An Spiel 41 hätte ich auch Interesse.
Liebe Grüße!
Beiträge von Kappe
-
-
da hätte ich auch ein sehr großes Interesse.
Viele Grüße! -
...für nen Hunderter kann sie weg......plus nen Bier oder 3 in Lille....dort kann sie übergeben werden....auf Wunsch auch Versand....
-
Da die Karte keiner gegen Bier und Fleisch tauschen will biete ich sie hier mal zum Verkauf an.
Preis 120 Euro
-
Noch zu haben....
-
@Mods
Fred kann zu....
-
...kann dir ne Kat 1 dafuer anbieten...Wertausgleich brauche ich nicht.
-
Merci!
Die Realität spricht eine noch andere Sprache.....da vereine ich "Dick" und "Doof" in einer Person.... -
Ich biete ein Ticket für Spiel 7 in Kat 1 und suche dafür
2 Tix Kat 3 oder 4 für die Spiele 9,10,16,21,36,41,48....Gruppenphase und AF auch ohne Wertausgleich
oder
100 Euro plus 2 Flaschen Averna oder ein 6 Liter Fass Hasseröder für die Perfect Draft
oder
5 Fässer Hasseröder für die Perfect Draft plus eine Flasche Averna
oder
1 Strang argentinisches Roastbeaf (ich gehe hier von 4 Kilo zum Kilopreis von 15 Euro aus) plus 2 Fässer für die Perfect Draft
oder
9 Kisten Krombacher Pils 0,3er
Krass für den Käufer ist aber, dass er nach seinen Einkäufen auch noch im Stadion neben mir Platz nehmen darf.......
Und nun
"Faites vos jeux"
-
Die Ukrainetix wären getauscht, aber # 18 gibt es noch. #l 24 brauchen wir nicht mehr....
-
Biete jeweils 4 Karten
# 18 Deutschland vs Polen Kat 1 sbund# 7 Deutschland vs Ukraine Kat 3
und suche 4 Tix für #24,16,36,10und 9....Kategorie egalVerkauf undenkbar, nur Tausch.
Allen ein schönes WE!!
-
Biete
4 Deutschland vs Polen Kat 1
und suche
4 Portugal vs Österreich, Kat relativ egalalternativ auch Schweden-Irland, nach England vs Wales brauche ich wohl nicht zu fragen.....;-)
Definitiv nur Tausch und Kein Verkauf
Zuschriften bitte per PN
Viele Grüße!
-
Ich suche für folgende Spiele Tickets, am liebsten Kat 3
-11 Argentinien vs Bosnien Herzegovina
-19 Spanien vs Chile
-24 Italien vs Costa Rica
-35 Australien vs Spanien
-39 Italien vs UruguayBiete dafür im Tausch
-3 Spanien vs Niederlande Kat 1 oder 3
-5 Kolumbien vs Griechenland Kat 2 oder 3
-10 Frankreich vs Honduras Kat 2
-20 Australien vs Niederlande Kat 1
-25 Schweiz vs Frankreich Kat 1Bitte ausschließlich Tauschangebote, verkauft wird erst einmal nichts.
Viele Grüße an alle!
-
Hört sich doch sehr gut an. Das wird schon. Vielen lieben Dank für die Mühe!!
-
Einverstanden! Natürlich werden die Kosten übernommen. Herzlichen Dank für die Mühe und supercoole Grüße nach Ghana an die Leute, die den Stress mit auf sich nehmen.
-
Hat sich erledigt. Konnte tauschen. Allen ein schönes Restwochenende!!
-
oder organisiere 2 Tix für Spiel 25, können auch sichtbehinderte in Kat 1 oder 2 sein...dann bekomst du meine sofort.
-
Nein, Kauf leider nicht und auch kein Tausch gegen DFB-Optionen. Ich hingegen würde die 25er auch kaufen und wenn das klappt verkaufe ich auch sehr gerne meine 26er.
-
suche 2 Spiel 25 Kat 2 oder 3 und biete 2 Spiel 26 Kat 3
-
habe tauschen können. Fred kann zu.