Habe die Tickets mittlerweile. Fred kann zu.:)
Beiträge von Kappe
-
-
Benötige für unsere Tour noch einige #4 Kat 3.
Schöne Pfingsten allerseits!
kann zu...habe Tickets gefunden.
-
Suche noch ein paar Tickets für Spiel 4 in Kat 3.
Danke! -
Hallihallo,
suche noch zwei Tix für Warschau und bite zwei für Danzig. Alternativ kann ich auch Spiel 18 kat 2 oder Spiel 22 Kat 1 anbieten.
Kein Verkauf ....nur Tausch.Ist wieder aktuell, weil zwei weitere Leute mit uns mitkommen.
-
Habe noch nen Knoppers.
Haltbarkeit bis 1994...vielleicht sollte ich das mal anbieten....:) -
.....wenn nicht gerne gesehen bitte löschen.....;)
-
habe es nicht probiert, weil ich es nicht nutze, aber wer möchte kann es ja mal checken.....
Info per Pn....
-
Moin, auf meinem Rechner funktioniert alles perfekt, aber bei meinem Laptop wird der captcha überhaupt gar nicht angezeigt. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Ist ja ärgerlich die Sicherheitsabfrage bei einem Ticketkauf nicht einmal zu sehen.
Freue mich sehr über jeden Rat!
-
-
Hallo,
PN
LGKappe
-
@mods
hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
Thx
Kappe
-
-
.....es war nicht das dabei, was ich haben möchte und das habe ich den Leuten auch sehr höflich gesagt. Was ist an meinem Verhalten verwerflich?
-
ist nach wie vor aktuell
-
Herr, lass´Hirn regnen..................
-
Ist noch aktuell.
Des weiteren könnte ich auch 4 Tickets Schweden-Spanien Kat 2 zum Tausch für meine Wunschtickets anbieten. -
Hmmmm.......was möchtest Du denn jetzt hören?
Du hälst die Verkäufer für seriös und der Preis befindet sich auch im Rahmen dessen, was Du bereit bist auszugeben.Mal abgesehen davon, dass Du hier wohl auf wenig Verständnis treffen wirst, ist das eine Entscheidung, die Du selbst treffen und hinterher auch mit allen Konsequenzen tragen mußt.
Kappe
-
-
also mal ehrlich: undo_clear oder so ähnlich kann doch gar nicht der Betrüger sein, sondern eher der, der womöglich von ihm angeschissen wurde und sich nun auf dem Wege rächen will.
Wer soll so dämlich sein und seinen Namen und Adresse posten, wenn er gebrauchte Unterwäsche sucht ??? Aber ein Grinsen konnte ich mir auch nicht verkneifen.......
Und statt dem armen undo weiter zuzusetzen sollte man sich lieber überlegen, wie man den Herren Sanders und Bosch(sicher auch nur Künstlernamen) mal beikommen kann und vielmehr deren mailpostfach zum Platzen bringen...
Undo war auch hier Mitglied und ist wegen überzogenen Preisvorstellungen geflogen und hat mich eben angeschrieben und darauf hingewiesen, dass die posts auf den anderen Boards von ihm waren.
Heilig sprechen kann ich ihn auch nicht, aber vielleicht war das doch ein richtig guter Zug von ihm.
Dies nur mal zum Nachdenken........
-
Hi,
ich habe folgenden link bei http://www.emticketboerse.com gefunden und denke das ist insbesondere interessant für diejenigen, die bei den Verlosungen leer ausgegangen sind und nun verzweifelt Tix suchen und dabei womöglich etwas leichtsinnig sind.
Sorry, dass ich das in diesem fred post, aber so stellen wir sicher, dass möglichst viele User gewarnt werden.
Austrian Soccer Board - Österreichs größtes Fußballforum
Seid vorsichtig Leute und alles Gute!
Kappe