Hallo zusammen,
habe eine witzige Seite im Netz gefunden. Zieht euch mal das Video! Ist nicht kommerziell (weder T-Shirts noch sonst ein Kram zum Kaufen angeboten).
Hier der Text dazu:
Zitat:
Lieber Franz,
ich habe mich mit vielen Menschen über die Fußballweltmeisterschaft unterhalten. Vielen Menschen, so auch mir, ist es entweder finanziell oder durch das Verfahren der Kartenvergabe nicht möglich Karten zu bekommen. Es gibt Bürgerinnen und Bürger die kartentechnisch alle ihre Wünsche erfüllen konnten. Zusätzlich gibt es Leute, die nur wenige oder unerwünschte Tickets bekommen haben. Es gibt aber weitaus mehr Menschen, die ihre Wünsche gern erfüllt hätten, aber daran gehindert wurden. Daher habe ich mich entschlossen eine Resolution zu verfassen:
Hiermit fordere ich dich auf, dich besonders darum zu kümmern, dass die Rückläufer der WM-Karten von Sponsoren in vernünftiger Weise genutzt werden. Ich will nicht nur Golfclubmitglieder und Yachtbesitzer, sondern auch Menschen wie mich - Menschen, die den Discountern die Treue halten – in den Stadien sehen! Als Gegenangebot biete ich an, beim Aufräumen in den Stadien per Besen zu helfen! Franz, bitte hilf den Menschen, die gerne beim Großreinemachen helfen wollen – Diese tragen ihre Bereitschaft in dem Gästebuch dieser Seite ein, denn es ist unser Land und unsere WM und wir alle wollen dort hin!
gez. Abdel Rodrigez