Beiträge von bajuware
-
-
Zitat von Ticketchef2006
also cheffe ist mit freundin auch am start. lasse mich von hamburg aus einfliegen und bin gegen 9.45 uhr in der stadt sein. ich schlage einfach mal 14.30 marinplatz bei dem denkmal da in der mitte vor.... das findet jeder
aber für evtl. "vortrinken" bzw. Biergarten oder oder sonst was habt ihr dann keine Zeit mehr ... ca kurz nach drei würd ich schon mit der U-Bahn losfahren, die Fahrt dauerd 15-20 Minuten, 10 Minuten gehen, Einlass dauert bestimmt auch ... und um 16 Uhr geht die Feier los.
-
Hallo,
biete das AF aus der TST Angola (sehr wahrscheinlich Nürnberg, mögliche Partie Portugal/Mexiko vs Holland/Argentinien). 1x Kat. 3
suche dafür (egal welche Kat.) 1x Deutschland vs Polen.
Iran-Angola und Mexiko-Angola sind evtl ebenfalls zum Abgeben! Jeweils 1x Kat 3 (auch aus TST) bitte um Vorschläge!
-
-
-
-
hätte Angola-Hannover UND Angola-Iran für dich ...
-
http://cgi.ebay.com/Classic-German…bayphotohosting
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…_Pr3_PcY_BID_IT
zwar keine Tickets, aber für den ein oder anderen vielleicht trotzdem interessant, da die meisten Trikots unter "dfb" gefunden werde ...
-
Hallo,
zur Info:
wollte ein bereits übertragenes Ticket (von Mama an einen Freund) auf ein anderen Freund umschreiben! Da ich das gerne online machen wollte (anstatt offline beim TC) fragte ich mittels Kontaktforumluar bei der Fifa an:
ZitatWenn Sie ein bereits übertragenes Ticket erneut übertragen möchten, dann teilen Sie uns dies bitte über das Kontaktformular mit. Wir werden die Übertragung dann rückgängig machen, so dass Sie eine neue Übertragung durchführen können.
Die Gebühr muss für jede durchgeführte Übertragung gezahlt werden.
Die Tickets werden nach dem entsprechenden Vorgang an einem STC umgetauscht,
weil dese neu gedruckt werden müssen. -
hast recht, das mit den PNs bemerkte ich jetzt erst ... bin bei meinem vorherigen Post "bloß" von fehlenden Threads ausgegangen, welche man notfalls ja wieder eröffnen kann! Aber PNs ist schon scheiße, zum Glück hatte ich die letzten Tage keine wirklich relevanten ...
-
Hallo Frank,
danke für die Mühen!
ist ja nicht weiter tragisch .... Tauschangebote werden eh stündlich wiederholt gepostet
mir gehen aber auch irgendwelche Smieys ab ... aber keine Ahnung welche ....
kann das sein?!
-
Hallo,
biete 1x AF aus TST-Angola, suche dafür 1x Deutschland Polen! Egal welche Kat!
AF Nürnberg oder Leipzig (< eher nicht) schaut wie folgt aus:
Portugal/Mexiko - Niederlande/Argentinien
-
Hallo,
wieso geht die Tauschbörse nimma und weshalb wurde die Struktur wieder geändert?! war doch nach der Änderung übersichtlicher ....
edit: wie ich sehe wurde die Signatur auch auf ältere Einstellungen geändert ...
hoffe ihr kriegt es wieder hin
-
also ich persönlich hatte diese Variante auch schon geplant, aber da die TST Serie jetzt auch micht umgeschrieben wurde, besteht kein Grund mehr dazu!
Aber ich würde es bzw meine Freunde werden es schon machen, falls kurzfristig einer ausfällt! Natürlich nur, wenn das Bild aufm Führerschein übereinstimmt, Pässe hat man halt zufällig nicht dabei! (Anmerkung: ich bin 20 und ein paar Führerschein-Bilder meiner Freunde schauen ähnlich aus - natürlich würde sowas bei einem 40 Jährigen Mann mit rosa Führerschein glaub ich nicht so ganz glaubwürdig sein ...)
Glaub nicht, dass die Ordner dann die Bullen holen und selbst wenn erklärt man das denen halt dann ... frag mich eh wie die Bullen dann beweisen wollen, dass ich nicht derjenige auf dem Pass oder Führerschein bin! Mein Aussehen könnte sich ja geändert haben!
Könnte höchstens was passieren, wenn du echt Stadionverbot oder sonst was hast und du dir dann so den Zutritt erschleichen würdest!
-
ich persönlich werd mir den WM-Pass kaufen ... dann darf ich ja eh einsteigen wo und wann ich will ohne mir Gedanken zu machen, hoff ich doch mal
das NRW-Ticket bräuchte mein Freund!!
etwas Zeit mitbringen? wir werden nachm Dortmund-Spiel nach Köln fahren ... dort bis 5,6 weggehen und ordentlich auf den Sieg trinken, danach etwas ausnüchter und dann langsam richtung Flughafen, wo der Flieger um 10 Uhr nach München geht!
Einen Tag später gehts dann gleich wieder mit der Bahn nach Hannover zu Mex-Angola
ja, das Ticket ist wirklich sau billig ... mir wärs ja wurscht ob Bahn oder nicht < hätte ja den WM-Pass, aber mein Freund schaute bei der Bahn nach und die wollten 150 oder .... und da ich eh schon paar mal mit der Bahn reisen werde zahl ich halt die 50 Euro ... vorallem weils nur ne Std nach Köln dauert!!
FFM - MUC ist wahrscheinlich zu kurz für Billigflieger ... aber LH ist normal eigentlich meine Lieblingsairline ... 100, 130 oder 160 euro deutschlandweit - und dafür gute zeiten ... habe normal noch nie so einen guten billig-flug gesehen wie diesen bei germanwings! normal kosten die ab münchen egal wohin auch immer 120-170 (münchen hat hohe gebühren) und dann nehm ich natürlich lieber lufthansa, gibt meilen
und hab bessere zeiten meistens!
-
-
lol ... beim durchlesen dieser 6 Seiten wird man total blöd ... ich kanns nur noch mal sagen: wenn die Leute hier schon total confused sind, was passiert mit den ganzen Ausländer die kein Deutsch und wenig Englisch können .... das wird eine Gaudi werden ...
jedenfalls, wie wärs mit einem Monster-FAQ in dem all diese Frage geklärt werden - als Beweis mit FIFA-Quell-Angabe ... dann hören diese verwirrenden Diskussionen hier auch auf und alles wird mal einheitlich!
Schafft das einer?
-
danke euch zwei, auf vrr.de fand ich dieses Ticket mittlerweile auch! 21 Euro ist ja ein guter Preis für unkompliziertes rumfahren in NRW.
-
Hallo,
für alle Interessierten: bei Germanwings kostet der Flug München-Köln inkl. Steuern und Gebühren schlappe 50 Euro pro Person und das zu guten Zeiten (naja, ich werd die Nacht durchmachen...) Deu vs Pol ist eh vorm Feiertag, da wird also einiges los sein dann!!!
Frage an alle NRWler:
gibt es bei euch sowas wie ein NRW-Ticket? wir in Bayern haben sowas. Ein Ticket, rumfahren wie man will.
Von Köln/Bonn Airport müsste ich dann nach Dortmund, nachm Spiel nach DD zurück und am nächsten morgen nach Köln/Bonn! Weiß einer zufällig ob das 1. zeittechnisch möglich ist, um Mitternacht von Dortmund noch nach DD zu fahren und 2. ob es so ein Ticket gibt?
vielen Dank
-
ich sag dir die Antwort gegen deine Final-Karte ok??
also am gscheitsten ist, wenn du die BOB nimmst!
siehe hier:
http://www2.connex-gruppe.de/seiten/00000164/de/00003289.html
http://www2.connex-gruppe.de/seiten/0000016…s_fahr_1212.pdf
die BOB wird aber nicht zum öffentlichen Nahverkehr zählen und somit nicht im Ticket enthalten sein! Aber am besten rufst kurz bei denen an ...
In München selbst kannst du dann die S- und U-Bahnen benutzen! Die Stadion-U-Bahn (U 6) geht am Marienplatz, Odeonsplatz oder Sendlinger Tor los! Die sind alle in der City und unweit vom Hauptbahnhof, bist du zu Faul zu gehen, dann nimmst zu diesen Stationen eine Zubringer S-Bahn (alle) oder eine andere U-Bahn!