1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bajuware
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bajuware

• suche: 1 x Finale! LESEN! :-)

• bajuware
    • 26. Juni 2006 um 17:37

keiner?!

:p:

• Bericht England - Ecuador

• bajuware
    • 26. Juni 2006 um 14:46

hab mir mehr Stimmung von den Engländern erhofft!!

scheiß Kick ... naja, hauptsache England gewonnen! ich bin kein Fan von kleinen Mannschaften ... sorry ... will Klassiker sehen auch wenn die Teams keinen geilen Fußball bieten und evtl sogar Ecuador oder Trinidad Tobago besser waren!

was sangen die Engländer immer für ein Bomben-Lied?! vorallem beim Schlossplatz hörte ich das dauernd ... "shut them down" und dabei Stinkefinger ... kam mir wie ein Anti-German-Lied vor ... aber die Melodie gefiel mir :)

• Biete 2 x VF Berlin Kategorie 1

• bajuware
    • 26. Juni 2006 um 12:36
    Zitat von Thenardier

Wie wäre es denn mit ner Rentenzahlung von 2000€ monatlich?
    Vielleicht kommt ja einer aus nem Versicherungsunternehmen!:klatsch:

außerdem ist das ja auch quatsch und Leute aus der Reisebranche können schöne Reisen viel billiger bekommen, daher ist der Gedanke gar nicht so abwegig!

• Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

• bajuware
    • 26. Juni 2006 um 01:05
    Zitat von pooch

ACK!

wollen wir mal den sepp fragen, ob er die partie verlegt? :cool:

ach: und das in 305 keine stimmung war ... na ja, logent irgendwie ;) die hätt ich verkauft und dafür plätze hinter den toren gesucht ;)

ja mei ... den Spaß hatte ich dafür in Dortmund schon und da wars mir viel lieber! da war ich fast genau hinterm Tor, Block 13 Reihe 14! Perfekt wars!!!

freu mich schon aufs deutsche HF dort ... da bin ich zwar Osttribüne, dafür Balkon 1. Reihe - sichtbehindert und 160 Euro "billiger" als 2,3 Reihen höher wahrscheinlich :klatsch:

• Note 6 für U-Bahn München

• bajuware
    • 26. Juni 2006 um 00:57
    Zitat von mausmelker

110% Zustimmung! War auch vor Ort. Sauladen in München, die Welt zu Gast bei Idioten. Heute in Stuttgart überhaupt keine Probleme. U-Bahnen zwar gut gefüllt aber Zug auf Zug rollte ein. Ist das bei einem BL-Spiel in München eigentlich auch immer so? Bayernfans, raus aus den Löchern.

bin 60er und kann deshalb nicht mitreden obwohl wir auch immer 40.000 haben ... aber ich fahr sowieso dann immer mitm Auto ins Stadion! (komme aus Dachau und das sind 5 Autobahnminuten)

aber bei einem Bayern-Spiel ist es weniger schlimm, da das Parkhaus komplett nutzbar ist und auch viele außerhalb kommen!

die FCB-Fangemeinde kommt ja ausm Umland und dem Rest der Republik (Erfolgsfans halt ... :p: ) in München regiert der TSV! aber wie gesagt, da kommen viele mit Auto bzw. die Münchner wissen, wann sie wo und wie einsteigen müssen und wie schon gesagt: es war ja auch FanFest und Leopoldstraße wo einige hinwollten!

war heut auch in Stuttgart ... hatte sogar nen Sitzplatz in der S-Bahn und jeder konnte seine Hände noch bewegen ... lief alles super und nach 5 Minuten war man am HBF!

• Note 6 für U-Bahn München

• bajuware
    • 26. Juni 2006 um 00:44

muss dir leider zustimmen!!!

Als Münchner war ich über die Zustände am Samstag sehr erstaunt!!

Mein Freund und ich machten uns um kurz nach drei aufn Weg richtung UBahn Marienplatz ... wir hatten sogar den Glauben wir können die Warmmacherei noch sehen! Unten sahen wir dann diese Menschen-Masse ... gingen ganz vor, eine U-Bahn kam - die war natürlich voll! Die türen gingen auf und alle wollten rein! Mir lief da schon die Soße runter ... sind dann zum anderen Gleis und wollten eine Stadion zurückfahren, da sahen wir aber auch nur Leute und fuhren dann zwei zurück! Dort war weniger los .... ausgestiegen also!

Eine Ubahn - falsche Linie aber - stand da - 5,8,10 Minuten vergingen und nichts passierte! Dann fuhr sie mal los! 10,12, 15 Minuten später kam eine U-Bahn angerollt ... Sonderfahrt stand drauf! Ihr könnt euch denken wohin die furh: sie fuhr ohne zu halten durch zum Marienplatz!

wir waren kurz davor ins Taxi zu hüpfen ... nach weiterne fünf Minuten um 4 Uhr oder so kam dann ne normale wieder ... die brauchte aber für die Strecke doppelt so lang wie sonst!! wenige Minuten vor den Hymnen kamen wir zum Platz!

Das Problem in München ist halt, dass man zur Party-Meile und zum Olympiapark (FanFest mit 40-50.000 Leuten) diesselbe U-Bahn hat wie zum Stadion! Aber ich versteh nicht warum man da nicht dutzende von leeren Zügen ab Marienplatz einsetzt!

Selbst zur Wiesn gehts normaler zu ...

• suche: 1 x Finale! LESEN! :-)

• bajuware
    • 26. Juni 2006 um 00:13

Hallo,

biete für 1 x Finale Karte:

1 HF MUC + 1 VF GE + Geld = 1 Final-Karte

oder nur € ... bitte Angebote mailen!!!!!

• EILIG!!!! biete: 1 x Gelsenkirchen suche: 1 x Berlin

• bajuware
    • 26. Juni 2006 um 00:07

Hallo,

habe einmal das Viertelfinale England vs Portugal!

suche dafür unser Viertelfinale in Berlin!

Habe Kat 3! Gern auch bessere Kat. mit Wertausgleich selbstverständlich!!

• Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

• bajuware
    • 26. Juni 2006 um 00:02

ich saß im Block 305 ... vom Spielfeld ausgesehen gleich links neben den Presseleuten!

Stimmung war ... naja! Aber ich war irgendwie auch nicht sonderlich "empfänglich" ... wir kamen grad so 10 Minuten vorm Anpfiff ins Stadion - davor U-Bahn-Warterei und Fahrerei wobei ich mind. 50 Liter verschwitzt hab :cool:

Mir hätte es viel besser gefallen, wenn das Spiel spannend gewesen wäre und ein Tor (auch für Schweden!!!!!) gefallen wäre ...

klar, ich will nen deutschen Sieg - aber wenn Spannung dabei ist ists halt besser!!! (siehe Polen Spiel)

Die Tore kamen leider zu früh .... die zweite Halbzeit erwischte ich mich und andere öfters wie sie im Stadion rumguckten und gähnten ... (war auch vom Vortag und dem ganzen Stress sehr fertig :zwinker: ) man wusste einfach, dass wir eher das 3. Tor schießen bevor die Schweden einmal aufs Tor schießen würden!

naja, trotzdem SAU STARK!!!!!!!!

achja, hab noch was zum meckern:

wieso war das Spiel um fünf?! nächsten Freitag ist es wieder um fünf!! ich find WM-Abendspiele einfach 1000mal geiler! vorallem Final-Spiele! Vorrunde kann ruhig am Nachmittag bei Sonne sein ... aber so ein gescheiter Kracher ARG vs DEU wär bei Flutlicht geiler!

und wäre Deutschland zweiter geworden hätten sie auch jeweils im Achtel- sowie im Viertelfinale um 17 Uhr gespielt! Wusste man also ... wurde das evtl bewusst so gelegt?! wenn ja welcher Grund?! was dagegen spricht: die Leute haben danach noch mehr zeit zum trinken und Ärger machen (was ja bei der WM so gut wie noch nie geschah ...)

• Trikot mit Werbung

• bajuware
    • 25. Juni 2006 um 02:10

also das ist das lächerlichste was ich rund um die WM bislang gehört hab!!

aber respekt an die Ordner .... dass denen sowas überhaupt auffällt bzw. den "Mut" haben so einen Zirkus zu machen!!!! (Anweisungen hin oder her ... der Chef steht ja nicht hinter einem)

heute wurde in meine Tasche bloß hineingeguckt ... war eine Videocam drin! Wurde nichts gesagt - k.A. ob sie überhaupt erkannt wurde.

weiß jemand wo das bei der FIFA steht, dass man sowas nicht mitreinnehmen darf?!

dan dürfte man ja keine Vereinstrikots anziehen und doch haben das viele ...

also ich würd mir das nicht gefallen lassen!!

was ich heut mitbekam:

ein Mädl musste ihr Parfümfläschchen abgeben ... sie folgte dem Ordner, "kann ich das ihnen jetzt nicht einfach mitgeben ... komm dann nachm spiel wieder her" er "nene ... sie kriegen ne nummer blablabla" ... sie schmiss dann genervt die Flasche aufm Boden und ging!

bei Fr. Beckenbauer ist man bestimmt nicht so streng :surprised:

• Keine dt.Vereinsfahnen bei Schweiz-Südkorea

• bajuware
    • 24. Juni 2006 um 12:10

Skandal!!!!

:surprised: also ich sah bislang immer Vereinsfahnen, Trikots etc ... mussten die etwa auch ausgezogen werden?! :zweifel: hast die Begründung mitbekommen?!

• Abschnitt abgerissen - egal?

• bajuware
    • 24. Juni 2006 um 11:41

hmm, ich denke das müsste schon gehen, da der Abschnitt eh nicht abgerissen wird (was ich vor der WM eigentlich glaubte) und man aufgrund des Chips reinkommt und nicht durch menschliche Überprüfung der Karte - soll heißen: die Karte wurde meistens bei mir nie angeschaut sondern einfach bloß gegen das Gerät gehalten!

aber 100%ig kann ich dir das nicht sagen - aber selbst wenn die Ärger machen sollten wär das Ticket Office bloß paar Meter entfernt und da würde ja alles geklärt werden!

beim STC verlange die wahrscheinlich 10 Euro von dir :zweifel:

• STC München

• bajuware
    • 23. Juni 2006 um 19:30
    Zitat von makaay10

:zweifel: :zweifel:

das ist aber sehr optimistisch.... häng noch ne 3 hintendran dann ist's schon realistischer.....:zwinker:

bis zum Body-Check könnts hinkommen :zwinker:

• STC München

• bajuware
    • 23. Juni 2006 um 18:53
    Zitat von Sketch

Wie weit ist das TicketCenter von der Allianz arena entfernt?

genauso weit weg wie die U-Bahn-Station :surprised:

soll heißen: wenn du nicht mitm Auto kommst, kommst du zwangsläufig dort vobrei bzw. ist kein Umweg!

Steig bei der U-Bahn ganz hinten ein (in Fahrtrichtung) und nimmst den hinteren Aufgang bei der Stadion-Station ... dann siehst du wenn du nach rechts blickst ein großes Feld mit weißen Party-Zelten < das ist das STC!

Station bis zum STC: 3 Minuten
    STC zum Stadion: 3 Minuten :zwinker:

• Biete AF München

• bajuware
    • 23. Juni 2006 um 18:37
    Zitat von robbes

Hallo! habe einmal AF Nürnberg. Würde gegen einmal AF München Tauschen. evtl auch noch aufpreis zahlen

welchen Block hast du denn?! vielleicht klappts ja doch mit Bolzer!

im anderen Thread bietet er 2 gegen 2 tickets an ...

ich hab in nürnberg block 4, nordkurve

• Biete AF München

• bajuware
    • 23. Juni 2006 um 18:35

von mir kriegst die andere Karte :p:

• Münchner sucht: AF MUC Biete: AF NBG Abwicklung in der Stadt oder vorm Stadion!

• bajuware
    • 23. Juni 2006 um 18:18

Hallo,

wer hat kurzfristig ein AF MUC Ticket übrig! Mein Freund würde dies gerne gegen sein AF Topspiel Holland vs Portugal tauschen! Das AF Nürnberg ist am Sonntag um 21 Uhr!

Abwicklung: treffen morgens oder nachmittags in München! bin selbst auch im Spiel!

bitte PM

• Titel: [Sammelthread] Interessante Ebay-Angebote

• bajuware
    • 23. Juni 2006 um 17:53
    Zitat von retes

Hallo habe eine ganz interessante Auktion gefunden nun wollte ich euch fragen ob ihr glaubt das esam Stadion günstigere Tickets gibts. Sonst würde ich das wohl kaufen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=140000988516http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=140000988516

vorm Stadion?! vielleicht ja, vielleicht nein - vielleicht kriegst gar keins!

der Preis ist doch noch halbwegs akzeptabel, wenn man die anderen Auktionen anschaut!

• Suche 1x Schweden-Argentinien, bitte 1x VF GE

• bajuware
    • 23. Juni 2006 um 17:50

loooooooooooooooool :p:

eher DEU vs ARG ... aber warum bietest du DEIN VF für so ein Spiel?! wohl Angst es könnte am Sonntag nichts werden gegen Ecuador muahahahah

• STC München

• bajuware
    • 23. Juni 2006 um 11:54
    Zitat von muu

Gerade vom STC München zurück. War um 10:30 Uhr bereits geöffnet (ich hatte 11:00 Uhr erwartet). Keine Schlange, sofort drangekommen, 6 Schalter für AABholung TST-Serien, Überschreibung konnte ich nicht überblicken, jedenfalls (noch) kein Andrang

schön .... mach mich in 20 min aufm weg!!! habe schon schlimmes für heute erwartet!!!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Was hört ihr gerade?

hanswurst 2. Februar 2026 um 02:13
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 2. Februar 2026 um 01:35
  • Moin.

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:05
  • Vorstellung

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:03
  • VIP Erlebnisse around the World

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:03
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:01
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 1. Februar 2026 um 23:44
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

jason 1. Februar 2026 um 23:42
  • FC Bayern München

KaWi74 1. Februar 2026 um 23:21
  • Tennis-Fred

markus84 1. Februar 2026 um 22:49
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 1. Februar 2026 um 22:48
  • Einmal Moin Moin sagen

Adden 1. Februar 2026 um 22:35
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

Ticketchef2006 1. Februar 2026 um 22:21
  • Apache 207 Tour 2026

jason 1. Februar 2026 um 22:21
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Majo1991 1. Februar 2026 um 22:16
  • (B) Broilers: 2x Ultrabowl in Düsseldorf - 2x Loreley - 2x Bostalsee

Harry54 1. Februar 2026 um 21:48
  • Tomorrowland Tickets

markei007 1. Februar 2026 um 21:45
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Oecher 1. Februar 2026 um 21:06
  • RB Leipzig

Salito0794 1. Februar 2026 um 20:53
  • Vergabe WM 2030

peksim 1. Februar 2026 um 20:39

Heiße Themen

• Apache 207 Tour 2026

6 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

154 Antworten, 5.780 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 2x Tomorrowland W2 Magnificent Green

8 Antworten, 305 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal Moin Moin sagen

49 Antworten, 1.233 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 6x Die Toten Hosen Buenos Aires

6 Antworten, 196 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Abstimmung Newcomering Big FM

26 Antworten, 881 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus!

31 Antworten, 964 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Harry Styles Tour 2026

79 Antworten, 1.146 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

72 Antworten, 1.742 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Unser „Poldi“ hat Geburtstag

55 Antworten, 1.962 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 16 Mitglieder und 8.068 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • BFCHochrhein
  • froggle56094
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • LostandFound
  • MonsieuL
  • RM1902
  • Robben1
  • Roundhopper53
  • Slap0r
  • Spatzl