Sagt mal-wie errechnet sich das jetzt-Ticket 80 Euro (VF Kat2) -Gebühren 28 Euro!?
Geht das mit rechten Dingen zu (dachte das wären 10% oder so)

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
bei jeden bestellung, oder das 1 karte ist oder 4, rechnet der UEFA 20 euro gebuhr.
Dabei kommt denn noch 10% dabei fur jeden karte, fur ein VF kategorie 2 karte ist das so 8 euro.
Ein VF kategorie 2 karte im resale ist denn 80 euro + 20 + 8 euro macht zusammen 108 euro...
-
Sagt mal-wie errechnet sich das jetzt-Ticket 80 Euro (VF Kat2) -Gebühren 28 Euro!?
Geht das mit rechten Dingen zu (dachte das wären 10% oder so)
20 Euro ist die generelle Bearbeitungsgebühr pro erfolgreichem Antrag. Hinzu kommt im Resale noch 10% Aufschalg auf den Ticketpreis. Passt schon.
-
bei jeden bestellung, oder das 1 karte ist oder 4, rechnet der UEFA 20 euro gebuhr.
Dabei kommt denn noch 10% dabei fur jeden karte, fur ein VF kategorie 2 karte ist das so 8 euro.
Ein VF kategorie 2 karte im resale ist denn 80 euro + 20 + 8 euro macht zusammen 108 euro...
20 Euro ist die generelle Bearbeitungsgebühr pro erfolgreichem Antrag. Hinzu kommt im Resale noch 10% Aufschalg auf den Ticketpreis. Passt schon.
Danke euch beiden!
War ja mein erstes Ticket-muss alles gegenchecken bei den Brüdern!;)
-
Wer hat #30 bekommen?
-
Ich leider nicht.
-
-
War 2 x Kat 2 drin ,dann nur noch 1x und dann weg.
-
War 2 x Kat 2 drin ,dann nur noch 1x und dann weg.
habe 2 mal eingetütet.....
-
-
-
Wird sowieso getauscht!
Was suchst Du denn? Ich hab da einiges im Angebot...
-
habe 2 mal eingetütet.....
Na da tauschen wir doch , Du willst doch bei Spiel 9 am 12. Juni um 18 Uhr in Breslau dabei sein und einfach in Spremberg dazusteigen ?
-
Was suchst Du denn? Ich hab da einiges im Angebot...
Ich habe eigentlich vor, nur eine Woche hinzufliegen- also idealerweise suche in 2.+3. Gruppenspiel Ger+VF Ger.
Also erstmal die Auslosung abwarten.;)
Jedenfalls habe ich jetzt was zum tauschen.;) -
GW
bei mir hat ormus wieder nich gebimmelt... hats schon nicht funktioniert
-
GW
Website Watcher ist schneller
-
GW
Ich war auch nur durch Zufall drauf-wollte Ormus grad anwerfen.
Hatte dann noch den falschen Log-in, aber genug Zeit, alles zu ändern. War selbst überrascht!;) -
Website Watcher ist schneller
Wat isn das?
-
Ich war auch nur durch Zufall drauf-wollte Ormus grad anwerfen.
Hatte dann noch den falschen Log-in, aber genug Zeit, alles zu ändern. War selbst überrascht!;)Ich musste das Captcha 3x laden, weil kyrillische Buchstaben da waren...
-
Moin, auf meinem Rechner funktioniert alles perfekt, aber bei meinem Laptop wird der captcha überhaupt gar nicht angezeigt. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Ist ja ärgerlich die Sicherheitsabfrage bei einem Ticketkauf nicht einmal zu sehen.
Freue mich sehr über jeden Rat!
-
Bei funktioniert heute gar nichts.. komme in keinen shop rein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!