich: in Nürnberg gibt es im Block 1 oder 3, Plätze wo man zwar das Spielfeld sehen kann, aber wegen einer höheren Mauer nicht die Haupttribüne.
-
-
Zitat von luckyluke
das ist physikalisch irgendwie garnicht machbar...Doch das geht, kann mich sehr gut an einen Besuch im alten Wembley-Stadion erinnern. In der letzten Reihe des Unterrangs konnte man tatsächlich das ganze Spielfeld sehen, aber nur sehr wenig von der gegenüberliegenden Tribünenseite.
Übrigens gewann Deutschland damals 1:0 durch ein Tor von Air Riedle!
-
"Die sichtbehinderten garantieren lt. FIFA freie Sicht auf das ganze Spielfeld, nur das man nicht alle Zuschauerränge sehen kann."
Na toll, meine einzigen s.b.-Plätze sind Brasielien-Kroatien,...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!