also das grün wurde bei mir auch nicht gesehn....

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
and the winner is...smokie!!
viel spaß in münchen, wir sehen uns :lol:
-
-
-
Sevus,
ich glaub diese Welle hab ich verpasst...Wie liefs bei Euch??? Seit wann gabs Tixx?
cya
-
Spiel nummer 47 so für 3- 4 F5 Klicks
-
Wenn das wirklich geklappt hat, dann...
...dann werden wir uns ein Budweiser dort schmecken lassen!!!
-
das wars erst mal oder?
-
spanische Seite hat gelb
-
2*Kat 1 PAR-TUT
Stehe vor Login. Wer will?
-
-
so, muss leider für 2 h weg, die arbeit ruft.
hoffentlich gibts keine tix
-
aber der ticketalarm hat wieder nicht angeschlagen. ich glaub den kann man engültig weglassen
-
boah was geht hab scho wieder login, ich fass es nicht, jetzt fürs 47 spiel..............bitte fifa jetzt noch paar Af ticks, bei meinem glück heute, ich hätte jedes spiel heute bekommen, hab aber "nur brasilien genommen"
-
-
bouba schaffts immer wieder *kopfschüttel*
-
bitte pm
2x kat1
-
Zitat von bayernmichi
boah was geht hab scho wieder login, ich fass es nicht, jetzt fürs 47 spiel..............bitte fifa jetzt noch paar Af ticks, bei meinem glück heute, ich hätte jedes spiel heute bekommen, hab aber "nur brasilien genommen"
Jepp... sieht hier genauso aus - "nur" ITA-USA genommen! Schlaraffenland!
-
danke du verf.. ticketalarm
hab nach der nachtschicht bis jetzt geschlafen und notebook angelassen.und?NIX!! -
-
Für mich war es irgendwie eine enttäuschende Gelb-Phase. Ich stand 3x vorm Login zu Brasilien-Australien und 3x vor Italien-USA. Aber Brasilien wollte ich nicht nehmen, weil nach München sind es von mir aus 4h Zugfahrt, und da muss ich sowieso schon zwei Mal hinfahren(Eröffnung und Achtelfinale), und Italien konnte ich leider leider leider nicht nehmen weil ich an dem Tag schon zu Tschechien-Ghana gehe.
Wenn doch das Link verschicken wenigstens besser geklappt hätte, aber ich glaube von allen Links, die ich verschickt habe, hatte nur einer Erfolg am Ende. :?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!